catlover
- Gefällt mir
- 0
Hallo
unsere Fellpopos fahren ja total auf Thunfisch ab, und da Mika noch in Rekonvaleszenz ist dachte ich mal wir könnten den Miezen was Gutes tun.
Wie viel Fisch darf eine Katze pro Woche (Dose). Ist es schlecht
wenn Mika sich davon mal so richtig vollfrisst die nächsten Tage? natürlich wollen die anderen auch
wär ja auch gemein sonst.
In den Thunfisch mische ich noch Taurin und Bierhefe.
glg
cat
PS off topic:
Weiss wer was für schönes Fell. Funny hatte ein paar dicke filzies die hab ich rausrasiert und es kaman noch jede Menge Flusen hinterher, nun ist das Schwänzchen ganz dünn und spärlich (im Gegensatz zu vorher) behaart und am Rücken hab ich auch ordentlich rausgeholt. Sieht etwas gerupft aus die Gute
. Seit Tauringabe und Umstellung auf bananacats und LUX ist es schon besser das neue Fell wächst ganz seidig nach, aber ich würde gern noch unterstützend was geben wenn es sowas gibt.
unsere Fellpopos fahren ja total auf Thunfisch ab, und da Mika noch in Rekonvaleszenz ist dachte ich mal wir könnten den Miezen was Gutes tun.
Wie viel Fisch darf eine Katze pro Woche (Dose). Ist es schlecht

In den Thunfisch mische ich noch Taurin und Bierhefe.
glg
cat
PS off topic:
Weiss wer was für schönes Fell. Funny hatte ein paar dicke filzies die hab ich rausrasiert und es kaman noch jede Menge Flusen hinterher, nun ist das Schwänzchen ganz dünn und spärlich (im Gegensatz zu vorher) behaart und am Rücken hab ich auch ordentlich rausgeholt. Sieht etwas gerupft aus die Gute