Test nach Behandlung notwendig???

Diskutiere Test nach Behandlung notwendig??? im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, so nun melde ich mich auch mal wieder. zwischenzeitlich sind 3 wochen nach der panacur/metro behandlung vergangen und im kaklo...

Jamie101

Gefällt mir
0
hallo,

so nun melde ich mich auch mal wieder.

zwischenzeitlich sind 3 wochen nach der panacur/metro behandlung vergangen und im kaklo
sind nur würstchen :lol: :lol: :lol:

ist eine abschließende kotuntersuchung nötig???

habt ihr das gemacht und wenn ja,was wenn diese positiv ist aber keine symptome mehr da sind???

wieder diese hammermedikamente verabreichen????

also ganz ehrlich, am liebsten würd ich keinen test mehr machen lassen und einfach voraussetzen dass wir die biester gekillt haben - aber das ist natürlich vogelstrauß-politik :?

Zuletzt bearbeitet:
13.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Test nach Behandlung notwendig??? . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Auf jeden Fall eine neue Kotprobe untersuchen lassen, auch um festzustellen in welchem Zustand sie die Darmflora befindet, sie gerät häufig durch die Behandlung völlig durcheinander und muss behutsam aufgebaut werden.

Thema:

Test nach Behandlung notwendig???

Test nach Behandlung notwendig??? - Ähnliche Themen

• Giardien?

Giardien?: Hallo zusammen, nachdem meine beiden Katzen seit fast 14 Tagen Durchfall haben (an einem Tag auch mit Erbrechen, erhöhte Temperatur wurde...
  • Giardien & FIP-Test 2.0

Giardien & FIP-Test 2.0: Hallo zusammen, nachdem wir ja Anfang des Monats unsere kleine Mimi durch FIP verloren haben :-( , war ich nun letzte Woche gleich mit unserem...
  • Test auf Giardien - PCR - Schnelltest

Test auf Giardien - PCR - Schnelltest: Hallo, erst mal vielen Dank für die sehr detaillierten und ausführlichen Informationen hier im Forum zum Thema "Giardien". Nach eigenen...
  • Wann Test nach Medikamentengabe???

Wann Test nach Medikamentengabe???: Mich würde interessieren, wann man nach Medikamentengabe frühestens ein Test machen sollte. Ich habe nun leider schon die unterschiedlichsten...
  • Welche Giardien-Tests gibt es?

Welche Giardien-Tests gibt es?: Ich habe unsere beiden neuen Kater mit Panacur behandelt ( 5-3-5 ) - das ist jetzt 10 Tage her. Welche Tests sind denn nun angesagt? Ich habe 3...