Darla
Gast
Hi
Hab mal aus dem RTL- Shop ein Insektenspray bestellt, um einer "Fliegenplage" Herr zu werden.
Zu der Zeit hatte ich noch keine Katzen, dafür aber ein Krabbelkind.
Das Zeug zerstört den Panzer der Insekten.
Ich habe es auf Vorhänge, Tischdecken, Fensterbänke, Türschwellen etc gesprüt.
Es hält sich dort wohl
bis zu drei Monaten, und wenn eines der Viecher mit der entsprechenden Stelle in Kontakt kommt, geht es kaputt.
Es hat wunderbar fuktioniert. innerhalb von 2 Std. waren alle Fliegen dahin.
Lt. Hersteller kann mann das auch in Hundekörbchen und auf Halsbänder etc sprühen, um auch z.B. Zecken zu töten.
Ich hab noch die leere Flasche hier.
Auf der Vorderseite steht:
wirkt gegen Insekten, Ungeziefer wie z.B. Ameisen, Fliegen, Flöhe, mücken, Küchenschaben, Läuse, motten, Wespen, Silberfische, Spinnen u.v.m. ...
ist zur Ungezieferbekämpfung im Haus ideal, da es keine für Mensch und Tier giftigen stoffe enthält. Es ist ein auf Naturstoffen basierendes Produkt, das den Chininpanzer der Insekten auflöst. Dies führt zu schnellem Austrocknen und Absterben der Insekten.
Inhaltsstoffe:
wasser, natürliche pflanzliche Fettsäuren und Hilfsstoffe.
Vielleicht könnte das ja was bringen??
Hab mal aus dem RTL- Shop ein Insektenspray bestellt, um einer "Fliegenplage" Herr zu werden.
Zu der Zeit hatte ich noch keine Katzen, dafür aber ein Krabbelkind.
Das Zeug zerstört den Panzer der Insekten.
Ich habe es auf Vorhänge, Tischdecken, Fensterbänke, Türschwellen etc gesprüt.
Es hält sich dort wohl
Es hat wunderbar fuktioniert. innerhalb von 2 Std. waren alle Fliegen dahin.
Lt. Hersteller kann mann das auch in Hundekörbchen und auf Halsbänder etc sprühen, um auch z.B. Zecken zu töten.
Ich hab noch die leere Flasche hier.
Auf der Vorderseite steht:
wirkt gegen Insekten, Ungeziefer wie z.B. Ameisen, Fliegen, Flöhe, mücken, Küchenschaben, Läuse, motten, Wespen, Silberfische, Spinnen u.v.m. ...
- unschädlich für Mensch und tier
- geruchslos (ich finde, es hat einen leicht Zitronigen duft)
- biologisch abbaubar
ist zur Ungezieferbekämpfung im Haus ideal, da es keine für Mensch und Tier giftigen stoffe enthält. Es ist ein auf Naturstoffen basierendes Produkt, das den Chininpanzer der Insekten auflöst. Dies führt zu schnellem Austrocknen und Absterben der Insekten.
Inhaltsstoffe:
wasser, natürliche pflanzliche Fettsäuren und Hilfsstoffe.
Vielleicht könnte das ja was bringen??