SkoSa
- Gefällt mir
- 0
Guten Morgen,
ich habe ein eher „makaberes“ Thema aber möchte es trotzdem gern mal ansprechen, vielleicht kommt so noch jemandem Hilfe zu. (falls es hier falsch ist bitte löschen)!
Wir hatten vor dem Tod unserer Katze nochmal neue
Tabletten gekauft (50er Packung). Diese waren sehr teuer und liegen nun ungenutzt rum. Besteht denn die Möglichkeit diese irgendwo zu spenden oder abzugeben? Vielleicht im Tierheim? Das wäre sonst echt schade, denn auch für uns wäre es Geldrausschmiss. Die Tierheime könnten dadurch Geld sparen, aber ich weiß nicht ob Arzneimittel einfach abgegeben werden dürfen. Vielleicht hat jemand eine Idee
(Bitte nicht falsch verstehen- wir sind todtraurig das unsere Katze Tod ist- sie hat ein Wunderschönes Grab bekommen und wir verarbeiten gerade alles. Dennoch möchte ich auch nach vorne sehen und schauen, wo ich anderen Helfen kann). Unser Kleiner Kater braucht die Tabletten Gottseidank nicht
ich habe ein eher „makaberes“ Thema aber möchte es trotzdem gern mal ansprechen, vielleicht kommt so noch jemandem Hilfe zu. (falls es hier falsch ist bitte löschen)!
Wir hatten vor dem Tod unserer Katze nochmal neue

(Bitte nicht falsch verstehen- wir sind todtraurig das unsere Katze Tod ist- sie hat ein Wunderschönes Grab bekommen und wir verarbeiten gerade alles. Dennoch möchte ich auch nach vorne sehen und schauen, wo ich anderen Helfen kann). Unser Kleiner Kater braucht die Tabletten Gottseidank nicht