Sissi25
- Gefällt mir
- 0
also bisher durfte ich hier eine art traumkatzenzusammenführung erleben. der kleine simon (nun fast 11 wochen) hat sich schon richtig gut eingelebt. so langsam wird celina (die große) aber doch rabiater. sie jagt ihn, unterwirft
ihn sich, beißt ihn (bisher aber nicht ernsthaft) und hält ihn fest (wie sie es sonst mit ihren plüschtieren gemacht hat). ist das in ordnung so? hin und wieder mautzt er auf, aber wirklich verängstigen tut ihn das nicht (also er verkriecht sich nicht).
ach ja, dann noch eine andere frage. ich hab für den kleinen natürlich kittenfutter besorgt, nun sieht es aber so aus, dass die große hauptsächlich sein futter frisst und der kleine ihres. habt ihr da einen rat für mich? auf dauer is das bestimmt nicht gut, aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit neben den futternäpfen sitzen
ach ja, dann noch eine andere frage. ich hab für den kleinen natürlich kittenfutter besorgt, nun sieht es aber so aus, dass die große hauptsächlich sein futter frisst und der kleine ihres. habt ihr da einen rat für mich? auf dauer is das bestimmt nicht gut, aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit neben den futternäpfen sitzen