Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze)

Diskutiere Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze) im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! Da komm ich von der Arbeit nach Hause und will firstnachsehen, ob devil666 (ich glaube, so hieß sie hier) Bilder von der Bengalin...

Margarete

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

Da komm ich von der Arbeit nach Hause und will
nachsehen, ob devil666 (ich glaube, so hieß sie hier) Bilder von der Bengalin und ihren Kitten eingestellt hat.

Und was finde ich? Nichts!

Ist der Thread einfach verschwunden? Wie geht sowas?

Viele Grüße!

24.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze) . Dort wird jeder fündig!
Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Keine Ahnung!
Aber devil666 ist auch anscheinend kein Mitglied mehr. ::?

LG

Hummelkatze

Gast
hallo ihr Beiden

dann hat Volker den Thread anscheinend gelöscht. Bei solchen Dingen würde ich auch vorschlagen, Volker direkt anzusprechen, anstatt einen Thread aufzumachen. Er hat bestimmt seine Gründe dafür, wenn er so etwas vornimmt.

Alrusa

Gefällt mir
0
devil666 kann keine Fotos von Kitten einstellen, weil devil666 gesperrt ist.
Liegt wohl daran, dass sie ihrem Nick alle Ehre gemacht hat.

Margarete

Gefällt mir
0
Wenn sie weg ist, dann ist der Thread wohl doch noch eskaliert.

Mir scheint, einige Neulinge, die mit Ihren Katzen in Not sind, möchten keinen echten Rat, sondern nur eine Beruhigung ihrer Nerven. So nach dem Motto: Mach Dir keine Sorgen, wird schon nichts passieren. Zum Tierarzt? Nee, das kostet ja Nerven und Kraft und ... Geld.

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie gut gemeinte fachliche Ratschläge nicht annehmen. Warum sie sich sofort angegriffen fühlen, wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet. Warum sie ihren Umgang mit ihren Tieren nicht in Frage stellen können.

Kann sein, dass hier mal zu heftige Antworten kommen. Aber gerade bei diesem gestrigen Thread finde ich, dass zwar herzhaft, aber überwiegend freundlich geschrieben wurde.

Schade. Dabei könnten gerade solche Neulinge hier so viel lernen.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Alrusa

Gefällt mir
0
Es gibt mir zu denken, wenn sich jemand in einem Katzenforum unter dem Nick devil666 anmeldet. Das passt irgendwie nicht zusammen.

*Chrissy*

Gefällt mir
0
devil666 hat heute vormittag in ihrem letzten beitrag hier einige user zutiefst beleidigt (sinngemäß hat sie geschrieben, dass sie sich wundert, warum sich einige user hier nicht sterilisieren lassen würden damit sich diese ignoranten nicht weiter fortpflanzen können)

diesen beitrag habe ich und sicher auch ne andere menge user dem admin gemeldet und innerhalb kürzester zeit war devil666 gesperrt und auch den thread weg. ich gehe davon aus, dass der letzte beitrag der ausschlaggebende punkt war, wenn nicht, bitte korrigieren :)

Gwion

Gefällt mir
3
Schade. Dabei könnten gerade solche Neulinge hier so viel lernen.
Heißt Sperre nicht, daß sie nicht mehr posten bzw. sich nicht mehr einloggen können? Lesen könnten sie ja .. wäre sowieso ein sehr guter Tip für manche Neulinge. :)

Es gibt mir zu denken, wenn sich jemand in einem Katzenforum unter dem Nick devil666 anmeldet. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Ist eher ne seltsame Art von Humor .. ::?

Margarete

Gefällt mir
0
Okay, danke für Eure Erklärungen.

Meine Frage ist damit beantwortet.

Viele Grüße!

Bienchen67

Gefällt mir
0
devil666 hat heute vormittag in ihrem letzten beitrag hier einige user zutiefst beleidigt (sinngemäß hat sie geschrieben, dass sie sich wundert, warum sich einige user hier nicht sterilisieren lassen würden damit sich diese ignoranten nicht weiter fortpflanzen können)

diesen beitrag habe ich und sicher auch ne andere menge user dem admin gemeldet und innerhalb kürzester zeit war devil666 gesperrt und auch den thread weg. ich gehe davon aus, dass der letzte beitrag der ausschlaggebende punkt war, wenn nicht, bitte korrigieren :)
Echt??8O 8O

Dann war ich wohl zu spät dran , das habe ich nicht gelesen.

Das ist ja wirklich beleidigend:evil:

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Echt??8O 8O

Dann war ich wohl zu spät dran , das habe ich nicht gelesen.

Das ist ja wirklich beleidigend:evil:
stand wie gesagt auch nicht lang drin, volker hat sehr fix reagiert.

nun gut, und jetzt finde ich, sollte so jemandem nicht noch extra aufmerksamkeit gewidmet werden, kümmert euch lieber um eure fellnasen ;)

::w

Thema:

Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze)

Thread einfach verschwunden? (langwierige Geburt bei Bengalkatze) - Ähnliche Themen

• Streit und Agression im Thread

Streit und Agression im Thread: Hallo Ihr, die sich betroffen fühlen !! Ich hab mal einige Tage nur gelesen,dabei hat es mich doch etwas irritiert wie leicht ein Thr. von der...
  • In Anlehnung an den Thread mit der blinden Lisbeth...

In Anlehnung an den Thread mit der blinden Lisbeth...: Liebe Foris, mich würde mal interessieren, wer von euch allen eine behinderte katze Zuhause hat? In Anlehnung an den Thread, wo so viele das...
  • Suche Thread!!!!

Suche Thread!!!!: Es gab da mal irgendwo einen Thread über hellere Stellen im Fell über den Augen bei schwarzen Katzen, weiß jemand, wo ich den finden könnte? Mit...
  • der " Ich hab nen Brunnen " Thread

der " Ich hab nen Brunnen " Thread: Also wie versprochen ::bg Gestern ging er auf die Reise heut war er schon da :-) ... hab das gute Stück natürlich gleich aufgestellt ... ohhh...
  • Thread gelöscht?????

Thread gelöscht?????: Kann mir jemand sagen, warum mein Findelkatzen-Thread gelöscht wurde??? LG Claudi