Chrilu
Gast
Aber schon mal an dieser Stelle:
LASST DIE FINGER VON DIESEM TEUFELSZEUG FOGGER!!!!!
Ich Depp hab mich letzte Woche belatschern lassen der nicht endenwollenden Flohplage wegen, es anzuwenden und ich war unglaublich genau und vorsichtig in der Anwendung.
Ergebnis: Der Hund frisst seitdem sehr schlecht,
die Katze hats insofern besser, als ich sie rauslassen kann und ich habe Halsweh, huste mir die Seele aus dem Leib und kann mir nun aussuchen, ob ich mir die hier grassierende Grippe aufgesackt oder Schaden genommen habe durch dieses verdammte Mistzeug.
NIE WIEDER werde ich diesen Dreck anwenden!!!! Ich hoffe, dass meine Tiere und ich diese bisherige Einmalanwendung unbeschadet überstehen, aber in spe werden wir mit Advantage (nur ein Tipp: Frontline wirkt nicht mehr so sonderlich gut, die Flöhe werden resistent dagegen) und Programm (Mittel gegen die Vermehrung der Einer und Larven; gut verträglich) auskommen.
Und irgendwo las ich von Lavendelöl, das werde ich einfach auch holen.
Aber NIE WIEDER FOGGER!!!!!! Grausig!

Chrilu
LASST DIE FINGER VON DIESEM TEUFELSZEUG FOGGER!!!!!
Ich Depp hab mich letzte Woche belatschern lassen der nicht endenwollenden Flohplage wegen, es anzuwenden und ich war unglaublich genau und vorsichtig in der Anwendung.
Ergebnis: Der Hund frisst seitdem sehr schlecht,
NIE WIEDER werde ich diesen Dreck anwenden!!!! Ich hoffe, dass meine Tiere und ich diese bisherige Einmalanwendung unbeschadet überstehen, aber in spe werden wir mit Advantage (nur ein Tipp: Frontline wirkt nicht mehr so sonderlich gut, die Flöhe werden resistent dagegen) und Programm (Mittel gegen die Vermehrung der Einer und Larven; gut verträglich) auskommen.
Und irgendwo las ich von Lavendelöl, das werde ich einfach auch holen.
Aber NIE WIEDER FOGGER!!!!!! Grausig!

Chrilu