Diskutiere THEMA IST WEG!!!! im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich hatte hier ein Thema firstdrin, dass meine Lucy immer nachts auf meinen Schreibtisch pinkelt. Wo ist das hin????
anfängerfragen... thema erziehung (namenbeibringen ruhezeiten): Hiho
Ich hab ja nun endlich meine kleinen und gleich 2 fragen...
1.Wie bringe ich den beiden bei auf ihre namen zu hören und dann zu kommen...
Thema Tisch: Hi,
hab hier gerade einen älteren Thread gesehen, wo´s um Auf Tische springen ging. Die meisten haben das Problem, dass ihre Katzen das machen...
Studie zum Thema "Unsaubere Katze": An alle Halter von unsauberen aber AUCH stubenreinen Katzen: bitte machen Sie mit und füllen Sie den Erhebungsbogen zu diesem Thema (word-file)...
das leidige Thema pinkeln: Hallo ihr lieben.
Mein superängstlicher kater (6 Monate, nicht kastriert) ist jetzt seit 4 wochen bei mir und seit letzten donnerstag traut er...
*Seufz* mal Thema beissen... (lang): Hi ihrs,
bin ja leider schon was länger nur noch Leserin hier, aber heute muss ich wohl wieder einen Thread starten, weil ich einfach nicht...
anfängerfragen... thema erziehung (namenbeibringen ruhezeiten): Hiho
Ich hab ja nun endlich meine kleinen und gleich 2 fragen...
1.Wie bringe ich den beiden bei auf ihre namen zu hören und dann zu kommen...
Thema Tisch: Hi,
hab hier gerade einen älteren Thread gesehen, wo´s um Auf Tische springen ging. Die meisten haben das Problem, dass ihre Katzen das machen...
Studie zum Thema "Unsaubere Katze": An alle Halter von unsauberen aber AUCH stubenreinen Katzen: bitte machen Sie mit und füllen Sie den Erhebungsbogen zu diesem Thema (word-file)...
das leidige Thema pinkeln: Hallo ihr lieben.
Mein superängstlicher kater (6 Monate, nicht kastriert) ist jetzt seit 4 wochen bei mir und seit letzten donnerstag traut er...
*Seufz* mal Thema beissen... (lang): Hi ihrs,
bin ja leider schon was länger nur noch Leserin hier, aber heute muss ich wohl wieder einen Thread starten, weil ich einfach nicht...