Tierärztliche Klink geht neue Wege..

Diskutiere Tierärztliche Klink geht neue Wege.. im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, beim stöbern im Internet bin ich auf die Webseiten der Tierärztliche Klinik Birkenfeld gestoßen. Dort wird für firstdie...

Katzenfan

Gefällt mir
4
Hallo zusammen,

beim stöbern im Internet bin ich auf die Webseiten der Tierärztliche Klinik Birkenfeld gestoßen.
Dort wird für
die Tierbesitzer eine passwortgeschütze, elektronische Patientenakte geführt. Zu finden sind Röntgenaufnahmen, Computertomographien und Daten zur Krankheit.

Schaut euch das mal an, denn neben der guten Idee, verfügt die Seite über einen Demozugang der interessante Röntgenaufnahmen enthält.

Patienten Nr. = demo
Kennwort = demo

09.06.2006

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Ist ja eine geniale Angelegenheit und echt zu empfehlen sich das mal anzuschauen, das wär toll wenn es überall so wäre!

russian

Gast
Hallo Volker,

wirklich eine interessante Idee einer Klinik und vielleicht ein Tip für andere TA die ebenfalls einen Internetzugang haben.
Aber man kann auch selbst ein wenig tun, indem man für seine Tier private Krankenblätter führt. Ich mache das seit langem für meine Tiere, jede Krankheit, Behandlungsart, Medikamente und die Reaktion darauf notiere ich dort, und habe so eine Hilfe für meinen TA, sollte es nötig sein. Und da man alle Laborergebnisse ja ausgehändigt bekommt, kann man diese ebenfalls zufügen

Viele Grüße
Eva

Santino

Santino

Gefällt mir
0
Wow, das find ich ja mal genial! Da können sich einige ein Beispiel dran nehmen!

Thema:

Tierärztliche Klink geht neue Wege..

Tierärztliche Klink geht neue Wege.. - Ähnliche Themen

• Kater humpelt - Tierarzt ja oder nein?

Kater humpelt - Tierarzt ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, mein Winnie humpelt seit heute Mittag an den Hinterläufen. Wir saßen ganz entspannt auf dem Sofa und er kam aus dem Bad...
  • Tierarzt zu rechenschafft ziehen?

Tierarzt zu rechenschafft ziehen?: Hallo liebe Katzen liebhaber, ich möchte sehr gerne meine Erfahrung geben, zuerst zu meiner Katze : PerserKatze 10 Jahre alt und sehr süß! Ich...
  • Neuer Tierarzt

Neuer Tierarzt: Hallo vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrung von euch damit...... Ich habe mich Anfang des Jahres nach einem neuen TA umgesehen und...
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen

Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen: Nach dem wir derzeit mit unserer Katze Dauergast bei unserem alten Tierarzt und dabei gemerkt haben, das dieser uns so gar nicht zu sagt, suchen...
  • Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen - Ähnliche Themen

• Kater humpelt - Tierarzt ja oder nein?

Kater humpelt - Tierarzt ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, mein Winnie humpelt seit heute Mittag an den Hinterläufen. Wir saßen ganz entspannt auf dem Sofa und er kam aus dem Bad...
  • Tierarzt zu rechenschafft ziehen?

Tierarzt zu rechenschafft ziehen?: Hallo liebe Katzen liebhaber, ich möchte sehr gerne meine Erfahrung geben, zuerst zu meiner Katze : PerserKatze 10 Jahre alt und sehr süß! Ich...
  • Neuer Tierarzt

Neuer Tierarzt: Hallo vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrung von euch damit...... Ich habe mich Anfang des Jahres nach einem neuen TA umgesehen und...
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen

Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen: Nach dem wir derzeit mit unserer Katze Dauergast bei unserem alten Tierarzt und dabei gemerkt haben, das dieser uns so gar nicht zu sagt, suchen...
  • Top Unten