Teebeutel - Katze frisst alles!!

Diskutiere Teebeutel - Katze frisst alles!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey ihr Lieben!! Ich hab ein Problem. Meine Katze hat grad den trockenen Teebeutel samt Inhalt firstverschlungen. Es ist ein Hollundertee. Hat...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hey ihr Lieben!!

Ich hab ein Problem. Meine Katze hat grad den trockenen Teebeutel samt Inhalt
verschlungen. Es ist ein Hollundertee. Hat jemand eine Ahnung ob Hollunder schädlich für Katzen ist.

Die Mieze ist auch so dämlich, die frisst alles. Sogar Kaffeebohnen hat sie schon erwischt. Einfach die Verpackung zerrissen. Toll, oder??? Die frisst einfach jeden Müll und sonstiges was sie findet.
 
27.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teebeutel - Katze frisst alles!! . Dort wird jeder fündig!

LonnieLE

Gast
Staubfuseln und Kerzenwachs als Zwischendurchmahlzeit?!

Hallo!

Da hier soeben ein THema zu ungewöhnlichen Fressgewohnheiten angefangen wurde, schließ ich mich hier an anstatt noch eins aufzumachen.

Ich hab festgestellt, daß mein Kleiner mit den Staubfuseln nicht nur spielt sondern die allen Ernstes auch noch frisst. ICh versuch sie ihm noch irgendwie zu entreisen,aber das hat er nicht so gern. Jetzt kehr ich die Wohnung mindestens zweimal am Tag komplett durch, in der Hoffnung so gut wie alles wegzu bekommen.

Außerdem schleppt er nun auch noch meine Teelichter durch die Wohnung und zwar am Docht und leckt auch mal am Wachs. In wie fern ist das schädlich?

Mir sind bis jetzt keine Veränderungen aufgefallen, aber vielleicht fällt ihm noch ein auch mal so ein Kerze anzuknabbern und zu fressen und das ist dann vielleicht zu viel?!

Ciao Lonnie
 

Gwen

Gast
meine zwei haben neulich ein packung trockener Tütensuppe entdeckt und den inhalt allen ernstes gefressen. (solange, bis ichs gemerkt hab) 8O

ich denke, das wachs ist nicht so sonderlich gut, sind ja alles syntethische stoffe, :?

die sache mit dem teebeutel.... eigentlich dürfte nix passieren. war denn der faden noch dran?!?
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Gwen!!!

Es geht der kleinen mal gut. Der Faden war schon noch dran, doch. Aber die findet und frisst auch jeden Schrott, echt.
 

Gwen

Gast
hm, normalerweise müsste sie das ja irgendwann wieder auskotzen. (macht meine zumindest wenn sie was falsches gefressen hat.) das mit dem faden ist glaube ich insofern ein problem, dass ich das ganze irgendwie verknoten kann. ausserdem ist der weiße zettel, der ja imemr dran ist mit nem tacker festgemacht. des ist glaube ich auch net so gut.
 
Thema:

Teebeutel - Katze frisst alles!!

Teebeutel - Katze frisst alles!! - Ähnliche Themen

  • Katze frisst kaum und atmet komisch

    Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...

    Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...: Hallo meine Lieben, ich war eigentlich immer eine Stille und nicht registrierte Leserin. Aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele reden...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Lungenversagen

    Lungenversagen: Liebe Tierfreunde, Nachdem ich mir nun bereits einige Tage darüber zerbreche nun der Betrag in diesem Forum. Vor einigen Tagen ist mein kleines...
  • 2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall

    2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall: Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen viele Forenbeiträge durchforstet habe, dachte ich, dass ich mich selbst anmelde und mich mit...
  • Ähnliche Themen
  • Katze frisst kaum und atmet komisch

    Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...

    Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...: Hallo meine Lieben, ich war eigentlich immer eine Stille und nicht registrierte Leserin. Aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele reden...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Lungenversagen

    Lungenversagen: Liebe Tierfreunde, Nachdem ich mir nun bereits einige Tage darüber zerbreche nun der Betrag in diesem Forum. Vor einigen Tagen ist mein kleines...
  • 2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall

    2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall: Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen viele Forenbeiträge durchforstet habe, dachte ich, dass ich mich selbst anmelde und mich mit...
  • Schlagworte

    katze frisst teebeutel

    ,

    katze frisst teebeutel giftig

    ,

    katze isst teebeutel

    ,
    , katze hat teebeutel gefressen, meine katze Zereist Teebeutel und Frist den Tee Ist da Gut oder nicht
    Top Unten