Tierklinik Bierstadt

Diskutiere Tierklinik Bierstadt im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, ich wollte nur mal Eure Meinung zur Tierklinik Bierstadt / Hessen fragen. Ich hab leider schlechte Erfrahrungen machen müssen. Ich...

Dat_Leo

Gast
Hallo Leute,

ich wollte nur mal Eure Meinung zur Tierklinik Bierstadt / Hessen fragen.

Ich hab leider schlechte Erfrahrungen machen müssen.
Ich war Tierpfleger in Wiesbaden und wir haben daher Tiere aus
der KLinik geholt, die nicht versorgt wurden.
Also die "Erstversorgung" wurde nicht unternommen.

Leider war das kein Einzelfall, so das uns die Tiere kurz danach wegstarben.

Auch im privaten Bereich habe ich schlechte Erfahrungen machen müssen, da Freunde von mir Tiere hatten und ich beim 2. mal Tierklinik besser mitgefahren bin.

Wie sieht es bei Euch aus, jemand Erfahrungen gesammelt? Egal welcher Art, posivitve und negative....

Ich hab damals gehört, das die Erstversorgung absichtlich nicht unternommen wurde, weil ja "keiner" für die Kosten aufkommt.
Lediglich die "Lager"kosten würden vom Tierheim übernommen.


Belehrt mich bitte eines Besseren!!!!

MfG

Leo
 
07.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Tascha01

Gast
Hi,

meinst du das Wiesbaden/Bierstadt?
Ich wußte bisher nicht, daß dort eine TK ist....aber ich bin auch nicht direkt aus WI.
Ich weiß, daß es noch eine TK in Laufenselden gibt, aber das ist schon Rheinland-Pfalz. Glücklicherweise hab ich noch nie ein TK in Anspruch nehmen müssen.
 

Dat_Leo

Gast
Ja, Tierklinik Bierstadt in Wiesbaden.
Leider mussten wir zu oft auf die "HILFE" zurückgreifen.

War mal Tierpfleger im Tierheim und da kriegt man sowas leider mit.

Gruß aus Wiesbaden
 

monika porth

Gast
hallo leo,
also ich habe nur gute erfahrung in der tierklinik gemacht.
supernette , junge tierärzte, die sich viel zeit nehmen und alle meine vielen fragen beantwortet haben. sie sind alle sehr nett zu meinen tieren und geben sich echt große mühe.
mit meinem großen, aber sehr ängstlichen hund war ich nur mal so da, damit sie ihre angst vor einer tierarztpraxis verliert und ich war begeistert.
sie wurde mit leckerchen verwöhnt und mir wurde wieder alles mögliche erklärt und erzählt. also ich kann absolut nichts negatives sagen.
grüße moni
 

Dat_Leo

Gast
Hm..dann scheint das wohl so, daß sie nur nett sind, wenn se auch Geld riechen..
Also mit der kranken Katze von ner bekannten von mir sind se nicht grad glimpflich umgesprungen.......

Und die Tiere, die von der "Strasse" kamen, wurden auch nicht behandelt.. naja..da war ja auch kein GELD zu riechen.
Wurde uns ja auch so gesagt, " es bezahlt ja keiner die Behandlung" .. aber den Aufenthalt musste das Tierheim bezahlen.
und das war nicht grad billig..

bin aber heilfroh, daß sie wenigstens zu "privat" Patienten freundlich und nett sind.. Puh..dachte schon, die sind zu JEDEM so..

dAnke für Deine Antwort..

Gruß

LEO
 

Momokatze

Registriert seit
03.11.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo Leute,

ich wollte nur mal Eure Meinung zur Tierklinik Bierstadt / Hessen fragen.

Ich hab leider schlechte Erfrahrungen machen müssen.
Ich war Tierpfleger in Wiesbaden und wir haben daher Tiere aus der KLinik geholt, die nicht versorgt wurden.
Also die "Erstversorgung" wurde nicht unternommen.

