Tierarzt in hamburg gesucht

Diskutiere Tierarzt in hamburg gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten tierarzt in hamburg. mein jetziger ist zwar bis jetzt ganz gut,aber wir hatten...

luke

Gefällt mir
0
hallo,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten tierarzt in hamburg.
mein jetziger ist zwar bis jetzt ganz gut,aber wir hatten probleme mit einer flohbehandlung wodurch mein kater eine vergiftung hatte.:x
früher war ich sonst noch
in ***** die ist aber sehr teuer und sie machen gerne mal etwas mehr,um meiner meinung nach ihr taschengeld aufzubessern.ich würde soo gerne mal zu einem tierarzt gehen bei dem ich ein richtig gutes gefühl habe und dem ich meine tiere wirklich anvertrauen kann.zumal ich sowieso immer das totale nervenbündel bin wenns zum tierarzt geht.und bald steht klein tillis kastra an.:eek:

sind hier im forum nicht ein paar hamburger,die mir ihren tierarzt empfehlen können??
hat vielleicht jemand erfahrungen mit der tierklinik rahlstedt oder dr. gervers in der fabriciusstraße gemacht.behandlung und preistechnisch?über die beiden hab ich jetzt schon einiges gutes gelesen.und beide sind auch nicht so weit entfernt von mir.
hmm hoffentlich sind hamburger da!
lg julia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in hamburg gesucht . Dort wird jeder fündig!

herbstsonne

Gefällt mir
0
Hallo Julia,

ich kenne keine der beiden Tierärzte, aber von der Rahlstedter Tierklinik habe ich Gutes gehört: kein Impfzwang, Ahnung von Ernährung und sozial eingestellt. Mehr kann ich nicht darüber sagen, weil ich auf der anderen Seite wohne. Ich kann dir aber in Lokstedt eine gute TA nennen, wenn du möchtest.

schnurr

Gefällt mir
2
im hamburger süden hätte ich einen tipp, aber das nützt dir wohl eher nix ;-)

schubs aber mal ::w
gruß
brigitta

luke

Gefällt mir
0
danke für eure antworten,lokstedt ist mir wirklich zu weit;-)