Tapette abgezogen

Diskutiere Tapette abgezogen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hi! ich hab ein ernstes problem... vorgestern als wir net da waren hat mäuschen vom fenster im esszimmer die dichtungsmasse raus gezogen und die...

Lusi

Gefällt mir
0
hi!
ich hab ein ernstes problem...
vorgestern als wir net da waren hat mäuschen vom fenster im esszimmer die dichtungsmasse raus gezogen und die tapette bestimmt 20 cm von der wand abgezogen...
warscheinlich war schon ein eck von
der tapete weg gehängt und sie hat weiter dran rum gespielt bis es eben so weit weg hing...sie kratzt nicht daran sondern zieht es im ganzen stück ab.
gestern waren wir abends wieder nicht daheim und sie hat ein anderes eck auch am esszimmerfenser abgezoegn
bei der tat haben wir sie leider noch nicht ertappt...
mein vater meinte nun das das so auf keinen fall weiter gehen kann...
was soll ich jetzt machen? ich hab angst das sie mir mäuschen wegnehmen wollen oder mich mit ihr rausschmeisen wenn das nicht aufhört...
was kann ich machen kann ich das eck irgendwie abdecken oder ihr das eck unsympathisch machen?

bitte hilfe!

28.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tapette abgezogen . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Karin,

mit frischer Farbe die Tapete wieder drankleben, wenn das noch möglich ist. Ansonsten gab es hier schon mal Tips zum Abdecken solcher Stellen mit Folie. Oder Behandlung mit einem für Katzen unangenehm riechenden Spray (Feliway?).

Viel Glück und bis nachher,
Klaus

Daniela

Gefällt mir
0
Willkommen im Club der Ewigrenovierer!

russian

Gast
Hallo Lusi,

ich empfehle Dir die Tapete wieder anzukleben und mit Latexfarbe zu streichen, die ist zu fest, als das Katzen gern daran herumkratzen.
Und dazu würde ich Kratzecken anraten, die man auf der Wand befestigen kann

Viele Grüße
Russian

Thema:

Tapette abgezogen

Tapette abgezogen - Ähnliche Themen

• Hab alles durch wegen Tapetten-hat noch jemand eine Idee?

Hab alles durch wegen Tapetten-hat noch jemand eine Idee?: Hallo Ihr Lieben, bei uns geht es im Moment drunter und drüber. Emma springt an alle Wände und läuft diese hoch. Ihr könnt Euch nicht...