Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln

Diskutiere Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tierarztrechnungen bringen mich eigentlich nicht zum firstSchmunzeln, mit diesem Posten vielleicht auch Euch ? Zitat: Allgemeine Untersuchung...

Senseless

Gefällt mir
0
Tierarztrechnungen bringen mich eigentlich nicht zum
Schmunzeln,
mit diesem Posten vielleicht auch Euch ?

Zitat: Allgemeine Untersuchung mit Beratung Katze 20g 8,02 Euro

22.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln . Dort wird jeder fündig!
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.843
Wahrlich ein Leichtgewicht......::bg

Bei mir stand einmal auf der TA. Rechnung

Kaninchen Bommel 100 Jahre alt......Guiness Buch verdächtig.....::bg

Senseless

Gefällt mir
0
Hallo Feli, hallo Christine....

meint Ihr das es in der Praxis noch auffällt und ich die noch ausstehenden
4 ,5 Kilo Katze nachzahlen muss? ::bg

.... Dann möchte ich lieber das 100 jährige Kaninchen Bommel von Feli *Scherz*

Zuletzt bearbeitet:
Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Bei mir ist Lilith mal zum Hund mutiert - war aber beim nächsten TA-Besuch dann doch wieder eine Katze... ::?

Senseless

Gefällt mir
0
Hallo Trillian,

beim Sport nennt man das meines Wissens nach "schneller Seitenwechsel".

Aber ob Katze lieber Hund wäre ? Ich habe da so meine Zweifel.

LG Susann

sopran

sopran

Gefällt mir
12
Bei mir ist Lilith mal zum Hund mutiert - war aber beim nächsten TA-Besuch dann doch wieder eine Katze... ::?
Nachdem ich letztens alle meine TA-Rechnungen mal aufgelistet habe und ich merkte, dass auch meine Katzen mal als "Hund" abgerechnet wurde und ich so gemerkt habe, dass eine Behandlung für einen Hund teurer ist als für Katze, würde ich da nächstes Mal drauf hinweisen und es korrigieren lassen.

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Nachdem ich letztens alle meine TA-Rechnungen mal aufgelistet habe und ich merkte, dass auch meine Katzen mal als "Hund" abgerechnet wurde und ich so gemerkt habe, dass eine Behandlung für einen Hund teurer ist als für Katze, würde ich da nächstes Mal drauf hinweisen und es korrigieren lassen.
Hab ich auch gemerkt - war aber nur die allgemeine Untersuchung als Hund abgerechnet, der Rest war Katze. :lol: Das waren dann 3 € Unterschied oder so, ich hatte angerufen und drauf hingewiesen, wir wollten das beim nächsten Mal verrechnen - und haben es beide vergessen. ;)

Fleurette

Fleurette

Gefällt mir
29
Bei uns stand mal im Betreff
Tiername: Delia Rasse: BKH Tierart: Wellensittich Farbe: Blau-Creme

Aufgefallen ist das erst nach 3 Jahren, aber da war der Wellensittich bereits kastriert, mehrfach geimpft und eine Bindehautentzündung kuriert :lol:

Thema:

Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln

Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

• Tierarztrechnungen.. ist die eine nicht unverschämt?

Tierarztrechnungen.. ist die eine nicht unverschämt?: Ich möchte Euch mal kurz eine TA-Rechnung präsentieren, bei der ich mich diese Woche aufn Arsch (entschuldigt die Wortwahl) gesetzt habe...
  • kann man tierarztrechnung nachfordern???

kann man tierarztrechnung nachfordern???: hallo, ich habe da ein kleines problem, bzw eine frage an euch. wir waren ja letztes we beim TA. das war einer der Notdienst schieben musste. wir...
  • Tierarztrechnung!

Tierarztrechnung!: Guten morgen! ::w Habe zu meinem Thema hier irgendwie nichts passendes gefunden und versuchs einfach mal so.. :) Habe eigentlich noch nie beim...
  • Convenia und Metacam: Brauche mal Meinungen

Convenia und Metacam: Brauche mal Meinungen: Ich bin echt genervt, mein Kater (der mit der Spondylose, dazu gibt's hier nen längeren Thread) hat gestern wegen schon drei Wochen bestehenden...
  • Ich muss mir mal Luft machen!

Ich muss mir mal Luft machen!: So, ich werde hier - natürlich - keinen Namen nennen, aber ich bin sprachlos! Zum Glück nicht selbst betroffen, aber eine Freundin von mir. Also...