Tiffy hat endlich ein neues zu Hause!

Diskutiere Tiffy hat endlich ein neues zu Hause! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich hatte vor einiger Zeit um Hilfe gebeten, da ich in meiner Rasselbande ein Problemkätzchen hatte...

sweetlittlehome

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
318
Gefällt mir
0
Ich hatte vor einiger Zeit um Hilfe gebeten, da ich in meiner Rasselbande ein Problemkätzchen hatte https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=90183!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ging um Tiffy, eine fawn farbende Somalidame....

das war ihr Platz bei uns, eingezwängt zwischen Schrank und Schreibtisch, dort kam kaum eine andere böse Mietzekatze hin....

Ihr Zustand
war zum Schluß so schlecht:cry: , das ich nur in der Einschläferung eine Erlösung für sie sah..... Ich hatte Zettel ausgehangen, beim Tierarzt ein Steckbrief hinterlassen, in einer Katzenpension bescheid gegeben... es riefen viel an, viele Verwandte, Freunde und Bekannte hatten Mitleid...::? Aber: wenn wir nicht... dann würden wir ja.... reichte einfach nicht. Sie brauchte dringend ein neues zu Hause. :evil:

Als meine Mom dann hörte, das ich die mir letzte Lösung in Angriff nehmen wollte, schrie sie: ich versuch es...
Sie wollte keine Katze von uns... Verantwortung, Fusseln usw. :roll:
psssst, heute reist Tiffy auf dem Fahrrad mit in den Garten:lol: und Tiffy hat das gemacht, ach und weißt schon die Tiffy....;-) (jedes zweite Wort ist Tiffy) ::bg

so sieht sie im neuen zu Hause aus:



und das, sie spielt....



sie bewegt sich frei, tobt und spielt....puh...endlich....:lol:
 
03.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiffy hat endlich ein neues zu Hause! . Dort wird jeder fündig!

Inbreb

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
514
Gefällt mir
0
Hallo,
es freut mich, dass Tiffy ein so liebevolles zu Hause gefunden hat:-)

sie ist aber auch wirklich eine Süße
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Tiffy du hübsche! Ein tolles Katzenleben wünsch ich dir!!! Lässt dich sogar chauffieren find ich ja klasse!!!!::w


glg
cat
 
Einhorn

Einhorn

Registriert seit
31.12.2004
Beiträge
671
Gefällt mir
0
::w

Oh das ist schön, dass Tiffy in deine Familie bleibt und bei deiner Mutter wohnt, super.

Ein schönes Katzenleben wünsche ich Tiffy.
 
Thema:

Tiffy hat endlich ein neues zu Hause!

Tiffy hat endlich ein neues zu Hause! - Ähnliche Themen

  • Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

    Die Roten - endlich wieder Kater ;-): Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉 Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun...
  • Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett

    Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett: Lange Zeit war das Quartett nur ein Trio, aber jetzt ist das Berkumer Katzenquartett wieder komplett! Gestatten.......... meine Name ist...
  • Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :)

    Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :): "Eine zweite Katze, falls es sich so ergibt." So war ich mir mit mir einig geworden bei der Frage nach einer zweiten Katze. Mein 7jähriger Kater...
  • Endlich Bilder =)

    Endlich Bilder =): Hallo ihr Lieben, Tschuldige das ich so lange nix von mir hören lassen habe. Einiges Hier passiert =) . Die Mary ist mittlerweile schon recht...
  • Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!

    Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!: Tag 1 (eher Abend) Hallo ihr lieben, so nun gehts los oder auch nicht. Irgendwie ist hier alles ziemlich relaxed.::? Zum GLück :lol: Der Malte...
  • Ähnliche Themen
  • Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

    Die Roten - endlich wieder Kater ;-): Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉 Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun...
  • Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett

    Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett: Lange Zeit war das Quartett nur ein Trio, aber jetzt ist das Berkumer Katzenquartett wieder komplett! Gestatten.......... meine Name ist...
  • Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :)

    Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :): "Eine zweite Katze, falls es sich so ergibt." So war ich mir mit mir einig geworden bei der Frage nach einer zweiten Katze. Mein 7jähriger Kater...
  • Endlich Bilder =)

    Endlich Bilder =): Hallo ihr Lieben, Tschuldige das ich so lange nix von mir hören lassen habe. Einiges Hier passiert =) . Die Mary ist mittlerweile schon recht...
  • Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!

    Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!: Tag 1 (eher Abend) Hallo ihr lieben, so nun gehts los oder auch nicht. Irgendwie ist hier alles ziemlich relaxed.::? Zum GLück :lol: Der Malte...
  • Top Unten