Tierheilpraktiker /-arzt in München gesucht!

Diskutiere Tierheilpraktiker /-arzt in München gesucht! im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi zusammen, mich würde interessieren, ob ihr vielleicht schon gute Erfahrungen mit einem TA/einer firstTÄ in München gemacht habt. Unser TA ist...

cyber_cat202

Gast
Hi zusammen,
mich würde interessieren, ob ihr vielleicht schon gute Erfahrungen mit einem TA/einer
TÄ in München gemacht habt. Unser TA ist eine Autostunde von München entfernt. Er ist klasse, aber ich möchte meine Süßen ungern die lange Autofahrt zumuten. :lol: Es würde mich freuen, Empfehlungen von euch zu erhalten!
Danke schon mal! :wink:
 
17.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierheilpraktiker /-arzt in München gesucht! . Dort wird jeder fündig!

sannchen74

Registriert seit
15.07.2003
Beiträge
577
Gefällt mir
0
Hallo Alexandra!

In welcher Ecke Münchens wohnst Du denn? Osten, Westen, Norden, Süden?

Wenn ich mich richtig erinnere, kommst Du ja zum Katzenstammtisch Anfang November, oder? Da können wir unsere Erfahrungen ja austauschen!

Grüße,
 

cyber_cat202

Gast
Hi Susanne,

wir wohnen in Giesing.

Stimmt, ich komme am 5.11. zum Stammtisch. Dann können wir ja dann darüber reden!
Danke.....
 

Kiramaus

Registriert seit
29.04.2003
Beiträge
638
Gefällt mir
0
Hallo Susanne,

wenn du in Giesing wohnst, könntest du zu Dr. Siems nach Sendling fahren. Mir wurde von diesem TA nur Gutes berichtet. Leider ist er mir ein bisschen zu weit weg, wir fahren immer nach Gronsdorf zu Fr.Dr.Festl, von der wiederum ich begeistert bin, allerdings andere Forumsteilnehmer nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, vor allem wegen der langen Wartezeiten, wenn man keinen Termin hat.

Als ich noch in Giesing wohnte, war ich immer bei einer TÄ in der Schwanseestr. Allerdings hatten da meine Katzen nie ernsthafte, behandlungsbedürftige Krankheiten, so dass ich zu ihrer Kompetenz gar nichts sagen kann. Aber sie war sehr nett und es gab keine langen Wartezeiten.
 

luzysamstag

Gast
Tierarzt in München

Hi Alex, also ich gehe schon seit Jahren mit meinen Tieren zu Dr. Marx in Ramersdorf in der Anzingerstrasse.
Bei ihr arbeitet auch eine Naturheiltierärztin. Ich bin sehr zufrieden da, weil du erstens keine langen Wartezeiten hast und weil sie, wenns wirklich brenzlig ist zu Dr. Ballauf (Privattierklinik in Unterhaching)überweist.
Gerade mit Katzen haben die da alle ein sehr gutes Händchen. Sie hat zum Beispiel bei der Luzy eine Naht gemacht wo jedes Model neidisch wäre. Eine Unterhaut Naht und eine ganz feine darüber wo sich die Fäden von alleine auflösen, damit Luzy nicht nochmal hin muß.
Übriges, bei mir entspannt sich die Lage ganz langsam. Mit den Bachblüten gehts der Luzy besser und Samstag ist nicht mehr so aufdringlich, natürlich gibt's noch Gefauche, aber sie schlafen schon wieder im selben Raum.
Gestern war ich auf der Dult und habe meinen beiden Fellmäuse mit Katzenminze mitgebracht, da ist sogar Luzy unterm Schreibtisch rausgekommen.
Bis bald liebe Grüße Brigitte
 

cyber_cat202

Gast
Hi zusammen,

danke für eure Mails! Werde mir die Leute mal anschaun. Ich gehe eigentlich immer auf Empfehlung irgendwohin. Ist mir einfach lieber so!

@Brigitte: Es freut mich, dass Luzy die BB Therapie gut annimmt. Hast du denn noch Probleme, es ihr zu verabreichen, oder geht's?
Samstag wird wohl verstanden haben, dass seine Luzy ein bisschen Abstand braucht. Warum, weiss er wohl weniger, oder? :wink:
Klasse wegen deiner TÄ! Werd mir die Dame mal merken!
DANKESCHÖN!
 
Thema:

Tierheilpraktiker /-arzt in München gesucht!

Tierheilpraktiker /-arzt in München gesucht! - Ähnliche Themen

  • Tierheilpraktiker

    Tierheilpraktiker: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe bei der Suche nach einem Tierheilpraktiker im Raum Ludwigsburg. Bei unserem Senior...
  • Tierheilpraktiker und Tierpsychologe gesucht

    Tierheilpraktiker und Tierpsychologe gesucht: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch einen guten Tierheilpraktiker oder Tierpsychologen im Raum Krefeld? Da wir auf schulmedizinischem Weg bei...
  • TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht

    TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht: Hallo liebe Foris, ich bin mir bewusst, dass keine Namen genannt werden dürfen, aber ich würde mich über hilfreiche PN's freuen. Ich suche mich...
  • Tierarzt und/oder Tierheilpraktiker?

    Tierarzt und/oder Tierheilpraktiker?: Mir hat jemand einen Tierheilpraktiker empfohlen. Nun weiß ich nicht, was die so alles machen können bzw. dürfen. Ersetzt das den Tierarzt...
  • Suche Tierheilpraktiker in Hessen

    Suche Tierheilpraktiker in Hessen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierheilpraktiker im Rhein-Main-Gebiet. Stadt und Kreis Offenbach, Frankfurt, Darmstadt und Umland...
  • Ähnliche Themen
  • Tierheilpraktiker

    Tierheilpraktiker: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe bei der Suche nach einem Tierheilpraktiker im Raum Ludwigsburg. Bei unserem Senior...
  • Tierheilpraktiker und Tierpsychologe gesucht

    Tierheilpraktiker und Tierpsychologe gesucht: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch einen guten Tierheilpraktiker oder Tierpsychologen im Raum Krefeld? Da wir auf schulmedizinischem Weg bei...
  • TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht

    TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht: Hallo liebe Foris, ich bin mir bewusst, dass keine Namen genannt werden dürfen, aber ich würde mich über hilfreiche PN's freuen. Ich suche mich...
  • Tierarzt und/oder Tierheilpraktiker?

    Tierarzt und/oder Tierheilpraktiker?: Mir hat jemand einen Tierheilpraktiker empfohlen. Nun weiß ich nicht, was die so alles machen können bzw. dürfen. Ersetzt das den Tierarzt...
  • Suche Tierheilpraktiker in Hessen

    Suche Tierheilpraktiker in Hessen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierheilpraktiker im Rhein-Main-Gebiet. Stadt und Kreis Offenbach, Frankfurt, Darmstadt und Umland...
  • Schlagworte

    nette tierheilptaktiker im münchner westen

    Top Unten