Thommy braucht alle Daumen...

Diskutiere Thommy braucht alle Daumen... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Thommy braucht alle Daumen!! Liebe Foris, es ist ein großes Unglück passiert! Unser Thommy lag auf der Straße. Eine Straße, die nicht direkt bei...
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
10.013
Gefällt mir
3.092
Thommy braucht alle Daumen!!

Liebe Foris,

es ist ein großes Unglück passiert! Unser Thommy lag auf der Straße. Eine Straße, die nicht direkt bei uns ist und auf der man nur
30 km/h fahren kann. Er blutete aus dem Mäulchen und rührte sich kaum noch. Wir sind mit ihm in die Tierklinik gefahren, die am nächsten lag. Dort wird er nun erstversorgt. Das Röntgenbild ergab keine inneren Verletzungen, aber was im Kopf ist, konnte nicht ermittelt werden. Er ist nicht mehr transport - und auch nicht narkosefähig, um Verletzungen im Kopf abzuklären.

Ich hoffe so sehr, dass wir ihn lebend wiedersehen. Sorry, mehr geht erst einmal nicht.

Bitte, bitte, drückt alles was Ihr habt für unseren Sonnenschein. 💕 💕 💕
 
Zuletzt bearbeitet:
03.10.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thommy braucht alle Daumen... . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.948
Gefällt mir
4.957
Oh nein!
Hier sind alle Daumen gedrückt.

Ich denke an euch.
 
Princi

Princi

Registriert seit
20.10.2018
Beiträge
799
Gefällt mir
915
Oh nein, hier werden beide Daumen und alle Pfötchen gedrückt.
 

123maus

Registriert seit
04.11.2018
Beiträge
159
Gefällt mir
102
Hallo Tatjana,

Beide Daumen und die großen Zehen sind gedrück, meine beiden Katzies drücken auch ganz feste mit.

Meine "Flügelkätzchen" berichten aber von der Regenbogenbrücke, daß dort wegen Stau für die nächsten Wochen Annahmeschluß ist. Sagt Euerm Thommy er muß also noch lange warten.

Seid lieb gedrückt, Josi
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.070
Gefällt mir
1.255
Ach Du liebe Zeit, was für ein Unglück!
Ich drücke die Daumen mit aller Macht und hoffe von ganzem Herzen, dass die TK ihn retten kann!
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
2.215
Gefällt mir
2.524
Ach Du sch....

Liebe Helga, ich drück mit ganzer Kraft, dass dein geliebter Thommy noch mal die Kurve kriegt und ihm geholfen werden kann. Gerade habe ich noch geschmunzelt über den großen Thommy, der sich in einen viel zu kleinen Karton quetscht...

Nein, dass darf einfach nicht passieren, ist viel zu früh!

Halte durch. Auch für Dich wünsche ich Dir Kraft, das jetzt durchzustehen. ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.872
Gefällt mir
6.483
Oh nein, wie schrecklich, es tut mir so leid ::knuddel. Natürlich werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt! Thommy muss es schaffen! ::knuddel::knuddel::knuddel
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
6.848
Gefällt mir
5.155
Liebe Helga,
ich drücke ganz fest mit und bin in Gedanken bei euch!
 
Mietzie

Mietzie

Registriert seit
11.02.2010
Beiträge
4.450
Gefällt mir
12
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er es schafft!!
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
10.877
Gefällt mir
1.394
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
26.708
Gefällt mir
650
Liebe Helga,

welch' schreckliche Nachrichten, hier werden selbstverständlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, wir hoffen ganz fest, dass Euer Thommy es schaffen wird.

::l::l::l
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
11.403
Gefällt mir
2.656
😢 Meine Güte Helga..welch ein Unglück.....ich drücke alles Verfügbare..
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
10.013
Gefällt mir
3.092
Ich hoffe so sehr, dass Eure Daumen und guten Wünsche reichen werden. Auf alle Fälle erst einmal ganz innigen Dank dafür. ❤

Thommy war total unterkühlt und zuckte ständig am ganzen Körper. Es ist alles so schlimm. Wenn er es nicht schaffen sollte - aber die Hoffnung stirbt zuletzt - dann haben wir das nächste riesige Problem mit Maya. Seine Schwester und er sind vollkommen aufeinander fixiert. Sie putzen sich vor jedem Fressen. Ich wüsste gar nicht, wie das weitergehen sollte ohne ihn.

