tierklinik nürnberg - wer von euch geht da auch hin?

Diskutiere tierklinik nürnberg - wer von euch geht da auch hin? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, bin nun seit einiger zeit in der klinik firstin nürnberg und dort sehr zufrieden. mich würde mal interessieren zu welchem arzt ihr in der...

Samtpfötchen

Registriert seit
15.10.2004
Beiträge
368
Gefällt mir
0
hallo,

bin nun seit einiger zeit in der klinik
in nürnberg und dort sehr zufrieden. mich würde mal interessieren zu welchem arzt ihr in der klinik geht und ob jemand weiß was dort eine darmspiegelung kostet...

grüße,
samti
 
04.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tierklinik nürnberg - wer von euch geht da auch hin? . Dort wird jeder fündig!

Schnuppl68

Registriert seit
20.09.2006
Beiträge
195
Gefällt mir
0
Hallo Samti

in welcher Tierklinik in Nürnberg bist du denn? Es gibt meines wissens mindestens zwei.
Eine am Hafen und eine am Nordring.

Viele Grüße
Claudia
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Samti,

ich kenne nur die am Hafen http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de/
(OT: meinem Baby-Boy konnten Sie damals leider nicht mehr helfen
aber das hätte an ein großes Wunder gegrenzt, HCM 2 Tromben, gelähmte Beinchen:()

bisher habe ich nur gutes über Sie gehört und ich würde wieder dorthin gehen.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

schokolala

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
806
Gefällt mir
0
::bg Hallo,

also ich bin bei der Tierklinik Dr. Hagmeyer am Nordring und sehr zufrieden.

Diese können sicherlich auch eine Darmspiegelung machen. Zumindest können sie eine Nadel inkl. Faden aus dem Darm der Katze entfernen :roll: (leider Realität, wenn man eine Katze Namens Baghira besitzt ...)

In Nürnberg hab ich leider bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zweimal mit einer Tierklinik und das andere Mal mit einer Tierärztin in Langwasser.

Gruß
 

Samtpfötchen

Registriert seit
15.10.2004
Beiträge
368
Gefällt mir
0
hallo zusammen,

war einige zeit nicht mehr im forum. die darmspiegelung ist nun nicht mehr notwendig da meiner großen in der nürnberger tierklinik geholfen werden konnte. der durchfall ist weg und ihr geht's wieder gut. ich bin in der tierklinik am hafen und kann nur sagen das die klinik wirklich top ist. ich bin mit der kleinen bei frau dr. meusel wegen der nieren und mit fienchen wegen der darmgeschichte (da war ich auch noch bei dr. lechner)...

falls jemand auch dort hin geht würde ich mich freuen wenn man erfahrungen austauschen könnte...

viele grüße,
samti
 

Ramses

Registriert seit
10.09.2003
Beiträge
175
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

also über Fr. dr. Meusel kann ich auch nur gutes sagen, als Dr. Gutbrod noch da war ging ich auch immer gerne zu ihm.

Die Ärztin in Langwasser, war nun überhaupt nicht mein Fall.

Es ist warscheinlich wie überall, es gibt TA über die man selbst nur gutes zu berichten hat und ein anderer findet die als furchtbar.

Ich gehe mit meinen Süßen eigentlich seit Jahren immer zum gleichen Tierarzt, bei schweren Sachen in die Tierklinik.

Liebe Grüße
Uschi mit Casper, Fee und Shiwa
 

Samtpfötchen

Registriert seit
15.10.2004
Beiträge
368
Gefällt mir
0
also ich habe mit so kleineneren tierarztpraxen keine guten erfahrungen gemacht. zum einen sind oftmals geräte zum untersuchen bei schwereren krankheiten nicht vorhanden so das man sowieso an eine klinik weitergeleitet wird. dann haben die tierärzt oftmals immer lange rumgemacht, es hieß immer "wir müssen das beobachten" bis es schlimmer wurde ich sogar dann zum notdienst in die klinik mußte...

die klinik in nürnberg am hafen hat den vorteil das es viele ärzte sind - weiß jemand mal nicht genau was es sein könnte wird man ein paar zimmer an den spezialisten weitergeleitet. alle quasi alle ärzte und spezialisten unter einem dach. außerdem gibt es eine große futterabteilung vor allem mit spezialfutter das ich sonst immer im internet bestellen müßte...

ich bin mit der klinik rundum zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen!! falls jemand mal fragen diesbezüglich haben sollte so könnt ihr euch gerne an mich wenden...

ansonsten freu ich mich nach wie vor über kontakt zu katzenliebhabern die auch mit ihren samtpfoten in die klinik gehen...
 

