threnody
- Gefällt mir
- 0
Ich wurde gestern "gezwungen" über etwas nachzudenken... Und ich finde leider keine Antwort darauf...
Ich trank gestern abend einen Pfefferminztee und war so frei, den noch heissen Beutel auf die Spüle zu
legen. Ca. eine Viertelstunde später hatte Kami den Beutel "gefunden" und war sichtlich angetan, und auch Rica, die das Spektakel beobachtet hatte, streckte die Nase in die Luft. Nachdem ich den Beutel entfernt hatte, lagen die Beiden an der Stelle und rollten sich darin. Soweit so gut!
Ich frage mich jetzt allerdings, ob man nicht Teebeutel/Tee als Spielzeug verwenden kann. Sicher nicht in den dünnen Teebeutel, aber vielleicht in Stoff eingenäht oder in einer "alten Socke".
Ich frage mich aber, ob in dem Tee irgendwas ist, das schädlich ist (Tein vielleicht).
LG Anika
Ich trank gestern abend einen Pfefferminztee und war so frei, den noch heissen Beutel auf die Spüle zu
Ich frage mich jetzt allerdings, ob man nicht Teebeutel/Tee als Spielzeug verwenden kann. Sicher nicht in den dünnen Teebeutel, aber vielleicht in Stoff eingenäht oder in einer "alten Socke".

LG Anika