Tierärzte Gemeinschaftspraxis Kosten

Diskutiere Tierärzte Gemeinschaftspraxis Kosten im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich war mit meinem "Streunerkater Timmy" vorletzten Samstag bei "meinem" Tierarzt im Notdienst da das Auge zugeschwollen war. Da es eine...
Elli1958

Elli1958

Gefällt mir
3
Hallo,
ich war mit meinem "Streunerkater Timmy" vorletzten Samstag bei "meinem" Tierarzt im Notdienst da das Auge zugeschwollen war.
Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, wusste ich nicht wer Dienst hatte.

Es hat sich rausgestellt, dass Timmy durch einen Biss einen Abzess in der Backe hatte und dieser wurde aufgeschnitten
damit der Eiter
abfließen konnte. Da Timmy ein "Sreuner" ist den ich aufgenommen habe und er seine Behandlung bekommt,
liess ich ihn da damit er seine Spülungen bekam und der Eiter abfließen konnte.
Am Sonntag rief mich die Ärtztin an und meinte er sollte noch dableiben damit man ihn weiter spülen könnte.

Am Montag abend holte ich ihn ab und musste ihn wegen erneuter Spülung am Dienstag und Donnerstag wieder vorstellen.

Nun bin ich bei Kosten von 620,00 Euro. Ich schrieb den Chef der Praxis an um mir die Kosten erklären zu lassen aber bis jetzt kam leider
nichts zurück.

Was ich nicht verstehe ist, warum muss ich 2 mal am Tag Konsultation bezahlen wenn der der Kater vor Ort ist? Ich bezahle doch stationären
Aufenthalt und die Medikamente und Spülungen.

Habt iht ähnliche Erfahrungen? Arbeiten angestellte Tierärztinnen auf Provision?

LG Elli

30.03.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierärzte Gemeinschaftspraxis Kosten . Dort wird jeder fündig!
Rose28

Rose28

Gefällt mir
115
Derartige Erfahrungen habe ich nie gemacht. Weder beim TA noch in einer Klinik oder Notdienst.
Das kannst du nur mit deiner Tierärzte Praxis klären.
Gehe einfach vorbei und spreche mit denen.

Thema:

Tierärzte Gemeinschaftspraxis Kosten

Tierärzte Gemeinschaftspraxis Kosten - Ähnliche Themen

• Tierarzt wechseln in Gemeinschaftspraxis

Tierarzt wechseln in Gemeinschaftspraxis: Hallo, letztens musste ich mit einem meiner Kater leider öfter zum Tierarzt. Das ist eine Gemeinschaftspraxis von zwei Tierärtzinnen und einem...
  • Tim und der Tierarzt

Tim und der Tierarzt: Hallo, obwohl relativ neu hier habe ich vor kurzem von meinem Giardienproblem berichtet und auch Hilfe bekommen. Danke nochmal dafür. Im Rahmen...
  • Mittel für Angstkatzen

Mittel für Angstkatzen: Ich wollt euch berichten, dass wir auf ein tolles Mittel für Katzen mit Transportbox- und Tierarztangst gestoßen sind. Unsere TÄ hatte es uns...
  • Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal

Suche dringend guten und günstigen Tierarzt in Wuppertal: Hallo Leute, Meine Katze hat seit gestern nichts mehr gegessen. Trinken tut sie ab und zu. Ihre haut ist noch elastisch und nicht ausgetrocknet...
  • Darf TA meine Katze ohne meine Zustimmung obduzieren ?

Darf TA meine Katze ohne meine Zustimmung obduzieren ?: Hallo, in diesem Fall geht es um den 10-jaehrigen Kater meines Sohnes. Er hatte zum zweiten Mal Oxalatsteine -beim ersten Mal vor 2 Jahren wurde...