Tarzan war nahezu 9-10 Stunden weg und...

Diskutiere Tarzan war nahezu 9-10 Stunden weg und... im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; ...kam nach Frauenparfum riechend und nahezu trocken gerade nachhause. :? Ich latsche mir in strömenden Regen (es schüttet wie aus Kübeln) die...

engelsstaub

Gefällt mir
1
...kam nach Frauenparfum riechend und nahezu trocken gerade nachhause. :?
Ich latsche mir in strömenden Regen (es schüttet wie aus Kübeln) die Hacken ab und suche jede Straße in diesem verdammt weitläufigen Wohngebiet ab.
Das hatten wir schon einmal. Er roch nach
diesem Parfum und fraß auch kaum noch Zuhause. Ich werde mal die Nachbarn fragen. Er war wie gesagt kaum nass und hatte demnach keine weite Strecke zu laufen.
Ich vermute aber mal fast, dass er eingesperrt war. Die Nachbarn, wo er mal hinläuft, waren ab morgens nicht mehr da (sehe ich am Licht..man kann da reinschauen..und durch die Bäume brauchen sie da fast immer Licht). Ab da war auch Tarzan weg.
Gerade schaute ich rüber und das Licht war wieder an. Ich rief und kurze Zeit später war Tarzan da.

Zum Glück hat er jetzt einen enormen Hunger und präpelt vor sich hin.
Meine Nerven...ich weiß schon, warum ich eigentlich keine Freigänger will. Den halben Tag habe ich mit warten und rufen zugebracht...und suchen.

Er kommt ja sonst immer!!zwischendurch nachhause.

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tarzan war nahezu 9-10 Stunden weg und... . Dort wird jeder fündig!

Whoopie

Gefällt mir
1
Fremdgegangen::bg ::bg ?

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Das würde mich auch stutzig machen, wenn eine meiner Katzen nach Parfüm riechen würde und keinen Hunger mehr hätte. Ist aber schön das Tarzan zumindest nach Hause gekommen ist.

An deiner Stelle würde ich auch mal bei den Nachbarn nachfragen ob Tarzan dort noch ein zweites "Zuhause" hat. Hoffe findest schnell den "Schuldigen".

Ich hatte mal bei Luna den Verdacht, da Madam auch gerne lange unterwegs ist und auch mal ne Zeit lang immer trocken nach Hause kam. Sie hat aber gefressen. Kann aber auch sein das Tarzan sich irgendwo untergestellt hat, doch das mit dem Parfüm würde mich auch stutzig machen.

Blume Anna

Gefällt mir
0
Oj,... Engelsstaub,...:? ,
das ist ja ein Alptraum.

Knuddel den kleinen Schwarzen mal von mir und sag ihm , dass er immer schön wieder bei dir auftauchen muß, sonst weiss ich ja gar nciht wo ich ihn abholen kann.

* knuff*

Vielleicht war es ja nur ein Versehen.....

engelsstaub

Gefällt mir
1
Er wirkt auch nicht so, als wenn er rumgelaufen wäre. Er ist fit und will wieder raus. :( Nix gibts jetzt.
Er ist irgendwie ganz komisch.

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

... Kerle :lol: nicht, daß er dir fremd geht. ::bg

Vielleicht wäre diese Katzencam was für dich, die dieser Amerikaner entwickelt hat, damit er mal eine Vorstellung davon bekommt, wo sich sein Kater so rumtreibt. Anhand der Fotos kämst du dem Parfumgeheimnis bestimmt auf die Spur. ;-)

engelsstaub

Gefällt mir
1
An so einer Cam wäre ich jetzt wirklich interessiert. :?
Er erzählt auch gar nichts (er quatscht sonst doch immer) und läuft hier mit großen Pupillen wirr rum..immer zur Katzenklappe. *blädder*

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Manchmal wünschte man sich echt das die Katzen sprechen könnten.:roll:

flunschkugel

Gefällt mir
0
An so einer Cam wäre ich jetzt wirklich interessiert. :?
Er erzählt auch gar nichts (er quatscht sonst doch immer) und läuft hier mit großen Pupillen wirr rum..immer zur Katzenklappe. *blädder*
Der Typ will in Produktion gehen und die Dinger verkaufen. Keine Ahnung, in welchem Stadium seine Idee ist. Oh, sehe gerade auf der HP, daß er die bereits verkauft. <KLICK>

Hm, wirkt er auf dich verstört oder aufgewühlt oder so?

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
...kam nach Frauenparfum riechend und nahezu trocken gerade nachhause. :?
Ich latsche mir in strömenden Regen (es schüttet wie aus Kübeln) die Hacken ab und suche jede Straße in diesem verdammt weitläufigen Wohngebiet ab.
Das hatten wir schon einmal. Er roch nach diesem Parfum und fraß auch kaum noch Zuhause. Ich werde mal die Nachbarn fragen. Er war wie gesagt kaum nass und hatte demnach keine weite Strecke zu laufen.
.
Vielleicht solltest du mal die nachbarschaft "abschnüffeln" :)

deichbiene

Gefällt mir
0
Was ist denn so seine normale Zeit?Also ich meine wie lange bleibt er sonst so weg?
10 Stunden sind ja reichlich viel,ich wäre mit den Nerven völlig zu Fuss!!!:(

Polly

Gefällt mir
0
8O 8O Was macht Tarzan denn für Sachen????

