Tierazt Dignose Corona Virus

Diskutiere Tierazt Dignose Corona Virus im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe meinen Kater, geb am 16.08.07, heute morgen total Appatisch vor den Türe gefunden. Ich bin sofort mit ihm zum TA. Er diagnostizierte...

hexepiri

Gefällt mir
0
Ich habe meinen Kater, geb am 16.08.07, heute morgen total Appatisch vor den Türe gefunden. Ich bin sofort mit ihm zum TA. Er diagnostizierte
Corona Virus. Er hat ihm eine infusion gegeben, AB und ein Darmberuhigendes mittel. Außerdem hat er mir Aufbaunahrung mitgegeben. Das war heute Mittag un 14 uhr. Jetzt geht es ihm schlechter. ER jammert und ist sehr schwach. Besteht überhaupt eine Chance das er das überlebt? Ich habe keine ERfahrung damit bei Katzen. Kälber sterben meistens daran. Könnt ihr mir mehr zu dieser krankheit sagen? ich habe keine zeit für Suchfunktion.

20.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierazt Dignose Corona Virus . Dort wird jeder fündig!

Lisa.h.

Gefällt mir
0
es tut mir sehr leid, aber ich kenne mich damit auch nicht aus. wenn dein kätzchen zuviel
ausscheidet brauch es auf jedenfall infusionen und vielleicht etwas gegen schmerzen. ich würde den tierarzt fragen ich drücke dir die daumen das es deinem kätzchen bald besser geht.:(

Schneefrau

Gefällt mir
0
Wie um Himmels Willen hat er das so schnell diagnostiziert?

Über Kotprobe oder Blut direkt ausgewertet? Coronaviren an sich sind doch bei Katzen eigentlich nix schlimmes, soweit ich weiß. Nur wenn sie zur FIP mutieren.
Hat Dein Kater Fieber?
Drücke alle Daumen! LG, Uta

Lisa.h.

Gefällt mir
0
p.s. habe wieder zu schnell gelesen. es können auch bauchkrämfe sein. vielleicht etwas gegen schmerzen.:oops:

hexepiri

Gefällt mir
0
Nein Unterthemperatur, es sieht gar nicht gut aus. Wenn Kälber diesen Bilck haben sterben sie:cry:

Cooniecat

Gefällt mir
2
Hallo Karola,
es gibt hier nur eine einzige Lösung:
packe den Kater ein und fahre mit ihm in eine Tierklinik.(nicht zu Deinem TA)