nickilangnase
Gast
Hallo,
ich wollte Euch einmal fragen, ob es unter Euch jemanden gibt, der Erfahrung mit Katzen hat, die immer im Kreis gehen. Unser Orientale aus dem Tierheim dreht jeden Abend seine Runden immer in unserem WOhnzimmer um den Tisch und die Stühle. Dabei hält
er den Kopf ganz schief. Er ist wie gesagt eine Rassekatze und wir vermuten, dass er in einem sehr kleinen Käfig gehalten wurde. Er hat hier bei uns 120 Quadratmeter und wir gehen mit ihm an der Leine raus. Zwischenzeitlich hat meine Mutter ihm einmal versehentlich die Tür geöffnet. Danach war er 9 Tage verschwunden und ist dann 20 km weiter weg von einem Ehepaar im Garten gefunden und ins Tierheim gebracht worden.
nun sind wir etwas ratlos.
Ich habe dass Buch von Pam Johnson "Katze auf der Couch" gelesen. Dazu stand allerdings nichts drin- ist ja auch ziemlich ungewöhnlich.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Liebe Grüße
Sandra
PS: zum Thema Verhalten: Ist es eigentlich normal, dass der Kater nie sein Geschäft verbuddelt. Er stinkt immer ganz fürchterlich...gerade bei so einem Wetter...
ich wollte Euch einmal fragen, ob es unter Euch jemanden gibt, der Erfahrung mit Katzen hat, die immer im Kreis gehen. Unser Orientale aus dem Tierheim dreht jeden Abend seine Runden immer in unserem WOhnzimmer um den Tisch und die Stühle. Dabei hält
nun sind wir etwas ratlos.
Ich habe dass Buch von Pam Johnson "Katze auf der Couch" gelesen. Dazu stand allerdings nichts drin- ist ja auch ziemlich ungewöhnlich.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Liebe Grüße
Sandra
PS: zum Thema Verhalten: Ist es eigentlich normal, dass der Kater nie sein Geschäft verbuddelt. Er stinkt immer ganz fürchterlich...gerade bei so einem Wetter...