TF mit große Brocken

  • Ersteller des Themas Maya Maus
  • Erstellungsdatum
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.363
Gefällt mir
1
Danke für die Tipps! Bei Smilla XXL
muss ich tatsächlich die besonders großen Brocken raussuchen, die anderen fallen doch noch zu leicht aus dem Ball :|
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
282
Gefällt mir
38
Falls mal wieder jemand größere Kroketten sucht: Das Wild Freedom ( gibt es z.B. bei Zooplus) Green Lands hat zwar verschieden große Kroketten, die meisten sind aber schön groß.
Ich hatte das im Angebot probiert und meine Fellnasen fahren voll darauf ab.
Bei den anderen Sorten mit Huhn oder Rind kenne ich die Krokettengröße noch nicht, warte gerade auf eine Lieferung.
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

katze trockenfutter brocken

,

Top Unten