Tierarzt in hamburg gesucht

Diskutiere Tierarzt in hamburg gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten tierarzt in hamburg. mein jetziger ist zwar bis jetzt ganz gut,aber wir hatten...

luke

Gefällt mir
0
hallo,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten tierarzt in hamburg.
mein jetziger ist zwar bis jetzt ganz gut,aber wir hatten probleme mit einer flohbehandlung wodurch mein kater eine vergiftung hatte.:x
früher war ich sonst noch
in ***** die ist aber sehr teuer und sie machen gerne mal etwas mehr,um meiner meinung nach ihr taschengeld aufzubessern.ich würde soo gerne mal zu einem tierarzt gehen bei dem ich ein richtig gutes gefühl habe und dem ich meine tiere wirklich anvertrauen kann.zumal ich sowieso immer das totale nervenbündel bin wenns zum tierarzt geht.und bald steht klein tillis kastra an.:eek:

sind hier im forum nicht ein paar hamburger,die mir ihren tierarzt empfehlen können??
hat vielleicht jemand erfahrungen mit der tierklinik rahlstedt oder dr. gervers in der fabriciusstraße gemacht.behandlung und preistechnisch?über die beiden hab ich jetzt schon einiges gutes gelesen.und beide sind auch nicht so weit entfernt von mir.
hmm hoffentlich sind hamburger da!
lg julia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in hamburg gesucht . Dort wird jeder fündig!

herbstsonne

Gefällt mir
0
Hallo Julia,

ich kenne keine der beiden Tierärzte, aber von der Rahlstedter Tierklinik habe ich Gutes gehört: kein Impfzwang, Ahnung von Ernährung und sozial eingestellt. Mehr kann ich nicht darüber sagen, weil ich auf der anderen Seite wohne. Ich kann dir aber in Lokstedt eine gute TA nennen, wenn du möchtest.

schnurr

Gefällt mir
2
im hamburger süden hätte ich einen tipp, aber das nützt dir wohl eher nix ;-)

schubs aber mal ::w
gruß
brigitta

luke

Gefällt mir
0
danke für eure antworten,lokstedt ist mir wirklich zu weit;-)
aber ich denke ich werd mir wirklich mal die tierklinik rahlstedt anschauen.das sind nur 10 min. von mir und ich komm dort auch gut mit dem bus hin,fals maldas auto nicht da ist.lg

Phoebelein

Gefällt mir
1
also wenn die Klinik in Rahlstedt kein Impfzwang und kein Hillszwang hat, würde ich die nehmen und lieber ein bischen fahren...
ich werde mir das auch überlegen, ob ich nach Rahlstedt wechsel..

ich bin bei *****.zum impfen war der so weit ok..aber es herrscht dort ein Impfzwang und ein Hills Zwang..was ich als sehr unangenehm finde...nur leider habe ich kein Auto und mit meinen Jammer Lappen so lange mit der Bahn fahren wird zur Nervenzerreissprobe

somit bin ich mit der Struvit Behandlung alleine und mache alles auf eigene faust...mein Tierarzt Dr. gervers sagt bitte füttern sie auschließlich Hills s/d:twisted:

Phoebelein

Gefällt mir
1
kann mir wer mal die Adresse und Telefonnummer von der guten Klinik in Rahlstedt zukommen lassen?

Einhorn

Einhorn

Gefällt mir
0
Ich persönlich würde *****überhaupt nicht empfehlen.......wir haben da unsere schlechte Erfahrung gemacht.

TK im Süden kenne ich nicht, eher im Norden Hamburgs. Norderstedter TK find ich gut und kompetent. Ist ja zu weit weg für Dich.

herbstsonne

Gefällt mir
0
Ich persönlich würde *****überhaupt nicht empfehlen.......wir haben da unsere schlechte Erfahrung gemacht.
Kannst du mal schreiben, was Ihr für Erfahrungen dort gemacht habt. Ich arbeite ja in der Tiertafel hier in HH mit und wir arbeiten mit dieser Klinik zusammen. Wenn der schlecht ist, dann möchte ich dort keinen hinschicken.

