Tieroase - Lieferzeiten?

Diskutiere Tieroase - Lieferzeiten? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ... sagt mal, wie lange wartet ihr im Schnitt denn auf eure Tieroase-Bestellung? Ich bin ja so langsam etwas grampelig - gleich bei der ersten...

Romnia

Gefällt mir
0
... sagt mal, wie lange wartet ihr im Schnitt denn auf eure Tieroase-Bestellung?
Ich bin ja so langsam etwas grampelig - gleich bei der ersten Bestellung wurde mir anstelle des bestellten Katzenfutters Hundefutter geschickt. Das habe ich zurückgeschickt, aber die Umtauschware habe ich erst auf Nachfrage bekommen (der Packer hat´s - angeblich - versemmelt!). Bei der letzten Bestellung kam ewig nichts, wieder auf
NACHFRAGE von MIR kam die Bestätigung, dass die gewünschte Futtersorte nicht lieferbar ist, aber dass die restliche bestellte Ware "gleich morgen rausgeht", da nun ja klar ist, dass ich das Petnatur LAMM storniert habe! Das war letzte Woche am Dienstag ... tja! Und nun warten wir täglich sehnsüchtig auf die Lieferung, die Kater ernähren sich von Shah, Kattovit und etwas Miamor und ich verteufle so langsam das Shoppen über´s Internet. Man ist so abhängig! Hätte ich einen Laden in der Nähe, in dem es Petnatur, Grau und Felidae gäbe... wie SCHÖN wäre das! *seufz* Die Leute bei Tieroase sind zwar SUPERNETT, haben ein tolles Angebot und prima Preise... aber irgendwie wirkt das alles etwas verplant! Schade. Oder liegt´s mal wieder an der Post??? Wir warten jetzt noch bis übermorgen, dann mailen wir die Tieroase nochmal an. Ja, ich weiss, die haben Betriebsurlaub, aber sollte eine Bestellen, die in der letzten Augustwoche rausging, nicht so langsam mal ankommen? Sollte doch möglich sein... Wir versuchen´s ab nächsten Monat mit einem Abo, und wenn es dann immer noch nicht klappt, müssen wir uns eine andere Bezugsquelle suchen.

Romnia

13.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tieroase - Lieferzeiten? . Dort wird jeder fündig!

SabineR

Gefällt mir
0
Ich bestelle auch meistens über die Tieroase und hatte noch nie solche Probleme, gut wenn was nicht lieferbar war, aber das steht eigentlich im Shop unterm Artikel oder kommt immer zeitnah zur Info als Mail. ::? Meine Bestellungen kommen meist 2 Tage später an. Solche Probleme hatte ich da noch nie, eher immer bei zooplus, aber da bestell ich auch kaum noch was.

JenBen

Gefällt mir
0
Ich habe ja auch erstmals bei Tieroase bestellt, meine Lieferung akm heute, hat sich aber auch ziemlich verzögert, weil man noch auf das blöde Lamm warten wollte ;-) Als ich das bestellt habe stand aber schon dabei, dass dieser Posten nicht sofort, sondern erst nach ca 1 Woche lieferbar ist. Gedauert hat es dann 1,5 Wochen, das ist aber okay, ich habe unaufgefordert eine Sorry-mail bekommen, das Lamm wird versandkostenfrei nachgeschickt und für die nächste Bestellung ist ein Gutschein als Entschuldigung dabei. 8)
In meine Fall haben die absolut korrekt gehandelt, ich kann nicht meckern.

Amaryllis

Gefällt mir
1
Ich bestelle schon länger bei der Tieroase, inzwischen fast ausschließlich dort. Ich habe derartige Probleme noch nie gehabt, hatte aber wegen anderer Fragen inzwischen mehrfach telefonischen Kontakt mit der Inhaberin.
Der Betrieb um Frau Ribesmeier herum dort ist klein, so dass ich bei Schwierigkeiten versuchen würde, sie persönlich telefonisch zu kontaktieren. Effektiv, weil die Dienstwege dort einfach kurz sind ;-). Und sie ist bestrebt, ihre Kunden zufrieden zu stellen :).

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
5
Die Tieroase hat Betriebsferien bis zum 24.9. wenn ich mich recht entsinne.

Romnia

Gefällt mir
0
Entwarnung für diese Lieferung,

es war die Post, die getrödelt hat! Die Sendung ist in meinem Account als "versendet" gekennziechnet und genau vor 30 Minuten kam alles an :)
Meine Kater sind superglücklich über ihr Grau und Petnatur Herz, der bestellte CosyPalace-Fensterbretterweiterung ist auch schon bezogen!
Und nun schicke ich einfach meine nächste Futterbestellung los, verknüpft mit dem Abo-System! Ich hatte wohl bisher einfach Pech...:)

lg
Romnia

Silberschein

Gefällt mir
0
Öhm tieroase hat diese Woche Urlaub, also kann es regulär länmger dauern, ansosnten sind sie super schnell und sehr kompetent.
Meißtens liegt es an der POST!!!::?

Thema:

Tieroase - Lieferzeiten?

Tieroase - Lieferzeiten? - Ähnliche Themen

• Berliner gesucht der bei Sandras Tieroase bestellt

Berliner gesucht der bei Sandras Tieroase bestellt: Ich würde ganz gern n Trofu Testpaket bestellen und mir die 4€ Versand sparen. Wenn die dort Cats best in 40l hätten würd ich ja auch selbst...
  • sandras tieroase aktionen?

sandras tieroase aktionen?: hallo zusammen! wollt mal fragen, ob jemand weiß obs bei sandras tieroase zu weihnachten irgendwelche aktionen gibt oder irgendwelche gutscheine...
  • Tieroase hat jetzt taurinpulver

Tieroase hat jetzt taurinpulver: ::w Moin, hab heute den aktuellen newsletter von Tieroase bekommen. Nun haben die endlich auch taurinpulver ::j::j Nu kann ich das ganz bequem...
  • Lieferzeiten v. Zooplus

Lieferzeiten v. Zooplus: Hallo. Ich wollte nur fragen, ob Lieferungen von Zooplus in andere Länder (Schweiz, Österreich) immer so lange dauern. Ich hab am 4. glaub ich...