Lusi
- Gefällt mir
- 0
Hi ihr leiben,
habe da mal zwei fragen
1.
leider muss ich mich von meinem tierarzt abwenden da dort eine aushilfe eingestellt wurde mit der ich absolut nicht einverstanden bin. Nun geht es an die sterilisation und ich suche dringend einen tierarzt zu dem ich echt vertrauen hab und mein mäuschen guten gewissens dort lassen kann. Jetzt
bin ich zur impfung mal nach lichtenfels (nachbarort) in die tierklinik gefahren und hab mir das mal angeschaut. Leider war ich nicht richtig überzeugt. Nun gibt es eine tierklinik in Großheirat-rossach, der mir info material zu geschickt hat, die besitzerin des heimtierladen hier im ort ist total begeistert von ihm. Irgendwie kann ich mich aber nicht damit anfreunden erst mäuschen eine !halbe stunde! fahrt hin zu zu muten und wenn sie dann total geschafft ist noch mal ne halbe stunde heim! Ich hab heute nacht schon ganz schlecht geschlafen weil ich so angst um mein mäuschen hab!
Was haltet ihr davon?
2.
Ich spiele mit dem gedanken mäuschen einen chip einsetzen zu lassen.
leider hab ich ganz ganz wenig ahung davon
wie wird das eingesetzt?
Kann man das bei der kastration gleich mit machen lassen?
wieviel kostet das?
ist das in irgend einer weiße gefährlich für das tier?
Was haltet ihr davon?
(ohr makierung möchte ich nicht machen lassen!!!)
Vielen dank jetzt schon mal für die mühen und antworten
Karin und mäuschen
habe da mal zwei fragen
1.
leider muss ich mich von meinem tierarzt abwenden da dort eine aushilfe eingestellt wurde mit der ich absolut nicht einverstanden bin. Nun geht es an die sterilisation und ich suche dringend einen tierarzt zu dem ich echt vertrauen hab und mein mäuschen guten gewissens dort lassen kann. Jetzt
Was haltet ihr davon?
2.
Ich spiele mit dem gedanken mäuschen einen chip einsetzen zu lassen.
leider hab ich ganz ganz wenig ahung davon
wie wird das eingesetzt?
Kann man das bei der kastration gleich mit machen lassen?
wieviel kostet das?
ist das in irgend einer weiße gefährlich für das tier?
Was haltet ihr davon?
(ohr makierung möchte ich nicht machen lassen!!!)
Vielen dank jetzt schon mal für die mühen und antworten
Karin und mäuschen