Tierarzt in Düsseldorf gesucht

Diskutiere Tierarzt in Düsseldorf gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe kein Vertrauen mehr hier in d`dorf zu meinem Tierarzt und zu 3 Anderen die ich auch schon konsultiert...

Miss Meusel

Gesperrt
Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe kein Vertrauen mehr hier in d`dorf zu meinem Tierarzt und zu 3 Anderen die ich auch schon konsultiert habe.
Ich habe 6 alte
und ältere Fellpopos, wo die Zipperleins jetzt so anfangen.
Da wird zuerst an die Gelbörse des Tier - Arztes gedacht und dann an das Tier.:evil:
Das ein T-Arzt Geld kostet das weiß ich, auch wenn es der doppelte Satz ist, ist ja o.k.
Bis jetzt habe ich den Ärzten immer vertraut und nie groß nachgefragt :(
Bin jetzt und in anderen Katzenforen, lese viel und staune nicht schlecht.
Jetzt fallen mir so viele Dinge auf, die bei anderen T-Ärzten anders laufen.

Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar.

Grüße
Miss Meusel
 
14.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in Düsseldorf gesucht . Dort wird jeder fündig!

Renate61

Registriert seit
01.06.2006
Beiträge
518
Gefällt mir
0
Ich kann absolut Dr.Monika Joisten empfehlen.Praxis ist auf der Irenenstrasse in Unterrath 40468 Düsseldorf.Sie ist kompetent,sehr liebevoll zu den Tieren und ist vom finanziellen Aspekt sehr günstig.Wir waren mit unserer Sternenkatze bei ihr in Behandlung und das war das beste was uns passieren konnte.
 

Pumi

Registriert seit
01.02.2007
Beiträge
549
Gefällt mir
0
Warst du schon in der Tierklinik in Düsseldorf? Wir waren da schon mal und die sind eigentlich sehr nett und liebevoll zu den Katzen gewesen. Bei welchen TÄ warst du denn bisher?
 

Stella21102

Registriert seit
17.11.2006
Beiträge
144
Gefällt mir
0
Hallo,

Ich kenne die beiden Praxen persönlich nicht,war noch nie da.

Von Bekannten habe ich gehört-Tierarztpraxis Gauls und Massing
Heyestr.138,40625 Düsseldorf.
oder
Dr.Marietta Bartels
Spichernstr.8
40476 Düsseldorf sollen sehr gut sein,fachlich und preislich.
lg,Silvia
 

Miss Meusel

Gesperrt
Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Hallo,

danke für eure Antworten, da war ja einiges zur Auswahl dabei.
Die T-Ärztin Dr. Joisten ist noch hinter der TÄ Bartels.
Von der Tierklinik "habe ich " nicht viel pos. gehört.Wie gesagt, gehört.
Von der Frau Dr. Bartels habe ich gehört, ist nur am anderen Ende von D`dorf.
Die Ärzte an der Heyestr. sind mit dem Auto in ca. 10 Min. erreichbar.

Komme aus dem Düsseldorfer Süden und habe hier an der Kölner Landstr. ,auf der Harfstr., in Eller und in Benrath, wo ich zur Zeit noch bin meine Erfahrungen gemacht.Das ist für mich die nächste Praxis die ich auch mit der Straßenbahn gut und schnell erreichen kann.
Ist das alles ein Theater.:cry:

Grüße
Miss Meusel

Werde mir morgen mal den Stadtplan raus suchen und mal schauen, wo die einzelnen Ärzte sind.
 

Latrice

Registriert seit
10.05.2006
Beiträge
616
Gefällt mir
0
Wenn du Ecke Benrath wohnst dürfte ja auch Langenfeld für dich nciht weit sein, oder?

Ich habe sehr viel gutes von Frau Dr. Gisela Hartmann gehört... die in Langenfeld praktiziert. Sowohl preislich, als auch fachlich - sie soll wohl auf Katzen spezialisiert sein.

Adresse per PN
 
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Hallo

Der Tierartz Dr. Kahle auf der Vennhauser Allee 241 in 40627 Düsseldorf, Finde ich 10 mal besser als *****, aber das ist Ansichtsache. Ich denke mal jeder macht gute und halt auch mal schlechte Erfahrung. Die Tierärtze auf den Kamperweg, da sollte keiner hingehen.

Anke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Miss Meusel

Gesperrt
Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Wenn du Ecke Benrath wohnst dürfte ja auch Langenfeld für dich nciht weit sein, oder?

Ich habe sehr viel gutes von Frau Dr. Gisela Hartmann gehört... die in Langenfeld praktiziert. Sowohl preislich, als auch fachlich - sie soll wohl auf Katzen spezialisiert sein.

