Morsilia
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Mein liebreizendes junges Orientalenmädchen geht gerne in den Hof.
Dagegen ist schwer was zu machen. Sie will einfach raus.
Der Hof ist ziemlich groß mit ca 12 angrenzenden Häusern. Die Durchgänge haben alle Doppeltüren, die selten offen sind. Wir wohnen Parterre.
Nun ist sie leider
nicht die einzige Katze auf dem Hof. Es gibt noch zwei andere, davon ein gewichtiges rotes Katerchen. Der hat sie jetzt schon zum zweiten Mal grauenvoll vermöbelt ohne daß ich es mitbekommen hab. Ich seh es immer nur an den Fellstückchen, die sie unter den Krallen hat, wenn sie sich dann völlig geschafft reinschleppt.
Außer unzähligen Kratzwunden unter dem Fell und einem ziemlich angeknacksten Weltbild (sie ist ein Sonnenscheinchen) ist bisher nix passiert, ich finds aber trotzdem nicht gut.
Wenn es jetzt um Hunde ginge, wäre die Situation klar: Der, der beißt, gehört an die Leine und zahlt den TA für den der gebissen worden ist.
Wie regelt man das bei Katzen?
Würde gerne mal mit dem Besitzer ein paar Takte reden, aber ich kann die Situation schlecht einschätzen.
Mein liebreizendes junges Orientalenmädchen geht gerne in den Hof.
Dagegen ist schwer was zu machen. Sie will einfach raus.
Der Hof ist ziemlich groß mit ca 12 angrenzenden Häusern. Die Durchgänge haben alle Doppeltüren, die selten offen sind. Wir wohnen Parterre.
Nun ist sie leider
Außer unzähligen Kratzwunden unter dem Fell und einem ziemlich angeknacksten Weltbild (sie ist ein Sonnenscheinchen) ist bisher nix passiert, ich finds aber trotzdem nicht gut.
Wenn es jetzt um Hunde ginge, wäre die Situation klar: Der, der beißt, gehört an die Leine und zahlt den TA für den der gebissen worden ist.
Wie regelt man das bei Katzen?
Würde gerne mal mit dem Besitzer ein paar Takte reden, aber ich kann die Situation schlecht einschätzen.