Tchibo Brunnen

Diskutiere Tchibo Brunnen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi also ich habe eben bei tchibo diesen Brunnen hier: http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw04/kw04_12778_phase.jpg entdeckt firstund mich...

luke

Registriert seit
07.11.2006
Beiträge
186
Gefällt mir
0
Hi also ich habe eben bei tchibo diesen Brunnen hier:
http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw04/kw04_12778_phase.jpg
entdeckt
und mich gefragt ob man den nicht auch als Trinquelle für Katzen benutzen kann.
Hat sich vielleicht jemand diesen Brunnen schon besorgt und kann mir sagen ob der was taugt?
lg julia
 
01.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tchibo Brunnen . Dort wird jeder fündig!

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Der Brunnen ist für Katzen sicher nicht geeignet.

Die Glasur mit für Ess- und Trinkgeschirr zulässig sein.
Ansonsten kann es passieren, daß sich giftige Stoffe im Wasser absetzen.

Wie wäre es denn mit solch einen Brunnen?
KiH
 

Stups

Gast
Ich schließe mich Tasmo an. Mir wäre das auch zu gefährlich. KiH Brunnen kann ich nur empfehlen::w
 

Alrusa

Registriert seit
05.04.2005
Beiträge
1.746
Gefällt mir
0
Der Brunnen ist aus Schiefer, was ist daran gefährlich? Ist Schiefer giftig?
Mir kommt der ganze Brunnen etwas mickrig und unförmig vor. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Katze daraus trinken soll.
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Das Problem ist das Saubermachen.
Ich habe einen KiH- Brunnen und bin immer wieder erstaunt über die Ablagerungen.
Ich mache den Brunnen jeden Tag sauber,alle 2 Tage nehme ich die Pumpe auseinander,der Brunnen sollte absolut pflegeleicht sein für Dich.
Dieser Brunnen sieht optisch ganz schön aus,aber ich denke,er ist für den Zweck einfach ungeeignet.
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Also wenn es unbedingt der Brunnen sein soll, dann würde ich mal bei Tchibo anfragen.

Aber wie gesagt, ich habe schon des öfteren gelesen, daß Trinkbrunnen lebensmittelecht sein müssen. :wink:
 

Alrusa

Registriert seit
05.04.2005
Beiträge
1.746
Gefällt mir
0
Ich hatte vor 2 Jahren so einen blau lackierten Brunnen bei Tchibo gekauft, der während der ganzen Zeit vielleicht insgesamt 2 Wochen in Betrieb war. Auf dem blauen Lack sieht sieht man schon innerhalb weniger Tage hässliche Kalkränder und da ich keine Lust mehr hatte diese ständig zu beseitigen, habe ich den Brunnen wieder weggepackt. Einen dunklen Brunnen würde ich auch nie wieder kaufen.
Das fließende Wasser haben meine Kater auch nicht interessiert sondern sie haben erst das Wasser getrunken nachdem der Brunnen ausgeschaltet war.
 
Thema:

Tchibo Brunnen

Tchibo Brunnen - Ähnliche Themen

  • Katzen- und Hundesachen bei Tchibo ab 05.04.2006

    Katzen- und Hundesachen bei Tchibo ab 05.04.2006: Schon gesehen?... Ab dem 05.04.2006 gibt es wieder einige Katzensachen bei Tchibo...
  • Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

    Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen: Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wer von euch hat den Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen ? Wie wird er angenommen, funktioniert er gut, ist er...
  • Suche sehr leisen Katzen-Brunnen o.ä.

    Suche sehr leisen Katzen-Brunnen o.ä.: Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Rocky verweigert ja das Trinken, außer über das NaFu, aber zurzeit frist er kaum etwas, also hat auch keine...
  • Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...

    Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...: Ich habe mal eine Frage zum Lucky Kitty Zimmerbrunnen... Bisher lief er tadellos; seit heute brummt und scheppert er ziemlich laut...
  • Brunnen bei Ebay

    Brunnen bei Ebay: Hallo bei Ebay gibt es auch schöne Brunnen für die kleine Geldbörse-...
  • Ähnliche Themen
  • Katzen- und Hundesachen bei Tchibo ab 05.04.2006

    Katzen- und Hundesachen bei Tchibo ab 05.04.2006: Schon gesehen?... Ab dem 05.04.2006 gibt es wieder einige Katzensachen bei Tchibo...
  • Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

    Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen: Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wer von euch hat den Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen ? Wie wird er angenommen, funktioniert er gut, ist er...
  • Suche sehr leisen Katzen-Brunnen o.ä.

    Suche sehr leisen Katzen-Brunnen o.ä.: Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Rocky verweigert ja das Trinken, außer über das NaFu, aber zurzeit frist er kaum etwas, also hat auch keine...
  • Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...

    Unser Lucky-Kitty-Brunnen spinnt...: Ich habe mal eine Frage zum Lucky Kitty Zimmerbrunnen... Bisher lief er tadellos; seit heute brummt und scheppert er ziemlich laut...
  • Brunnen bei Ebay

    Brunnen bei Ebay: Hallo bei Ebay gibt es auch schöne Brunnen für die kleine Geldbörse-...
  • Schlagworte

    tchibo trinkbrunnen katze

    ,

    tschibo katzenbrunnen

    Top Unten