Tiergeschichten gesucht

Diskutiere Tiergeschichten gesucht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, liebe Katzenfreunde, Dosenöffner, Fellmonsterdompteure ... ... ich gehöre zum Team von http://www.tiergeschichten.de, und wir suchen...

Vandam

Gast
Hallo, liebe Katzenfreunde, Dosenöffner, Fellmonsterdompteure ...

... ich gehöre zum Team von http://www.tiergeschichten.de, und wir suchen laufend interessante Geschichten, Gedichte, lustige Bilder und Tierwitze.

Unsere Rubrik "Lustiges" wird gerade erweitert . Unterm Button
"Flash" tut sich schon allerhand. :lol: Videos und Powerpointdateien folgen in Kürze. Auch da sind wir für Input dankbar. Unfug ist immer gut ...

Und wenn ihr was Spannendes über eure Katzen zu erzählen habt, dann erzählt es bitte uns. Honorar gips leider keins - wir betreiben die Seite auch nur aus Jux und Dollerei. Aber gelesen werden wir, und wir waren immerhin der Zeitschrift EIN HERZ FÜR TIERE im Maiheft schon eine Meldung Wert.

Wer Material einreichen will, ist uns herzlich willkommen. Wer einfach nur schauen, schmökern und sich amüsieren will, selbstverfreilich auch.

LG
Vandam

24.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiergeschichten gesucht . Dort wird jeder fündig!

Vandam

Gast
Hallo Katzenfreunde,

vielen Dank - ein Autor aus diesem Forum hat mit seiner Geschichte bereits den Weg zu http://www.tiergeschichten.de gefunden. Die Story ging in Wort und Bild heute online. Macht sich gut dort! :D

Über weitere unterhaltsame Geschichen, Gedichte, Fotos oder Witze freuen wir uns. Und das Publikum freut sich auch.

LG
Vandam

Vandam

Gast
... und noch ein weiterer Katzenforum-Autor ist nun mit seinen Geschichten bei http://www.tiergeschichten.de präsent.

Ihr müsst nicht darauf warten, von uns entdeckt zu werden! Ihr könnt gern auch selbst auf uns zukommen und eure Geschichten einreichen. Kontaktadressen stehen im Impressum von tiergeschichten.de. Sucht euch eine aus! Wir zicken nicht herum, wir lachen niemanden aus und fauchen auch nicht. :wink: Ganz im Gegenteil - wir werden uns freuen und uns artig bedanken!

LG
Vandam

Thema:

Tiergeschichten gesucht

Tiergeschichten gesucht - Ähnliche Themen

• Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht

Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht: Meine blinde Katze Moira war mit Geschirr und langer Leine in unserem Garten unterwegs, natürlich nur unter Aufsicht. Ich suche nun für meine...
  • Katzenkörbchen mit Namen gesucht

Katzenkörbchen mit Namen gesucht: Liebe Foris, Chicas Körbchen ist in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden. Kennt ihr jemanden der ein Körbchen mit Namen nach Wunsch näht...
  • Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?

Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?: Wir hatten heute auf unserer Terrasse Besuch :love: Es war eine Schwester von Motzi, die mein Mann vor Jahren "Quasti" getauft hat wegen ihrer...
  • Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht

Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht: Moin ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben? Wer ist richtig gut? Katzentherapeutin sollte aus dem Raum Hamburg kommen. Aber vorrangig...
  • Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach

Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig eintrage oder ob das überhaupt in dem Forum okay ist? Nun wir suchen leider relativ kurzfristig...