tierquälerei!!!

Diskutiere tierquälerei!!! im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Bild vom admin gelöscht - firstDirektverlinkung nicht erwünscht das bild ist echt !!! kann man denn da nix machen?

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
Bild vom admin gelöscht -
Direktverlinkung nicht erwünscht

das bild ist echt !!! kann man denn da nix machen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tierquälerei!!! . Dort wird jeder fündig!

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
Oh Gott, die ist wahrscheinlich auch noch ganz stolz drauf.

Wo hast Du das Bild denn gefunden?
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
gib bei google mal fette katze ein
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
Mist, auf der Seite kann man leider so seine Bilder hinschicken, ohne das man sich registrieren lassen muß. Sonst hätte ich mal versucht, mit dieser ähm *** Kontakt aufzunehmen:?.
 

Kuschelcat

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanny

Fanny

Registriert seit
20.02.2006
Beiträge
1.117
Gefällt mir
0
seid ihr euch sicher, dass die Katzen in Wirklichkeit so aussehen? Fotos kann man doch bearbeiten, dass sie so ausschaun.


lG Steffie
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
Ich habe bei Onlinewahn gerade ins Gästebuch geschrieben. Mit meiner EMail-Adresse. Vielleicht antworten die ja und vielleicht haben die die EMail von dem Mädel. Mehr kann man wohl leider nicht machen:?

Ich verstehe nicht, wie man sowas nur seiner Katze antun kann.
 
Isis

Isis

Registriert seit
04.06.2005
Beiträge
4.795
Gefällt mir
0
Ich würde mir mehr als wünschen, dass die Fotos bearbeitet sind. :?

So etwas macht mich unglaublich traurig.:cry:
 

zoso

Registriert seit
11.08.2003
Beiträge
1.260
Gefällt mir
0
das schlimme dabei ist, das die besitzer das noch toll finden, ganz schlimm ist das in amerika, schaut mal hier:
http://www.fatcatblog.com/
 

Kuschelcat

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
noch mal gelöscht sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
sag mal bitte hot-cat... ist es dein neues hobby, bilder von gequälten tieren hier reinzustellen? :evil:

stammt von dir nicht auch der zum glück scheinbar gelöschte thread mit der kopflosen katze auf den geleisen?

ich finde, es reicht langsam! :twisted:
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
solche sachen sollten aufgedeckt nicht in den boden geschwiegen werden !

Das ist Tierquälerei vom Feinsten!!!

oder stell dir vor man würde dich für den rest deines lebens an zwei 40 kg - kugeln hängen ? :x
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Das Foto mit dieser dicken Katze ist öfter mal aufgetaucht und soll wohl ein Fake sein. Falls nicht, wird es immer Menschen geben, die ihren Tieren nichts Gutes antun. Leider.

Ich warte noch auf das Bonsai Kitten. ;-)
 

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
solche sachen sollten aufgedeckt nicht in den boden geschwiegen werden !

Das ist Tierquälerei vom Feinsten!!!

oder stell dir vor man würde dich für den rest deines lebens an zwei 40 kg - kugeln hängen ? :x
natürlich ist das tierquälerei. mir kommt es nur etwas seltsam vor, dass du heute schon zum dritten mal bilder von misshandelten tieren einstellst.

guckst du den ganzen tag im netz, ob du was schreckliches findest???
 

hot-cat

Registriert seit
04.04.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
nein aber das ist mir bei recherche über zu dicke hauskatzen (für mein katzen-info homepage in die hände gefallen ::w
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
hot-cat deine Sig ist zu groß:roll:

edit : jetzt nicht mehr
 
Thema:

tierquälerei!!!

Top Unten