Teebeutel - Katze frisst alles!!

Diskutiere Teebeutel - Katze frisst alles!! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey ihr Lieben!! Ich hab ein Problem. Meine Katze hat grad den trockenen Teebeutel samt Inhalt firstverschlungen. Es ist ein Hollundertee. Hat...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hey ihr Lieben!!

Ich hab ein Problem. Meine Katze hat grad den trockenen Teebeutel samt Inhalt
verschlungen. Es ist ein Hollundertee. Hat jemand eine Ahnung ob Hollunder schädlich für Katzen ist.

Die Mieze ist auch so dämlich, die frisst alles. Sogar Kaffeebohnen hat sie schon erwischt. Einfach die Verpackung zerrissen. Toll, oder??? Die frisst einfach jeden Müll und sonstiges was sie findet.
 
27.03.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teebeutel - Katze frisst alles!! . Dort wird jeder fündig!

LonnieLE

Gast
Staubfuseln und Kerzenwachs als Zwischendurchmahlzeit?!

Hallo!

Da hier soeben ein THema zu ungewöhnlichen Fressgewohnheiten angefangen wurde, schließ ich mich hier an anstatt noch eins aufzumachen.

Ich hab festgestellt, daß mein Kleiner mit den Staubfuseln nicht nur spielt sondern die allen Ernstes auch noch frisst. ICh versuch sie ihm noch irgendwie zu entreisen,aber das hat er nicht so gern. Jetzt kehr ich die Wohnung mindestens zweimal am Tag komplett durch, in der Hoffnung so gut wie alles wegzu bekommen.

Außerdem schleppt er nun auch noch meine Teelichter durch die Wohnung und zwar am Docht und leckt auch mal am Wachs. In wie fern ist das schädlich?

Mir sind bis jetzt keine Veränderungen aufgefallen, aber vielleicht fällt ihm noch ein auch mal so ein Kerze anzuknabbern und zu fressen und das ist dann vielleicht zu viel?!

Ciao Lonnie
 

Gwen

Gast
meine zwei haben neulich ein packung trockener Tütensuppe entdeckt und den inhalt allen ernstes gefressen. (solange, bis ichs gemerkt hab) 8O

ich denke, das wachs ist nicht so sonderlich gut, sind ja alles syntethische stoffe, :?

die sache mit dem teebeutel.... eigentlich dürfte nix passieren. war denn der faden noch dran?!?
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Gwen!!!

Es geht der kleinen mal gut. Der Faden war schon noch dran, doch. Aber die findet und frisst auch jeden Schrott, echt.
 

Gwen

Gast
hm, normalerweise müsste sie das ja irgendwann wieder auskotzen. (macht meine zumindest wenn sie was falsches gefressen hat.) das mit dem faden ist glaube ich insofern ein problem, dass ich das ganze irgendwie verknoten kann. ausserdem ist der weiße zettel, der ja imemr dran ist mit nem tacker festgemacht. des ist glaube ich auch net so gut.
 
Thema:

Teebeutel - Katze frisst alles!!

Teebeutel - Katze frisst alles!! - Ähnliche Themen

  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Katze hustet

    Katze hustet: Hallo, meine Katze hustet. Das kommt seit einer Woche einmal am Tag zu jeder beliebigen Tageszeit vor. Das scheint soweit ich das beurteilen kann...
  • Katze frisst nicht mehr - Mirataz

    Katze frisst nicht mehr - Mirataz: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum - ich bin seit Jahren stille Leserin und war immer dankbar, von den Erfahrungen anderer...
  • Ähnliche Themen
  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Katze hustet

    Katze hustet: Hallo, meine Katze hustet. Das kommt seit einer Woche einmal am Tag zu jeder beliebigen Tageszeit vor. Das scheint soweit ich das beurteilen kann...
  • Katze frisst nicht mehr - Mirataz

    Katze frisst nicht mehr - Mirataz: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum - ich bin seit Jahren stille Leserin und war immer dankbar, von den Erfahrungen anderer...
  • Schlagworte

    katze frisst teebeutel

    ,

    katze frisst teebeutel giftig

    ,

    katze isst teebeutel

    ,
    , katze hat teebeutel gefressen, meine katze Zereist Teebeutel und Frist den Tee Ist da Gut oder nicht, katze hat icebeutel gefressen
    Top Unten