Phoebelein

Gefällt mir
1
Hab gestern mit Herren Dr. Schrader telefoniert, gespräch war in Ordnung.
(er ist kein Fan von Hills Diät udn empfiehlt es auch nicht)

ich werde nächste Woche dort persönlich hin und mich erst mal persönlich beraten lassen wegen den Struvit..
dann kann ich mehr sagen.....

Einhorn

Einhorn

Gefällt mir
0
Kannst du mal schreiben, was Ihr für Erfahrungen dort gemacht habt. Ich arbeite ja in der Tiertafel hier in HH mit und wir arbeiten mit dieser Klinik zusammen. Wenn der schlecht ist, dann möchte ich dort keinen hinschicken.
ich möchte nicht hier schreiben. Soviel ich weiß, ist der Senior dort gut, ein guter Doc. Wir hatten nur mit einem Junior dort zu tun gehabt, mehr möchte ich nicht schreiben, da es uns sehr weh getan hat, was wir dort erlebt haben. Ich persönlich empfehle diese TK nicht. Ich denke, jeder muß selbst entscheiden, zu welche TK man gehen möchte. Wenn Du dort gute Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du dort weiterhin gehen.

anna890

Gefällt mir
0
Hallo,
ich würde auch nicht mehr in ***** gehen. Wobei der Senior wirklich sehr nett und auch kompetent, aber immer seltener in den Behandlungsräumen anzutreffen ist. Unsere angeblich totkranke Katze erfreut sich im Großen und Ganzen immer noch recht guter Gesundheit, obwohl wir im Juli 07 zwischen Tür und Angel gesagt bekamen ( von einem der Junioren), dass sie wohl nur noch einige Tage hätte. Soweit zum Thema Menschlichkeit und sozial ( meine Tochter war danach fix und fertig und nur schwer zu beruhigen):evil: . Empfehlen kann ich aber uneingeschränkt die Tierklinik Prof. Dr. Safwat Ali Hassan im Merkurring ( ca. 5 min. von *****entfernt). Man wartet hier nicht ewig. Die Ärzte sind sehr nett und nehmen sich Zeit für Fragen. Es wir auch nicht einfach nur so ein Anthibiotikum gegeben, sondern geschaut ob es Alternativen gibt. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Tierarztwahl und wenig Krankheiten ;-))::w

Ginny-Maus

Ginny-Maus

Gefällt mir
0
Ich weis eine sehr gute Gemeinschaftspraxis in Altona, wenn Du möchtest, schick ich Dir ne PN.
Ginny-Maus::w

Thema:

Tierarzt in hamburg gesucht

Tierarzt in hamburg gesucht - Ähnliche Themen

• Tierarzt in Hamburg gesucht

Tierarzt in Hamburg gesucht: ::w So, nun brauch ich mal hilfe von den Hamburgern ;) Langsam wird es mal Zeit das Maumau und Lilly kastriert werden sollen. Jetzt bin ich auf...
  • Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg

Suche dringend guten Tierarzt in Hamburg: Hallo! ja ich weiß.. man findet kaum einen Tierarzt den wirklich alle gut finden und der alles so macht wie man es sich wünscht, aber ich brauche...
  • suche tierarzt in hamburg!

suche tierarzt in hamburg!: hallo ihr lieben, wir suchen fuer unsere kleinen eine/n einfuehlsame/n tierarzt in hamburg (eppendorf/hoheluft). bitte keinen link zu...
  • Katzenzeh gebrochen bitte um Ratschlag

Katzenzeh gebrochen bitte um Ratschlag: Hallo liebe Katzencommunity, Meine Katze stützt seit Ca. Drei Wochen seine linke Vorderpfote nicht mehr ab. Da habe ich schon mit einer Prellung...
  • Neu App für Tierarztbesuch zu Hause

Neu App für Tierarztbesuch zu Hause: Was es alles gibt, dumm nur, wenn kein Tierarzt kommen kann oder will. Unser Tierarzt kommt nach Hause, das kostet 25 Euro Anfahrtsgebühr. Ohne...