Teppichkäfer - wie entfernen ohne Katzen zu schädigen?

Diskutiere Teppichkäfer - wie entfernen ohne Katzen zu schädigen? im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; also wenn ein richtiger befall da ist, hilft meist wirklich nur Chemie oder ein Dampfreiniger. Zu dem TyraX, ich sprühe firstsogar Monas Schlaf...

herzl

Gefällt mir
0
also wenn ein richtiger befall da ist, hilft meist wirklich nur Chemie oder ein Dampfreiniger. Zu dem TyraX, ich sprühe
sogar Monas Schlaf und KB ein, das zeug riecht nicht und trocknet zudem noch schnell, natürlich seh ich zu das Mona erst wieder auf diese Stellen kann wenn es richtig trocken ist. Also Lavendel ist ja wirklich nicht schlecht, aber ich frage mich wieviel du da kaufen willst, und gegen alle Viecher hilft es glaube ich auch nicht

MickysMama

MickysMama

Gefällt mir
28
Leider nicht mehr nötig....:-(

Hallo Ihr lieben,

Internet geht seit eben wieder, daher ganz kurz:

Leider mussten wir unseren Moritz gestern ganz plötzlich gehen lassen...er kam aus einem Epi-Anfall nicht mehr raus, es war ganz furchtbar....

nun können wir zur Not doch mit Chemie vorgehen - wir hätten es uns anders gewünscht....:cry:

Wenn wir ganz umgezogen haben, uns gesammelt haben und zur Ruhe gekommen sind, werd ich mich wieder melden, momentan ist es einfach nur grausam und wir sind froh, uns durch die Umzugsaktivitäten ablenken zu können.

Bis demnächst und noch mal vielen Dank für Eure Antworten.....

traurige Grüße,

Marion und Ralf

herzl

Gefällt mir
0
das tut mir so leid:(

Thema:

Teppichkäfer - wie entfernen ohne Katzen zu schädigen?

Top Unten