Thommy braucht alle Daumen...

Diskutiere Thommy braucht alle Daumen... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Regina, es freut mich immer sehr, wenn Du zu uns kommst, da Du ja selten im Forum bist. :giggle: Ja, dass so viel Resonanz kam, hat mich...
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.285
Gefällt mir
2.556
leider war bei uns auch viel los, deshalb erst heute meine Reaktion.
Es ist so schön zu lesen, dass sich doch viele Mitglieder hier immer mal wieder
Gedanken machen und nachfragen wie es aussieht.
Liebe Regina, es freut mich immer sehr, wenn Du zu uns kommst, da Du ja selten im Forum bist. :giggle:
Ja, dass so viel Resonanz kam, hat mich auch sehr erfreut. Ich denke, dass kann jeder verstehen.
und vor allem auch Dir (mittlerweile) ganz gut geht.
Es ist kaum zu glauben, aber nun habe
ich wieder eine ordentliche Blasenentzündung. Deshalb verziehe ich mich mit Wärmflasche ins Bett.

An alle: Aber bitte keine guten Besserungswünsche schreiben. Das hatten wir ja nun erst und es ist mir schon richtig unangenehm. Aus diesem Grunde bitte ich auch diejenigen, die mich so lieb mit einer PN bedacht haben, um etwas Geduld. Die Antwort kommt noch, nur nicht zur Zeit.
Natürlich würde ich mich freuen, Dich und Deine Katzen mal persönlich zu treffen.
Ich habe die erste Impfung hinter mir und am 14.06. die zweite. Danach schauen wir einfach mal...alles ohne Streß.

Dir und allen "Mitlesern" noch schöne Pfingsttage und LG Regina.
Aber ja, liebe Regina, das müssen wir hinbekommen mit dem Treffen. Darüber würde ich mich echt freuen. :love:(y)
Wir hatten es ja schon einmal angedacht, aber dann kam Corona.
Ich bin aber nun auch zweimal geimpft und beginne auch wieder mit allen Arztbesuchen, die sich angehäuft haben.

Danke für die lieben Grüße - sie kamen ja auch rechtzeitig an. Auch an Dich und Deine Tochter sowie die Familie -
alles Liebe und herzliche Grüße zurück. :give_heart2:
 
Czabo77

Czabo77

Registriert seit
07.11.2007
Beiträge
583
Gefällt mir
222
::knuddel::l
 
Thema:

Thommy braucht alle Daumen...

Thommy braucht alle Daumen... - Ähnliche Themen

  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Kischa braucht hilfe

    Kischa braucht hilfe: Hallo liebe Fellnasen Besitzer::wgelb , ich habe mal eine Frage, meine Kischa 12 jahre alt hat urplötzlich 1,5 kg abgenommen , bekommt...
  • Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung

    Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung: Hallo, ich komme gerade aus der Tierklinik. Lucky hat wohl eine Vergiftung, auf jeden Fall sind die Leberwerte erhöht. Genaues Blutbild bekomme...
  • Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe

    Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe: Hallo. Es geht um meinen Kater Diego, der kleine ist grade mal ein halbes Jahr alt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das er schlapp und...
  • Katzendame braucht Hilfe!

    Katzendame braucht Hilfe!: Hi! Habe riesen Probleme mit meiner Katze Anthea. Hoffe ihr könnt mir helfen. Kurze Vorinfo: Anthea 10 Jahre alt, Javanese. 2 kg leicht. Schon...
  • Ähnliche Themen
  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Kischa braucht hilfe

    Kischa braucht hilfe: Hallo liebe Fellnasen Besitzer::wgelb , ich habe mal eine Frage, meine Kischa 12 jahre alt hat urplötzlich 1,5 kg abgenommen , bekommt...
  • Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung

    Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung: Hallo, ich komme gerade aus der Tierklinik. Lucky hat wohl eine Vergiftung, auf jeden Fall sind die Leberwerte erhöht. Genaues Blutbild bekomme...
  • Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe

    Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe: Hallo. Es geht um meinen Kater Diego, der kleine ist grade mal ein halbes Jahr alt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das er schlapp und...
  • Katzendame braucht Hilfe!

    Katzendame braucht Hilfe!: Hi! Habe riesen Probleme mit meiner Katze Anthea. Hoffe ihr könnt mir helfen. Kurze Vorinfo: Anthea 10 Jahre alt, Javanese. 2 kg leicht. Schon...
  • Top Unten