Manchmal weiss ich nicht, was schlimmer ist.... ::? ::?

Molly kam heute morgen nach 4 Stunden, und mehrmaligem Rufen!!!!) um 10.00 Uhr nach Hause..., klitschenass, dreckige Hinterpfoten vom allerfeinsten...., Kralle blutig...8O 8O Da frage ich mich auch, wo hat sie sich rumgetrieben....::? ::?

Ja, unsere Fellnasen halten uns ganz schön auf Trab....::w

Konny

Gefällt mir
0
Oh je, das Problem hatten wir mit Nelly auch. :roll: Abends immer so zwischen 18 und 19 Uhr wollte sie unbedingt raus, egal wie das Wetter war. - Nach einiger Zeit kam sie zurück, hatte dann immer Durchfall (Nelly hatte eine Futtermittelallergie). Manchmal hat sie nach ihren Ausflügen auch erbrochen, und was da raus kam hat sie definitiv nicht bei uns gefressen. 8O Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe sie nicht mehr rausgelassen, egal wieviel Theater sie gemacht hat. - Das hat ca. 2 Wochen gedauert und ganz viele Nerven gekostet, aber danach war der "Spuk" zum Glück vorbei. ::bg

LG Konny

engelsstaub

Gefällt mir
1
:lol: Ich klingel mal überall und schnüffel die Damen ab. Ich würds fast machen.
Er wirkt..hmmm...verhalten. Nicht direkt verstört. Er hockt im Flur und starrt auf die Katzenklappe. 8O Was soll ich denn davon halten? Das macht er sonst nie.
Tarzan ist sehr oft zuhause. Kommt also wirklich regelmäßig spätestens (!) nach 3-4 Stunden, um was zu erzählen, sich streicheln zu lassen und etwas zu fressen.
Mittags hält er eigentlich auch seinen Mittagsschlaf. Er ist also sehr anhänglich. Durchgehend länger als 3-4 Stunden ist er wirklich kaum weg. ::?

cockatiel

Gefällt mir
1
Nee, Tarzan, sowas macht man nicht!
Versetze deien Mami nicht in solche Schrecken und treibe dich nicht bei Fremden rum. Hinterherwollen die dich nicht mehr gehen lassen...

Du weißt ja, bei Mami zu Hause ists noch immer am Besten!!!

Und solltest du doch mal Urlaub brauchen, dann komm liebr zu uns!!!!!

Wibke, sag ihm mal ordentlich die Meinung :wink: Sowas geht ja nicht......

Oskar

Gefällt mir
1
Hallo Wibke,

jenachdem wie du Zeit hast, kannst du ihm ja mal folgen?
Vielleicht führt er dich dann mal zu der duftenden Dame.:wink:

Wamba

Gefällt mir
0
Wir haben dafür zeitweise ein umgekehrtes Problem. Das 5 Monate alte Kätzchen (oder Kater?) der Nachbarschaft kommt immer bei uns in dern Garten spielen und ist auch schon ins Haus rein gekommen. Ich habe das Tierchen dann wieder rausgestellt, ist schliesslich nicht unseres, aber es kommt trotzdem immer wieder. Vielleicht doch wegen unserem Kater?

engelsstaub

Gefällt mir
1
Tarzan war danach nicht mehr lange weg und ziemlich häuslich. :wink:
Ich Tarzan folgen?? Öha...der läuft Wege, die ich nicht bewältigt bekomme. Obwohl...er würde sicher komisch gucken. :lol:

Hallo Wamba,

kann gut sein, dass sie sich bei euch unterhalten fühlt. Raussetzen würde ich sie auch und auf keinen Fall füttern.

Thema:

Tarzan war nahezu 9-10 Stunden weg und...

Tarzan war nahezu 9-10 Stunden weg und... - Ähnliche Themen

• Die nackte Wahrheit...was Tarzan so treibt. Gespräch mit einer Schülerin

Die nackte Wahrheit...was Tarzan so treibt. Gespräch mit einer Schülerin: Ich hatte heute eine sehr interessante Unterhaltung mit einer Schülerin, die in meiner Umgebung wohnt. Sie weiß, dass ich Katzen habe und fragte...
  • Langsam glaube ich, dass Tarzan woanders auch lebt

Langsam glaube ich, dass Tarzan woanders auch lebt: Und der Gedanke ist wirklich ein Schlag in die Magengegend. Fakt ist, dass er tagsüber zwischendurch nachhause kommt aber ab 19 Uhr (kann ich echt...
  • Tarzan hat sich wohl entschieden

Tarzan hat sich wohl entschieden: Er bleibt freiwillig im Haus Tarzan legt sich höchstens draußen hin, wenn wir auf der Terasse sitzen...sonst ist er im Haus. Er hätte die...
  • Tarzan traut sich nicht mehr :-/

Tarzan traut sich nicht mehr :-/: Es hat soooo schön angefangen. Bis hier der Terroriator in Form eines riesigen, dicken Katers aufgekreuzt ist, der wirklich alle Katzen in unserer...