Adresse per PN
Hallo,
ich glaube die Ärztin betreut auch die Katzen im Tierheim Hilden, gleich bei Langenfeld.
Da habe ich vor meiner OP 2 x in der Woche ehrenamtlich gearbeitet. Ist eine etwas ältere Ärztin, oder ???

Gruß
Miss Meusel
 

Miss Meusel

Gesperrt
Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Hallo

Der Tierartz Dr. Kahle auf der Vennhauser Allee 241 in 40627 Düsseldorf, Finde ich 10 mal besser als *****, aber das ist Ansichtsache. Ich denke mal jeder macht gute und halt auch mal schlechte Erfahrung. Die Tierärtze auf den Kamperweg, da sollte keiner hingehen.

Anke
Hallo,
die Vennhauser Allee ist für mich sogar von vor der Haustür mit dem Bus leicht zu erreichen.
Ich habe morgen einen Termin bei "meiner" Tierärztin und werde mal abwarten was dabei rauskommt:?
Gruß
Miss Meusel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Hallo!

Ich habe bis vor 2 Jahren auch in Düsseldorf gewohnt.
Und meiner dortigen TÄ war ich mehr als zufrieden!

Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen, für meine Jungs und auch für mich. Für sie waren die Tiere immer sehr wichtig. Vor der Untersuchung hat sie die Jungs immer erstmal gekrault und während der Untersuchung jedes Gerät beschnüffeln lassen.

Preise waren auch ok.

Eine Freundin ist sogar extra 50 km zu ihr gefahren.

Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

Hab´ mal in meinen alten Unterlagen gekramt.... :wink:

Hier die Adresse:
Dr. Ulrike Morys
Niederrheinstr. 124
40474 Düsseldorf
Tel. 0211 / 4543560
www.tierarzt-morys.de


Liebe Grüße,
 

Miss Meusel

Gesperrt
Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Hallo,

danke nochmal für die Tipps. Ich konnte mich leider nicht vorher melden, habe Probs mit der Gesundheit :cry:
Habe mit einer Bekannten tel. und habe erfahren, das die vet-Labor , ich drück das mal so aus, komplett Pakete für Katz anbieten.
Sind quasi sogenannte größere B-Untersuchungen. Bei der TÄ habe ich z.B. für ein Differential- BB fast 41 Euro berechnet :evil: dafür bekomme ich in dem Labor einige Parameter mehr untersucht , für den gleichen Preis.
Das Blut muß dazu aber komplett ins Labor geschickt werden.
Die TÄ machen einen natürlich nicht daraus aufmerksam.
Ich habe dann bei meiner TÄ nachgefragt, erstmal Erstaunen, was ich da weiß, dann ein O.K. ist zu machen.

Nach dem Vorfall, werde ich mich immer vorher schlau machen und ihr dann sagen, was ich gerne Untersucht haben möchte.
Trotzdem schaue ich mich nach einem anderen TA um, schon alleine um zu vergleichen .

Grüße
Miss Meusel

Ich hoffe ich habe es so geschrieben, das man versteht , was ich meine
 

Hamidu

Registriert seit
03.07.2007
Beiträge
1.082
Gefällt mir
0
Hallo,

auch wenn es schon genug Tipps gab, gebe ich mal meinen Senf dazu ;-)

Wenn du den Weg nach Wuppertal Cronenberg nicht scheust (sollte eigentlich nicht viel länger sein, als durch die hektische Düsseldorfer Innenstadt ;-) ) dann kann ich - und sicherlich auch viele andere Foris hier - dir Dr. Kremendahl nur ans Herz legen.

Er hat sich auf Katzenmedizin spezialisiert und behandelt auch nur diese, und das mit großen Erfolg.
Er nimmt sich Zeit für seine tierischen Patienten und deren Herrchen und Frauchen, er hat die nötige Portion Feingefühl für sowohl Tier als auch Mensch und das eigentlich wichtigste: auch "hinter den Kulissen", also wenn dein Schatz wegen einer OP oder zur Untersuchung etc. dableiben muss, und du weg bist, ändert sich das nicht. Er geht immer gut mit seinen Patienten um, das kann ich beurteilen, da ich dort ein Praktikum gemacht habe ;-)

Seine Daten:

Dr. Jürgen Kremendahl
[SIZE=-1]Berghauser Str. 128
42349 Wuppertal
0202/473002

Alles Gute wnsche ich dir auf der Suche nach dem passenden Tierarzt :-)
[/SIZE]
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0
Hallo,

ist zwar schon vorgeschlagen worden, kann es aber auch bestätigen:

Praxis Ulrike Morys
Niederreinstr.

