Tango hat Flöhe

Diskutiere Tango hat Flöhe im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja den armen hats erwischt, aber Tiger nicht ::? Der Tirarzt sagte firstzu mir ich soll Frontline einsetzen, nun habe ich aber nicht nur gutes...

Luxi

Gefällt mir
1
Ja den armen hats erwischt, aber Tiger nicht ::?
Der Tirarzt sagte
zu mir ich soll Frontline einsetzen, nun habe ich aber nicht nur gutes davon hier gelesen, was meint ihr, und welche Alternatven giobt es sonst? Mit der Suchfunktion habe ich nicht viel erreicht.
Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
25.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tango hat Flöhe . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Hi,

Fronline würde ich auch nicht nehmen.

Ich könnte Dir für den Akutbefall "Capstar" von Novartis empfehlen (gibt's in der Apotheke) und im Anschluss das "Program" auch von Novartis, davon gibts auch eine 6-Monats-Spritze.

Viel Glück ::w

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Hi,

Fronline würde ich auch nicht nehmen.

Ich könnte Dir für den Akutbefall "Capstar" von Novartis empfehlen (gibt's in der Apotheke) und im Anschluss das "Program" auch von Novartis, davon gibts auch eine 6-Monats-Spritze.

Viel Glück ::w
Dem schließe ich mich an :wink: . Capstar habe ich von meinem TA bekommen. Wenn Du es in der Apotheke holst, brauchst Du ein Rezept.

Ich behandle nun mit Program Suspension, da mir mein TA von der Spritze abgeraten hat ::? .

Frontline habe ich abgelehnt wegen der vielen Nebenwirkungen, bzw. wegen der vielen hilfreichen Infos im Forum (vielen Dank nochmals)

Ansonnsten habe ich mein Katerle 2mal täglich gekämmt und jeden Tag die Wohnung gesaugt.

Danny67

Gefällt mir
1
Er hat gesagt, daß auf die "Program"-Spritzen häufig beobachtet wird, daß die Katze ein Impfsarkom bekommt ::? Keine Ahnung ob das stimmt. Deswegen habe ich mich für die Suspension entschieden.
Aha :?
Ich denke ich bleib trotzdem bei der Spritze - mein TA hat die Program in die Hinterläufe gespritzt, nicht im Nackenbereich.

Thema:

Tango hat Flöhe

Tango hat Flöhe - Ähnliche Themen

• Hilfe Katzenflöhe

Hilfe Katzenflöhe: Hallo zusammen, Am Freitag letzter Woche sind wir aus dem Urlaub zurück und haben am Samstag unsere 2 Katzen aus der Urlaubsbetreuung abgeholt...
  • Floh-Invasion, bitte Hilfe!

Floh-Invasion, bitte Hilfe!: Hallo und guten Morgen aus Köln. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas helfen, da ich im Moment nicht mehr weiter weiß. Im Juli bat mch eine...
  • Erster Flohbefall - Fehlanwendung vom Spot On

Erster Flohbefall - Fehlanwendung vom Spot On: Guten Morgen zusammen, ich wache wieder aus einer nicht wirklich erholsamen Nacht, aber lasst mich bitte die Geschehnisse bisher zusammen fassen...
  • Stronghold… wie verfahren? Langhaarkatzen

Stronghold… wie verfahren? Langhaarkatzen: Guten Morgen, da viele von Euch viel mehr Erfahrung haben mit Stronghold etc. als ich, hätte ich da nun ein paar dringende Fragen. lt. Anweisung...
  • Flöhe, Raubmilben oder was???

Flöhe, Raubmilben oder was???: Vorletzten Sommer hatten wir hier das große Kratzen, besonders Motzi war damals betroffen. Sie hatte am ganzen Körper Pusteln, Krusten und starken...