Tierschutz in mahdia Tunesien

Diskutiere Tierschutz in mahdia Tunesien im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo bin grad in einem Hotel in mahdiA Tunesien dort habe ich eine Kranke katzenmamA gefunden sie hat Durchfall einen dicken Bauch nickhaute und...

franny

Gefällt mir
0
Hallo bin grad in einem Hotel in mahdiA Tunesien dort habe ich eine Kranke katzenmamA gefunden sie hat Durchfall einen dicken Bauch nickhaute und hustet.
Ihre drei kitten sind circa vier Wochen. Übermorgen fahre ich wieder und es tut mir in der Seele weh die vier wahrscheinlich dem Tod geweiht zu sehen viel tun kann ich hier aber auch nicht. Daher Mine frage weiss jemand von euch ob es in mahdia jema d gibt der sich um solche Katzen kümmert ? Wiran ich Mich wenden kann . Vom iPhone geschrieben daher viele Fehler. Internet auch nur partiell hier. Lg

30.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierschutz in mahdia Tunesien . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
3
Hi,

ich kann über das Internet für Mahdia weder einen Tierschutzverein oder einen Tierarzt finden :|

christine

Gast36375

Gast
Ich hätte nur die Adresse einer TA in Sousse, Dr. Saloua Ben Fredj.
10, Rue de Constantine Tel. 73228043

Dort in Sousse soll`s auch eine Tierklinik geben, kenne nur die Adresse nicht.

Dann gibt`s noch die Vet-Klinik Skanes in Monastir, Avenue Ali Bourgiba 5000
Tel. 73502319

Ich hoffe, das die Angaben noch aktuell sind, ist schon `ne ganze Ecke her...

Dann hoffe ich weiter, daß ich diese Angaben hier so posten durfte :oops:

Arme Mietz! Das versaut einem doch irgendwie den Urlaub. Hoffentlich kannst Du ihr noch helfen.

Viel Glück!!

Ich kann mich leider auch nicht erinnern, wie weit das alles von Mahdia ist...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Gast36375

Gast
Und weiter geht`s, SOS Animaux ist meines Wissens der EINZIGE (!!!) TSV in Tunesien. Sitzt in Nabeul, Route de Tunis Tel. 25239239

Und in Soliman Plage (wo das auch immer ist...) gibt es eine engagierte Deutsche, Gaby Bayar Tel. 72366777 oder Handy 24147155

Vielleicht kann sie Dir weiter helfen.

Ich weiß jetzt jedenfalls nicht mehr, drücke aber die Daumen!

franny

Gefällt mir
0
Vielen dank für die Infos. Liebe Grieße

Thema:

Tierschutz in mahdia Tunesien

Tierschutz in mahdia Tunesien - Ähnliche Themen

• Katze zugelaufen

Katze zugelaufen: Hallo in die Runde, uns hat sich heute Morgen bei unserer Dorfrunde ein Kätzchen angeschlossen. Seitdem sitzt sie in unserer Garage und will nicht...
  • wie bringe ich dem tierschutz tierschutz bei?

wie bringe ich dem tierschutz tierschutz bei?: es ist ein heikles thema...und diplomatie ist nicht meine stärke... aber irgendwie stinkt mich schon eine ganze zeit was an... vor 4jahren sind...
  • "Mogelpackung" vom Tierschutz...

"Mogelpackung" vom Tierschutz...: Hallo an alle! Ich brauche mal Eure seelische Unterstützung! Ich weiß einfach nicht weiter... Nach dem Tod meiner Katze habe ich lange hin und...
  • tierschutz informieren oder nicht?

tierschutz informieren oder nicht?: hallo so ich hab da mal nen anliegen.und zwar geht es um einen nachbarn. er hält sich in der wohnung 2 katzen, einen kater und eine katze beide...
  • Argumente / Auftreten im Tierschutz

Argumente / Auftreten im Tierschutz: Hallo Ihr,::w mein Frage geht insbesonders an die Katzenfreunde, die Erfahrung im und Interesse am Tierschutz haben. Ich habe leider keine...