Taurinfrage

  • Ersteller des Themas squirrel663
  • Erstellungsdatum

squirrel663

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
95
Gefällt mir
0
Hallo, was meint Ihr, ist es in
Ordnung, wenn ich das Taurin im Kühlschrank lagere? Habe schon dieses Forum durchsucht, aber nichts darüber lesen können. LG Katrin
 
24.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Taurin sollte trocken gelagert werden, im Kühlschrank würde es sicherlich beginnen zu klumpen::?
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Hallo!

Im Kühlschrank? ::?
Ist doch ein Pulver...

Warum willst Du es denn im Kühlschrank aufbewahren?

Ich habe es in einer Dose neben dem TroFu bei mir in der Küche stehen.
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
Hm...ich habs in einer Dose im Kühlschrank. Vorher nicht und da klumpte es. Jetzt ist es fein rieselig. ::?
 

squirrel663

Registriert seit
01.06.2007
Beiträge
95
Gefällt mir
0
Da ich dachte, es soll ja u.a. kühl gelagert werden. Es heißt nicht bei Zimmertemperatur, deshalb bin ich etwas verunsichert.
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Kühl heißt m. E. nur nicht in übermäßig warmen Räumen oder gar Sonnenstrahlung aussetzen.


Durchschnittliche Raumtemperatur sollte es auch tun. Jedenfalls lagere ich es auch so.
 
Top Unten