Tarzan hat vermutlich Rückfall

Diskutiere Tarzan hat vermutlich Rückfall im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich sitze hier gerade ganz ungeduldig und warte, dass ich Tarzan wieder abholen kann. Er setzte nur ganz kleine firstMengen Urin ab (auch ganz...

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ich sitze hier gerade ganz ungeduldig und warte, dass ich Tarzan wieder abholen kann. Er setzte nur ganz kleine
Mengen Urin ab (auch ganz offen im Flur) und wirkte sehr leidlich. Bei Berührung wollte er gleich beißen. 8O

Jetzt ist er bei meiner TÄ und er bekommt einen Katheter gesetzt (bei den Klecksen war nichts mit Urinprobe) und die Blase wird geröntgt.
Menno...immer auf Tarzan.
Hoffentlich ist nichts. Wobei ich das nicht wirklich glaube.

13.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tarzan hat vermutlich Rückfall . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.235
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es nichts Ernsthaftes ist!

momerix

momerix

Gefällt mir
0
ach Wibke, das tut mir leid, der arme Tarzan:|

ich hoffe mit dir, daß es nichts Schlimmes ist::knuddel

ironies

Gefällt mir
0
Oh je. Drücke fest die Daumen! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid. Habe bis Sonntag auch ein Auto :-).

Liebe Grüße.
Mandy

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Das tut mir leid, ich drück die Daumen, daß er nochmal so davonkommt!!!

engelsstaub

Gefällt mir
1
Danke euch allen und vor allem Mandy!! :-) :-)

Tarzan ist gerade etwas schwer zu hüten. Er torkelt durch die Gegend und robbte zum Futterplatz. :roll: Das ist schon einmal gut...er hat Hunger und bewegt sich.

Auf dem Röntgenbildern war nichts auffälliges zu erkennen (Blase und Nieren). Urin wurde eingeschickt. pH Wert war absolut noch im grünen Bereich (puuuh), Eiweiß erhöht und Bakterien im Urin.
Eine Entzündung hat er. Jetzt warten wir noch die Laborwerte ab.
AB und etwas entzündungshemmendes hat er bekommen. Damit war ich auch einverstanden.

redlady

Gefällt mir
0
O je, armer Tarzan!
Alles Gute für den Kleinen, hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung.

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Mensch Wibke,
das lese ich ja jetzt erst. Dein Tarzan hält dich aber auch auf Trab.:roll: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine leichte Entzündung ist und mehr nicht !!! *hoff*

engelsstaub

Gefällt mir
1
Heute geht es ihm weitaus besser und Pinkelflecken habe ich keine gefunden. Man darf ihn auch wieder anfassen.
Ich hoffe auch, dass es "nur" eine Entzündung ist. Näheres weiß ich in den nächsten Tagen.

Danke für die Däumchen!!!

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1

engelsstaub

Gefällt mir
1
Danke Katrin!! ::knuddel

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Na das sind doch gute Neuigkeiten und die Laboruntersuchung werden dies hoffentlich noch unterstreichen.

Schön, daß es ihm besser geht, aber Daumen bleiben auch hier gedrückt!!! :wink:

engelsstaub

Gefällt mir
1
Danke Karina!

Ich bin da jetzt wieder optimistischer. Tarzan hat alles mehr als gut weggesteckt. :-)

Thema:

Tarzan hat vermutlich Rückfall

Tarzan hat vermutlich Rückfall - Ähnliche Themen

• Kurzes Resumee bezüglich Struvitchen Tarzan

Kurzes Resumee bezüglich Struvitchen Tarzan: Der Anlass ist nicht ganz so schön, da mir Tarzan vehement vor die Tür gepinkelt hat. So war ich heute mit Tarzan samt Urinprobe bei der TÄ. Sie...
  • Blasenentzündung UND Pilz. Tarzan schafft mich echt

Blasenentzündung UND Pilz. Tarzan schafft mich echt: Der Könich übertreibt es mal wieder. Erst entdecke ich eine kreisrunde Stelle am Kopf (Haarausfall) und dann dass sämtliche Gardinen vollgepullert...
  • Verliere Glauben gänzlich an TÄ's. Keine Niereninsuffizienz bei Tarzan

Verliere Glauben gänzlich an TÄ's. Keine Niereninsuffizienz bei Tarzan: Das ist natürlich eine super Nachricht!!!! Mein Hausarzt hat sich Tarzans BB vorgenommen. Der erhöhte Kreatininwert weist lediglich darauf hin...
  • Und mal wieder: Tarzan hat Gries im Urin :-((

Und mal wieder: Tarzan hat Gries im Urin :-((: Das ist echt zum heulen :( Tarzan war die letzten Tage schon aggressiv. Möglichkeiten gabs viele: Eifersucht (er ging immer auf Josie los), Das...
  • Och nööö....Tarzan hat wieder gepinkelt

Och nööö....Tarzan hat wieder gepinkelt: Hallo Foris! Nachdem wir Tarzans Entzündung und Struvitsteine erfolgreich behandeln konnten, hat er vorhin mitten in die Wohnung gepinkelt. Ich...