Diskutiere Tierarzt der auf Augen spezialisiert ist in... im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; der Nähe von Herford *G*
kann mir firstda vllt jemand wen empfhelen? das i net spuckt mir irgendwie nur TAs aus die wer weiß wo sind?
Kater nach Tierarzt immer total depressiv sehr sensibel: Jedes Mal wenn mein Kater 5 Jahre zum Tiearzt muss hat er danach ein Trauma.
Es war schon letztes Jahr so er musste Blut genommen kriegen und...
Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder,
Es geht um meine Herzkatze Leo.
Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil: Hallo liebe Forenmitglieder,
vielleicht erst einmal eine kurze Vorstellung.
Ich lebe zusammen mit meinem Katzen-Geschwisterpärchen (Grischa...
Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch: Hallo!
Mein Kater wurde gestern Notoperiert. Ihm musste die Milz entfernt werden, da er innere Blutungen hatte. Er hat die Operation soweit gut...
Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das mit Vorsorgeuntersuchungen macht. Verbindet ihr das mit der jährlichen Impfung und ist es dabei...
Kater nach Tierarzt immer total depressiv sehr sensibel: Jedes Mal wenn mein Kater 5 Jahre zum Tiearzt muss hat er danach ein Trauma.
Es war schon letztes Jahr so er musste Blut genommen kriegen und...
Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder,
Es geht um meine Herzkatze Leo.
Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil: Hallo liebe Forenmitglieder,
vielleicht erst einmal eine kurze Vorstellung.
Ich lebe zusammen mit meinem Katzen-Geschwisterpärchen (Grischa...
Komisches Verhalten nach Tierarzt Besuch: Hallo!
Mein Kater wurde gestern Notoperiert. Ihm musste die Milz entfernt werden, da er innere Blutungen hatte. Er hat die Operation soweit gut...
Sind Vorsorgeuntersuchung automatisch beim TA Besuch dabei?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das mit Vorsorgeuntersuchungen macht. Verbindet ihr das mit der jährlichen Impfung und ist es dabei...