TA-Wechsel

Diskutiere TA-Wechsel im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich suche einen guten und kompetenten TA im Frankfurter firstBereich. Am besten wären die Stadtteile Bonames, Eschersheim, Kalbach, Bockenheim...

weirdow

Gast
Ich suche einen guten und kompetenten TA im Frankfurter
Bereich. Am besten wären die Stadtteile Bonames, Eschersheim, Kalbach, Bockenheim. Bad Vilbel wäre aber auch noch machbar. Vielleicht kennt ja jemanden einen guten TA?

Vielen Dank f. Eure Hilfe

weirdow

05.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA-Wechsel . Dort wird jeder fündig!

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo,

ich weiß nicht genau, wo was liegt, aber Simone hatte doch eine sehr gute Tierärztin... schau mal unter http://www.catgirly.de/. Dann unter "Katzen" und dann "Unsere Tierärztin". Vielleicht ist das ja von der Entfernung auch noch zu machen?

Viel Erfolg,
Grüße,
Susanne

sannchen74

Gefällt mir
0
Ach, ich seh grad, das ist eher in der Nähe von Darmstadt... dann ist das natürlich eher weiter... :?

Carry

Gefällt mir
0
Hallo weirdow ,
Ich hätte vielleicht was für Dich, aber in Bad Homburg. Aber soooooooooo weit is das ja eigendlich auch nicht, Oder?
Ist ein guter TA. nd auch vom Preis auch nicht zu teuer.
Kannst Dich ja mal melden.
LG Carola

Thema:

TA-Wechsel

TA-Wechsel - Ähnliche Themen

• TA-Wechsel nach Euthanasie???

TA-Wechsel nach Euthanasie???: Hallo zusammen, ich habe mich im letzten Jahr mit unserer Tier-Kardiologin im Rahmen ihres Besuches hier darüber unterhalten, dass sie doch...
  • Krankenakte bei TA-Wechsel mitnehmen?

Krankenakte bei TA-Wechsel mitnehmen?: Hallo ::w , eine Frage an diejenigen, die schonmal den TA gewechselt haben: habt ihr euch die "Krankenakte" eurer Tiger für den neuen TA mitgeben...