Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Diskutiere Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...

EnVogue

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da ihr Bauch sehr klein ist erwarten wir Max 2-3
Junge. Sie hat jedoch gestern früh angefangen Flüssigkeit zu verlieren & es ist kein Urin. Es war auch auf jeden Fall der Schleimpfropf dabei & es war auch alles teilweise bräunlich.. Tierarzt meint abwarten, da sie ganz normal frisst trinkt & fit ist.. sie hatte auch Wehen, denke Senkwehen. Nun hier meine Frage, hat das schon jemand von euch mal gehabt & wenn ja wann sind bei euch die jungen gekommen? Mache mir nur sorgen weil wenn es eine Frühgeburt wird sieht es für die kleinen nicht so gut aus..

Danke schon mal für die Rückmeldungen!

16.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
906
Ich habe leider keine Ahnung von gebärenden Katzen.
Hier im Forum sind die Züchter sehr selten und nur sporadisch unterwegs, so dass es schwierig werden könnte mit den Erfahrungsberichten.

Wie geht es der Katze denn jetzt?

EnVogue

Gefällt mir
0
Ihr geht’s zum Glück gut.. Es kommt jetzt nur mehr ein farbloser Schleim, das ist normal.. jetzt sind die Babys auch über den Berg falls es losgehen sollte, bin echt erleichtert, dass alles passt! Danke aber fürs melden! 😊

Thema:

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit - Ähnliche Themen

• Bkh trächtig 65 Tage- keine Geburtsanzeichen

Bkh trächtig 65 Tage- keine Geburtsanzeichen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.. Ich bin schon lange Stille Mitleserin in eurem Forum und habe bereits viele Fragen dadurch...
  • Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*

Trächtigkeit 53. Tag Frühgeburt und Totgeburt *Hilfe*: Hallo zusammen, folgende Situation: unsere Maus hat heute ihren 53. Trächtigkeitstag. Alles bisher unauffällig, bis heute morgen ich entdeckte...
  • Meine trächtige Perserkatze - Tag 62

Meine trächtige Perserkatze - Tag 62: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. ::w::w::w Mein Kätzin "Daenerys" (Silver Shaded-Perser mit Nase, 2 Jahre und 1 Monat alt) ist heute...
  • Katze ist heut im 61. Tag trächtig - ohhh

Katze ist heut im 61. Tag trächtig - ohhh: Man bin ich aufgeregt. Ich weis das der wahrscheinlichste Termin der 63/64 Tag ist. Aber Madame macht langsam komische Anstalten. Heute ist sie...
  • Maine Coon trächtig, 61. Tag :-)

Maine Coon trächtig, 61. Tag :-): Halli Hallo :wink: Meine Maine Coon maus, Jordy ihr Name ist heute den 61. Tag trächtig :-) Ich kann es kaum abwarten das mein Prinzesschen los...