Dort fühlt Mensch und Tier sich wohl, es wird sich Zeit genommen, also rundum gut.
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Hallo,

ist zwar schon vorgeschlagen worden, kann es aber auch bestätigen:

Praxis Ulrike Morys
Niederreinstr.

Dort fühlt Mensch und Tier sich wohl, es wird sich Zeit genommen, also rundum gut.
Hatte ich ja auch schon geschrieben, aber ich kann sie Dir wirklich wärmstens empfehlen.

Als mein kleiner Fundkater starb, hat sie sofort alles stehen und liegen lassen, mich vorgezogen und sich viel Zeit genommen.
 

nina

Registriert seit
12.02.2004
Beiträge
1.518
Gefällt mir
0
Hallo,

ich kann dir wirklich nur wärmstens Frau Dr. Bartels empfehlen. Sie hat auch eine Website, die Du unter www.docleo.de findest. Ich bin dort nach einer langen Odyssee bei den verschiedenstens Tierärzten eher durch Zufall gelandet und bin wirklich sehr zufrieden. Das ganze Team dort ist wirklich total nett, sehr lieb zu den Patienten und Besitzern und es wird sich immer ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung genommen und ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.

Fachlich ist Frau Dr. Bartels sehr informiert und sieht auch immer zu, dass sie auf dem neuesten Stand bleibt, recherchiert viel und bei ungewöhnlichen Krankheiten (die wir auch schon hatten) setzt sie alles in Bewegung, um Lösungen oder Rat von Fachärzten zu bekommen.

Von der ***** kann ich dagegen nur abraten. Ich war dort bevor ich zu Frau Dr. Bartels öfter mal mit Notfällen und habe mich nie wohl gefühlt und ich hatte das Gefühl, dass die Ärzte eher nach einer Standard-Liste behandeln und Medikamente verschreiben, ohne großartig auf das Tier einzugehen.

Was mich dort aber endgültig abgeschreckt hat, war das "Erlebnis" als ich Sonntags mit Shiva wegen irgendetwas akutem dort im Wartezimmer saß und ein in Tränen aufgelöster Mann in den Warteraum, wo auch die Anmeldung war kam und sagte, dass er seinen toten Hund im Kofferraum hat, der wohl gerade gestorben war. Er wurde dann mit den freundlichen Worten "Na da kann man ja jetzt eh nichts mehr machen, dann warten sie bitte wie alle anderen, das sind schließlich Notfallpatienten" aufgefordert, sich doch auch hinzusetzen. Und der arme Mann war wirklich so durch den Wind, dass er sich brav hingesetzt hat. Erst als ich dann aufgestanden bin und der Helferin gesagt habe, dass Shiva gerne 5 Minuten länger wartet und die anderen Patienten den Mann dann auch vorgelassen haben, haben sie ihn sofort durchgeschickt.

Der etwas weitere Weg aus dem Süden zu Frau Dr. Bartels lohnt sich also meiner Meinung nach definitiv.

Liebe Grüße,
Nina
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Line

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
20
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

das ist ja krass, wie die dort Leute behandeln, deren Tier gerade im Sterben liegt bzw. gestoben ist.

Ich musste gestern abend noch in die Tierklinik fahren, weil sich mein Kater Tigger eine böse Bisswunde am Hinterlauf zugezogen hat und sich diese entzündet hat.
Ansonsten bin ich bei Frau Dr. Almut Sonntag in Ratingen und die hat ebenfalls ein Her für Tiere, Sie nimmt sich immer Zeit und hört einem auch zu, wenn man ein Problem hat.
 

Miss Meusel

Gesperrt
Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Hallo Nina,

so ähnliche Dinge habe ich auch von ***** gehört.
08/15 Behandlung :evil:

In Erkrath gibt es auch eine Tierklinik habe ich gehört, in Langenfeld war ich vor Jahren mit meinem Weißen, eine größere Praxis mit mehreren Ärzten.Fachlich gut, aber ein Dr. ist da wohl etwas ruppig.
Ich hatte keine Probs da. Es ist der Weg.Habe kein Auto:cry:

Gruß
Miss Meusel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Also *****bin ich damals auch 1 x gewesen und nie wieder!

Es war eine reine Massenabfertigung.
Katze aus der Box, Thermometer in den A..., Diagnose und dann GELD her!

Ich fand es furchtbar und bin dann auch Frau Dr. Morys gekommen.
Würde ich noch in Düsseldorf wohnen, würde ich auch noch immer zu ihr gehen. Aber 300 km für TA-Besuch ist definitiv zu weit. ::bg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

katemaleike

Gesperrt
Registriert seit
05.08.2006
Beiträge
346
Gefällt mir
0
TA in Dus

Hallo,

auch wenn es schon genug Tipps gab, gebe ich mal meinen Senf dazu ;-)

Wenn du den Weg nach Wuppertal Cronenberg nicht scheust (sollte eigentlich nicht viel länger sein, als durch die hektische Düsseldorfer Innenstadt ;-) ) dann kann ich - und sicherlich auch viele andere Foris hier - dir Dr. Kremendahl nur ans Herz legen.

