shadowcat81
- Gefällt mir
- 0
hallo
so ich hab da mal nen anliegen.und zwar geht es um einen nachbarn. er hält sich in der wohnung 2 katzen, einen kater und eine katze beide unkastriert. das weibchen hat jetzt in dem jahr schon 3 würfe hinter sich und ist schon wieder "dick". den letzten wurf den sie hatte
kam 2 wochen später wie meine babys und er hat sie schon mit 6 wochen verkauft -.-
. er meinte die fressen selbstständig und säugen nicht mehr also wech damit. und da sie ja jetzt schon wieder dick ist wird das beim nächsten wurf sicher net viel besser. ich sagte ihm das die katze irnwann die schnauze voll hat von kitten und es kann sein das sie den nächsten wurf gar nicht mehr säugt bzw dann nur 3-4 wochen. war die aussage so richtig oda irre ich mich? weil ich kann net glauben das sie ihre kitten mit 5 wochen scho nich mehr gesäugt hat.
meine frage dazu ist jetzt soll ich anonym den tierschutz melden was er da abzieht? ich meine die katze kann einem ja leid tun ein wurf nach dem anderen und dann verkaufter sie mit 6 wochen für 50 euro -.-. was würdet ihr in so einem fall tun?
lg shadow
so ich hab da mal nen anliegen.und zwar geht es um einen nachbarn. er hält sich in der wohnung 2 katzen, einen kater und eine katze beide unkastriert. das weibchen hat jetzt in dem jahr schon 3 würfe hinter sich und ist schon wieder "dick". den letzten wurf den sie hatte

meine frage dazu ist jetzt soll ich anonym den tierschutz melden was er da abzieht? ich meine die katze kann einem ja leid tun ein wurf nach dem anderen und dann verkaufter sie mit 6 wochen für 50 euro -.-. was würdet ihr in so einem fall tun?
lg shadow