Die Klinik will uns anrufen, wenn etwas sein sollte. Ich habe solche Angst, dass das Telefon klingelt. Ansonsten sollen wir uns heute Abend melden. Natürlich frage nach der Mittagszeit schon nach. Diese Ungewissheit frisst uns auf.....
 

Gast49814

Gast
Ach Liebe Du, die Angst kenne ich ...
Ich leg in der Hoffnung auf mögliche Genesung hier schon mal den link zu zwei kürzlich hier besprochenen Fällen ab, mit gutem Ausgang! Anders kann es auch für Thommy nicht ausgehen. Der Kater von @_hannibal_ war einer der Betroffenen. Viel Glück und den Chirurgen eine ruhige Hand!
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.990
Gefällt mir
2.847
Oh nein, halt durch Thommy. Hier kommen schnell noch ein paar Daumen dazu.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.993
Gefällt mir
1.549
Oh Gott Helga es tut mir so leid. Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Thommy gedrückt ::knuddel::knuddel ich bin in Gedanken bei euch.
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.070
Gefällt mir
1.255
Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst, Helga - mein kleiner Winnie wurde ja letztes Jahr ebenfalls in einer 30iger Zone von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt, GsD ist es der Klinik gelungen, ihn zu retten.
Ich drücke mit aller Kraft die Daumen, dass es für Thommy auch gut ausgehen möge und sie ihn retten können!
 

Gast49814

Gast
In welcher Klinik ist er denn? In Norderstedt hab ich noch NIE jemanden telefonisch erreicht. Viel besser geht Email.
 
Thema:

Thommy braucht alle Daumen...

Thommy braucht alle Daumen... - Ähnliche Themen

  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Kischa braucht hilfe

    Kischa braucht hilfe: Hallo liebe Fellnasen Besitzer::wgelb , ich habe mal eine Frage, meine Kischa 12 jahre alt hat urplötzlich 1,5 kg abgenommen , bekommt...
  • Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung

    Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung: Hallo, ich komme gerade aus der Tierklinik. Lucky hat wohl eine Vergiftung, auf jeden Fall sind die Leberwerte erhöht. Genaues Blutbild bekomme...
  • Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe

    Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe: Hallo. Es geht um meinen Kater Diego, der kleine ist grade mal ein halbes Jahr alt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das er schlapp und...
  • Katzendame braucht Hilfe!

    Katzendame braucht Hilfe!: Hi! Habe riesen Probleme mit meiner Katze Anthea. Hoffe ihr könnt mir helfen. Kurze Vorinfo: Anthea 10 Jahre alt, Javanese. 2 kg leicht. Schon...
  • Ähnliche Themen
  • Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik

    Schilddrüseüberfunktion jedoch so gut wie keine Symptomatik: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und stelle mich und meinen Kater Max mal vor. Ich erhoffe mir das mir die Schwarmintelligenz hier...
  • Kischa braucht hilfe

    Kischa braucht hilfe: Hallo liebe Fellnasen Besitzer::wgelb , ich habe mal eine Frage, meine Kischa 12 jahre alt hat urplötzlich 1,5 kg abgenommen , bekommt...
  • Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung

    Queen Lucky braucht Eure Daumen - Vergiftung: Hallo, ich komme gerade aus der Tierklinik. Lucky hat wohl eine Vergiftung, auf jeden Fall sind die Leberwerte erhöht. Genaues Blutbild bekomme...
  • Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe

    Diego hat Blutarmut, Frauchen braucht hilfe: Hallo. Es geht um meinen Kater Diego, der kleine ist grade mal ein halbes Jahr alt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das er schlapp und...
  • Katzendame braucht Hilfe!

    Katzendame braucht Hilfe!: Hi! Habe riesen Probleme mit meiner Katze Anthea. Hoffe ihr könnt mir helfen. Kurze Vorinfo: Anthea 10 Jahre alt, Javanese. 2 kg leicht. Schon...
  • Schlagworte

    Frodo speedy.com.ar loc:DE

    Top Unten