Er hat sich auf Katzenmedizin spezialisiert und behandelt auch nur diese, und das mit großen Erfolg.
Er nimmt sich Zeit für seine tierischen Patienten und deren Herrchen und Frauchen, er hat die nötige Portion Feingefühl für sowohl Tier als auch Mensch und das eigentlich wichtigste: auch "hinter den Kulissen", also wenn dein Schatz wegen einer OP oder zur Untersuchung etc. dableiben muss, und du weg bist, ändert sich das nicht. Er geht immer gut mit seinen Patienten um, das kann ich beurteilen, da ich dort ein Praktikum gemacht habe ;-)

Seine Daten:

Dr. Jürgen Kremendahl
[SIZE=-1]Berghauser Str. 128[/SIZE]
[SIZE=-1]42349 Wuppertal[/SIZE]
[SIZE=-1]0202/473002[/SIZE]

[SIZE=-1]Alles Gute wnsche ich dir auf der Suche nach dem passenden Tierarzt :-)[/SIZE]
Ja, die Erfahrung kann ich nur unterstreichen!

VG und alles Gute

KM
 

Miss Meusel

Gesperrt
Registriert seit
25.05.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Hallo,

danke nochmal für eure Antworten. :wink:
Wuppertal ist def. zu weit für mich. Ich besitze kein Auto und mit einer kreischenden Katze im Kennel in öffentlichen Verkehrmittel, ist Streß für Katz und mich.
Abgesehen von den Fahrgästen.
War einige Male Flugpate, war nicht lustig mit den anderen Fluggästen.:evil:
Ich habe jetzt mal die Frau Dr. Morys und Dr. Bartels evtl. der TA auf der Vennhauser Allee (vor meiner Haustür ist die Bus-Haltestelle)in die engere Wahl genommen.

Grüße
Miss Meusel
 
Thema:

Tierarzt in Düsseldorf gesucht

Tierarzt in Düsseldorf gesucht - Ähnliche Themen

  • Tierarzt in Düsseldorf

    Tierarzt in Düsseldorf: Hallo zusammen! In drei Wochen ziehen wir mit unseren beiden Mädels Lucy und Molly vom Ruhrgebiet nach Düsseldorf, genauer gesagt nach Düsseldorf...
  • Katze zu unterentwickelt für Kastration?

    Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder, Es geht um meine Herzkatze Leo. Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
  • Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil

    Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil: Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht erst einmal eine kurze Vorstellung. Ich lebe zusammen mit meinem Katzen-Geschwisterpärchen (Grischa...
  • Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch

    Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch: Hallo! Mein Kater wurde gestern Notoperiert. Ihm musste die Milz entfernt werden, da er innere Blutungen hatte. Er hat die Operation soweit gut...
  • Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?

    Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das mit Vorsorgeuntersuchungen macht. Verbindet ihr das mit der jährlichen Impfung und ist es dabei...
  • Ähnliche Themen
  • Tierarzt in Düsseldorf

    Tierarzt in Düsseldorf: Hallo zusammen! In drei Wochen ziehen wir mit unseren beiden Mädels Lucy und Molly vom Ruhrgebiet nach Düsseldorf, genauer gesagt nach Düsseldorf...
  • Katze zu unterentwickelt für Kastration?

    Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder, Es geht um meine Herzkatze Leo. Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
  • Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil

    Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil: Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht erst einmal eine kurze Vorstellung. Ich lebe zusammen mit meinem Katzen-Geschwisterpärchen (Grischa...
  • Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch

    Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch: Hallo! Mein Kater wurde gestern Notoperiert. Ihm musste die Milz entfernt werden, da er innere Blutungen hatte. Er hat die Operation soweit gut...
  • Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?

    Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das mit Vorsorgeuntersuchungen macht. Verbindet ihr das mit der jährlichen Impfung und ist es dabei...
  • Schlagworte

    dr.kahle düsseldorf tierarzt

    ,

    günstiger tierarzt düsseldorf

    ,

    katzen forum düsseldorf

    ,
    günstiger tietarzr dusseldorf
    , , tierärztin schreiber in düsseldorf, katzen tierarzt düsseldorf, tierärztin dr. beyer düsseldorf, tierarzt für katzen düsseldorf, tierarzt düsseldorf katze, tierarzt düsseldorf katzen, , guter tierarzt langenfeld, beste tierarzt langenfeld, tierarzt hilden spezialisiert katzen
    Top Unten