Leider war das kein Einzelfall, so das uns die Tiere kurz danach wegstarben.

Auch im privaten Bereich habe ich schlechte Erfahrungen machen müssen, da Freunde von mir Tiere hatten und ich beim 2. mal Tierklinik besser mitgefahren bin.

Wie sieht es bei Euch aus, jemand Erfahrungen gesammelt? Egal welcher Art, posivitve und negative....

Ich hab damals gehört, das die Erstversorgung absichtlich nicht unternommen wurde, weil ja "keiner" für die Kosten aufkommt.
Lediglich die "Lager"kosten würden vom Tierheim übernommen.


Belehrt mich bitte eines Besseren!!!!

MfG

Leo
Ich kann nichts Gutes berichten. Notfallkatze... Ärztin war nett, Geröngt, Ultraschall dann bei Dr. Lietsch. Unsympathischer Mensch, nur auf Geld aus! Ergebnis null!! 300€ Rechnung. Werde ich nie wieder hingehen!!
 
Thema:

Tierklinik Bierstadt

Tierklinik Bierstadt - Ähnliche Themen

  • Tierklinik im Raum Mayen Koblenz

    Tierklinik im Raum Mayen Koblenz: Huhu, kennt vielleicht jemand eine gute Tierklinik im Raum Mayen-Koblenz, wo es für den Fall der Fälle auch Spezialisten gibt? Ich habe aktuell...
  • Tierkliniken in Stuttgart

    Tierkliniken in Stuttgart: Das Thema ist wohl ein bisschen heikel, weil sich konkrete Namensnennungen oder rechtlich fragwürdige Äußerungen nur mit diplomatischem...
  • Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu

    Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu: Hi, kann mir jemand eine gute TK in der Nähe von Scheidegg empfehlen? Und einen guten TA am besten auch. Hat jemand Erfahrungen mit der TK in...
  • Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?

    Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?: Hallo in die Runde ::wgelb Bei einer meinen Miezen besteht leider der Verdacht auf einen Darmtumor. :cry: Ich hole noch eine Zweitmeinung ein...
  • Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht

    Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht: Hallo, ich suche eine orthopädische Fachklinik für unsere Katze, die demnächst an HD operiert werden soll!! Hat jemand Erfahrungen??? LG Leni2011
  • Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht - Ähnliche Themen

  • Tierklinik im Raum Mayen Koblenz

    Tierklinik im Raum Mayen Koblenz: Huhu, kennt vielleicht jemand eine gute Tierklinik im Raum Mayen-Koblenz, wo es für den Fall der Fälle auch Spezialisten gibt? Ich habe aktuell...
  • Tierkliniken in Stuttgart

    Tierkliniken in Stuttgart: Das Thema ist wohl ein bisschen heikel, weil sich konkrete Namensnennungen oder rechtlich fragwürdige Äußerungen nur mit diplomatischem...
  • Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu

    Tierklinik Nähe Scheidegg im Allgäu: Hi, kann mir jemand eine gute TK in der Nähe von Scheidegg empfehlen? Und einen guten TA am besten auch. Hat jemand Erfahrungen mit der TK in...
  • Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?

    Operation: Praxis, Tierklinik oder Uni-Tierklinik?: Hallo in die Runde ::wgelb Bei einer meinen Miezen besteht leider der Verdacht auf einen Darmtumor. :cry: Ich hole noch eine Zweitmeinung ein...
  • Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht

    Tierklinik im Saarland/südwestpfalz gesucht: Hallo, ich suche eine orthopädische Fachklinik für unsere Katze, die demnächst an HD operiert werden soll!! Hat jemand Erfahrungen??? LG Leni2011
  • Schlagworte

    tierklinik bierstadt erfahrungen

    ,

    tierklinik bierstadt berichte

    ,

    tierklinik wi-bierstadt

    ,
    tierklinik bierstadt
    , tierarztpraxis bierstadt bewertungen, ,
    Top Unten