Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

  • Ersteller des Themas QUINNi2017
  • Erstellungsdatum

QUINNi2017

Registriert seit
21.01.2018
Beiträge
6
Gefällt mir
0
Hallo,
ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch
einen tiefliegenden Abzeß.

Überwiesen bin ich zu den Kleintierspezialisten Berlin-Tegel. Habe aber nun erfragt das es dort weder einen Zahnarzt noch die Dentalröntgen hat.

Im Netz habe ich Dr. Rux gefunden. Kann mir da jemand mehr sagen. Ist ein Tierzahnarzt für den gesamten Maulbereich oder nur für die Zähne zuständig.

Vielen Dank

Quinni 2017
 
21.01.2018
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Ähnliche Themen


Stichworte

wurmeier reiskornförmig

Seitenanfang Unten