Tao Tao beim HCM-Schall

Diskutiere Tao Tao beim HCM-Schall im Herzerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halllo ihr Lieben, das Leben kann so schön sein.... Nachdem Tao Tao letztes Jahr zwar HCM ohne Befund geschallt wurde, sollten wir dieses...

Isdira

Gefällt mir
1
Halllo ihr Lieben,

das Leben kann so schön sein....

Nachdem Tao Tao letztes Jahr zwar HCM ohne Befund geschallt wurde, sollten wir dieses Jahr wiederkommen, da der Herzmuskel auf einer Seite dicker war als auf der anderen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn der Mann unterwegs ist, um 13 Uhr
der Termin zum Schall ist und ihr um 15 Uhr noch immer keine Nachrichten habt??? Ich bin fast gestorben. Und musste auch noch arbeiten...

Tja, was soll ich nun sagen? Er ist wieder HCM ohne Befund geschallt und das Herz hat sich verbessert.

Dr. Kreksen war auch wieder begeistert über die schönen Bilder. Die Ultraschall-Bilder scheinen bei Tao Tao wohl immer besonders gut zu sein...

Ach, ich freue mich ja so....

Inu war auch mit in Duisburg zum PKD-Schall. Das Herz wurde ja erst vor drei Monaten geschallt wegen des Herzgeräusches. Und laut Dr. Kresken sind die Nieren von Inu topgesund und haben absolut nix mit PKD am Hut! Genauso soll das doch sein....

So, und nun freue ich mich noch ein wenig und muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude losheule, denn ich bin an der Arbeit bis mein Mann aus Duisburg zurück ist, mich abholt und ich meine beiden Katerchen knutschen kann!!!

15.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tao Tao beim HCM-Schall . Dort wird jeder fündig!

MauseBaer86

Gefällt mir
1
SUPER ! Das sind ja tolle Nachrichten-bitte auch den Tao und den Inu von mir knutschen und knuddeln ! ::w:lol:

Petra 1

Gefällt mir
0
Katja, lass dich mal ::knuddel!!!!

Ich glaube, was ich hier eben rumpeln hörte, war der Stein, der dir vom Herzen gefallen ist ;-).......ich kann mir gut vorstellen, unter welcher Anspannung du heute gestanden bist.

Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis!

LG Petra

idgie1968

Gefällt mir
0
Hallo Katja, hallo Timo

::j ::j ::j

ein Freudentränchen für Euch. Mensch, das ist doch Hammer.

So ein tolles Ergebnis, ich freu mich für Euch ::bg ,

knuddelt mal die Bande von mir und viele Grüsse,

Christiane

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Glückwunsch zum freudigen Ergebnis. :p

Freut mich für Euch und natürlich ganz besonders für die beiden Katerlis.

LG

Buddycat

Gefällt mir
0
Suuuupi; auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ergebnis ::w

Isis

Isis

Gefällt mir
0
Das sind doch gute Nachrichten.

Ich freue mich auch für Euch und die beiden Fellnasen.::j

Thema:

Tao Tao beim HCM-Schall

Tao Tao beim HCM-Schall - Ähnliche Themen

• Kann es sein: Motte's Herzfrequenz war beim Arzt doppelt so hoch wie zu Hause?

Kann es sein: Motte's Herzfrequenz war beim Arzt doppelt so hoch wie zu Hause?: Hallo Ihr Motte (unsere ca. 12jährige Hauskatze) hat eine seit kurzem festgestellte Schilddrüsenüberfunktion und bekommt seit 10 Tagen...
  • Herznebengeräusch beim 2 Jährigen Kater ?

Herznebengeräusch beim 2 Jährigen Kater ?: Hallo Ihr Lieben,::w wir waren heute mit unseren Katerchen(lucky und tiger) beim TA weil der neuzugang doch sehr stark sich gekratzt hatte die...
  • Hecheln beim Freigang

Hecheln beim Freigang: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, weiß aber auch nicht genau, wo ich posten soll, eventulle verschieben bitte!!! Mein 1jähriger...
  • Arnold und Tilly waren beim Herzschall...

Arnold und Tilly waren beim Herzschall...: Heute morgen hatten wir gleich morgens um 8:00h einen Termin bei Dr. Kresken (Kardiologe) in der Tierklinik DU Kaiserberg. Bei Arnold hat sich die...
  • Hilfe: Gandhi röchtelt beim Spielen..

Hilfe: Gandhi röchtelt beim Spielen..: Hallo ihr Lieben , bin gerade noch etwas geschockt. Mein kleiner Gandhi (9 Monate) ist ein richtiges Spielkind.. Heute hat er ein neues...