Katie O'Hara

Registriert seit
05.11.2007
Beiträge
1.823
Gefällt mir
1
hallo,

bin nun seit einiger zeit in der klinik in nürnberg und dort sehr zufrieden. grüße,
samti
Halli-hallo nach Bamberg!! Komme aus dem gleichen Landkreis :lol: und fahre mit meinen nach Gaustadt zu Dr. Meier. (neben dem TH Berganza)

Darf ich fragen, weshalb Du dort nicht hingehst? Liegt ja praktisch vor Deiner Haustüre.



OT: Hallo an alle, die hier geschrieben haben ::w ::w ::w
Finde es ganz schön, daß ich hier soviele aus der gleichen Gegend gefunden habe ::bg
 

Samtpfötchen

Registriert seit
15.10.2004
Beiträge
368
Gefällt mir
0
grüß dich katie,

schön das mal jemand aus der gegend hier ist :wink:. ich kenne die klinik in bamberg nur vom namen her. bin nun aber schon seit über einem jahr in nürnberg und super zufrieden. deshalb werde ich da auch mit beiden katzen bleiben. frau dr. meusel ist einfach eine top-tierärztin - kann mir keine bessere vorstellen und auch die anderen ärzte sind alle sehr nett und konnten uns bisher immer weiterhelfen. außerdem werde ich im neuen jahr nach nürnberg umziehen wenn allesk klappt und dann ist das nicht mehr weit von der klinik entfernt...

grüße,
tanja
 
Thema:

tierklinik nürnberg - wer von euch geht da auch hin?

tierklinik nürnberg - wer von euch geht da auch hin? - Ähnliche Themen

  • Tierklinik im Raum Mayen Koblenz

    Tierklinik im Raum Mayen Koblenz: Huhu, kennt vielleicht jemand eine gute Tierklinik im Raum Mayen-Koblenz, wo es für den Fall der Fälle auch Spezialisten gibt? Ich habe aktuell...
  • Tierkliniken in Stuttgart

    Tierkliniken in Stuttgart: Das Thema ist wohl ein bisschen heikel, weil sich konkrete Namensnennungen oder rechtlich fragwürdige Äußerungen nur mit diplomatischem...
  • Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu

    Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu: Hi, kann mir jemand eine gute TK in der Nähe von Scheidegg empfehlen? Und einen guten TA am besten auch. Hat jemand Erfahrungen mit der TK in...
  • Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?

    Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?: Hallo in die Runde ::wgelb Bei einer meinen Miezen besteht leider der Verdacht auf einen Darmtumor. :cry: Ich hole noch eine Zweitmeinung ein...
  • Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht

    Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht: Hallo, ich suche eine orthopädische Fachklinik für unsere Katze, die demnächst an HD operiert werden soll!! Hat jemand Erfahrungen??? LG Leni2011
  • Ähnliche Themen
  • Tierklinik im Raum Mayen Koblenz

    Tierklinik im Raum Mayen Koblenz: Huhu, kennt vielleicht jemand eine gute Tierklinik im Raum Mayen-Koblenz, wo es für den Fall der Fälle auch Spezialisten gibt? Ich habe aktuell...
  • Tierkliniken in Stuttgart

    Tierkliniken in Stuttgart: Das Thema ist wohl ein bisschen heikel, weil sich konkrete Namensnennungen oder rechtlich fragwürdige Äußerungen nur mit diplomatischem...
  • Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu

    Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu: Hi, kann mir jemand eine gute TK in der Nähe von Scheidegg empfehlen? Und einen guten TA am besten auch. Hat jemand Erfahrungen mit der TK in...
  • Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?

    Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?: Hallo in die Runde ::wgelb Bei einer meinen Miezen besteht leider der Verdacht auf einen Darmtumor. :cry: Ich hole noch eine Zweitmeinung ein...
  • Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht

    Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht: Hallo, ich suche eine orthopädische Fachklinik für unsere Katze, die demnächst an HD operiert werden soll!! Hat jemand Erfahrungen??? LG Leni2011
  • Schlagworte

    tierklinik am nordring erfahrungen

    ,

    ,

    tierklinik am nordring nürnberg

    ,
    erfahrung dr meusel tierklinik am hafen nürnberg
    , erfahrungen tierklinik nordring, erfahrungen tierklinik am nordring nürnberg, tierklinik nuernberg hafen bewertung, tierklinik nuernberg hafen erfahrungen, tierklinik nürnberg hafen, , tierklinik nuernberg hafen, tierklinik nürnberg am nordring, tierklinik nürnberg am nordring bewertung, tierklinik am hafen nürnberg, tierklinik nürnberg so schlechte bewertung
    Top Unten