Tierarzt in Lünen

Diskutiere Tierarzt in Lünen im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ein Bekannter sucht einen guten Tierarzt in Lünen. firstWenn es eine Gemeinschaftspraxis ist, sollten natürlich alle Tierärzte gut sein...

SusanneK

Gefällt mir
0
Hallo,

ein Bekannter sucht einen guten Tierarzt in Lünen.
Wenn es eine Gemeinschaftspraxis ist, sollten natürlich alle Tierärzte gut sein. Könnt Ihr jemanden empfehlen? Gerne auch per PM. Ich leite es dann weiter.

Gruß, Susanne

19.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in Lünen . Dort wird jeder fündig!

Peanuts1802

Gefällt mir
0
Hallo Susanne,

ich kann Frau Dr. Vogt-Hellmuth
auf der Roonstr.24
44536 Lünen
Tel. 02306/13315
sehr empfehlen!

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ja. Ich kann sie auch sehr empfehlen. ::w

Mutti

Gefällt mir
0
Ist ja witzig! ::w

Genau das wollte ich Dich auch gerade fragen Tanja! Du hattest mir die Frau Dr. ja genannt, aber mit dem behalten war das dann so eine Sache! Mr. Rossi soll mal angeschaut werden. Vielleicht reicht das in Lünen, zur Not geh ich halt nach Dortmund in die Augenklinik.

Mal einen lieben Gruß nach Lünen rüberschieb!!!! Und nochmal Danke für Deine Zeit! Lieben Gruß von meiner Mutter!::bg

Peanuts1802

Gefällt mir
0
Ist ja witzig! ::w

Genau das wollte ich Dich auch gerade fragen Tanja! Du hattest mir die Frau Dr. ja genannt, aber mit dem behalten war das dann so eine Sache! Mr. Rossi soll mal angeschaut werden. Vielleicht reicht das in Lünen, zur Not geh ich halt nach Dortmund in die Augenklinik.

Mal einen lieben Gruß nach Lünen rüberschieb!!!! Und nochmal Danke für Deine Zeit! Lieben Gruß von meiner Mutter!::bg

Huhu Anke,

schön das ich Dich hier lese, ;-) wie läuft es mit Mutti und Mr. Rossi??

Was hat er mit seinem Auge?

Liebe Grüsse nach Selm und ganz dicke knuddler an Deine vier, vierpfotigen Schätze. ::bg

Die Zeit war auf jeden Fall gut angebracht, ich habe die VK wirklich sehr gerne gemacht und ich freue mich, dass ich helfen konnte Mr. Rossi ein wirklich schönes zuhause zu vermitteln!

SusanneK

Gefällt mir
0
Hallo,

Danke Euch schon mal. Die Ärztin muss ja gut sein, wenn sie so oft empfohlen wird. Ich gebe die Adresse schon mal weiter. Wenn noch jemand etwas weiß, dann bitte los!

Gruß, Susanne

Thema:

Tierarzt in Lünen

Tierarzt in Lünen - Ähnliche Themen

• Katze zu unterentwickelt für Kastration?

Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder, Es geht um meine Herzkatze Leo. Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
  • Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil

Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil: Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht erst einmal eine kurze Vorstellung. Ich lebe zusammen mit meinem Katzen-Geschwisterpärchen (Grischa...
  • Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch

Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch: Hallo! Mein Kater wurde gestern Notoperiert. Ihm musste die Milz entfernt werden, da er innere Blutungen hatte. Er hat die Operation soweit gut...
  • Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?

Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das mit Vorsorgeuntersuchungen macht. Verbindet ihr das mit der jährlichen Impfung und ist es dabei...
  • Niedrigpreise beim Tierarzt?

Niedrigpreise beim Tierarzt?: In einem anderen Thread ergab sich ein Austausch über Tierarztkosten. Da das nicht zum ursprünglichen Thema passte, hier dazu ein neuer Thread...