TA mit Herz gesucht

Diskutiere TA mit Herz gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich hab jetzt schon einige tas abtelefoniert. keiner geht wirklich mit seinen preisen runter wenn es sich um wilde katzen handelt :( bei ner...

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
ich hab jetzt schon einige tas abtelefoniert. keiner geht wirklich mit seinen preisen runter wenn es sich um wilde katzen handelt :( bei ner kastrations von ner katze geht der eine
von 85 auf 70 euro runter :? na wow, das hilft mir aber richtig weiter...
ein weiteres ta-ehepaar muss sich heute anbend erst beraten und meldet sich morgen...
heute nachmittag rufe ich noch einen an (der ta vom tierheim), vielleicht lässt der mit sich reden...
eine sagte, wenn es sich nur um ein tier handelt würde sie nicht mit dem preis runter gehen, na toll, soll sie doch froh sein, wenn es sich nur um ein tier handelt :?

das gibts doch nicht, dass wir hier nicht auch einen so netten ta haben der mir entgegen kommen würde :(
 
08.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA mit Herz gesucht . Dort wird jeder fündig!

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Das ist wirklich traurig. Ich denke immer ein Tierarzt hat diesen Beruf ergriffen um Tieren zu helfen. & wenn du schon so couragiert bist, dann sollten die Ärzte das doch Unterstützen.
Ich hoffe du hast noch Glück. Leider wohnst du zu weit weg, sonst würde ich bei uns in der Umgebung mal rumtlefonieren, vielleicht wäre hier ja ein Tierarzt der Herz hat ...
 

solo

Gast
Hallo Inga,
leider gibst Du keinen genauen Wohnort an. Ich weiß das die Tierklinik von Dr. Borchert früher Richter Wildkatzen kostengünstiger behandeln soll.
Einige Bekanne mit Frettchen gehen dort hin und von denen weiß ich das er bei Tieren die keinen Besitzer haben solche Ausnahmen macht. Adresse und Telefonnummer müßtest Du Dir aus dem Branchenbuch raussuchen. Wünsche Dir viel Glück
Gruß Kerstin
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
einen dr. borchert kenne ich nicht. hab aber mit der sprechstundenhilfe von meinem ta gesprochen. heute kann ich hinfahren und muss erst mal nix zahlen. danach soll ich im th anrufen und dann evtl ne kleine spende überweisen. jippy! endlich mal jemand der nicht nur an die kohle denkt!
 

mirjana

Gast
mein ta behandelt wildtiere kostenlos, was ich total toll finde. mein dad ist sehr im umweltschutz engagiert und ist auch der stadtjäger, d.h. viele leute rufen an, wenn irgendwo ein verletzter vogel, tier,etc ist. Und unser TA behandelt die tiere dann immer umsonst. nur leider ist der weit weg von dir.
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
ich kann mir schon vorstellen, dass sich ta's die mich jetzt überhaupt nicht kennen, denken, dass ich ja evtl. mit meinen eigenen tieren komme und das nur sage um kohle zu sparen. solche leute gibts bestimmt :roll: . in der hinsicht verstehe ich die einstellung, gut aber, das nicht alle so denken. bin gespannt was er heute zu der kleinen familie sagt (ich soll gleich alle mitbringen).
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
ich bin stinke-sauer!

ich war ja gestern mit der katzen-family beim ta. eine tussi vom th war auch da und hat mich mindestens ne halbe stunde ausgequetscht :? ich hab ich die lage geschildert, aber sie wollte da nicht drauf eingehen, so nach dem motto "da könnte ja jeder kommen". boar... :evil: sie sagte sie hätte mit den tieren die bereits im th sind genug kosten am hals und kann sich nicht auch noch um freie katzen kümmern...

da ich mich um diese katzen kümmere, sagt sie, sind es halt meine und ich muss für die kosten aufkommen :evil: . ist ja auch nicht so als hätte ich noch nix gezahlt, bzw. als wollte ich alles umsonst haben!

über die kastration könne man sprechen, aber da hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr drauf! ich möchte unserem th nix schuldig sein, da bezahl ich lieber alles alleine als mich noch einmal bei denen vor die füße zu schmeißen!

den kleinen hab ich natürlich untersuchen lassen und er hat "nur" eine infektion, er bekam ne antibiotiker-spritze und es sollte jetzt alles wieder gut werden. die schwellung war gestern schon gut zurückgegangen, es ist nur noch wund, weil seine mama meinte ihn stundenlang putzen zu müssen :roll: .
 
Thema:

TA mit Herz gesucht

TA mit Herz gesucht - Ähnliche Themen

  • Sheila muss zum Arzt --> Herz :-(

    Sheila muss zum Arzt --> Herz :-(: Wie in diesem Thread bereits erfahren https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=89257 lässt sich meine Sheila nicht zum TA...
  • Katzen Zahnarzt gesucht

    Katzen Zahnarzt gesucht: Im Raum Regensburg-Passau-Landshut
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

    Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen

    Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen: Nach dem wir derzeit mit unserer Katze Dauergast bei unserem alten Tierarzt und dabei gemerkt haben, das dieser uns so gar nicht zu sagt, suchen...
  • Tierarzt im Süden Berlins gesucht

    Tierarzt im Süden Berlins gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt im Süden Berlins empfehlen, damit ich nicht immer so weit fahren muss, wie zu meinem jetzigen Tierarzt...
  • Ähnliche Themen
  • Sheila muss zum Arzt --> Herz :-(

    Sheila muss zum Arzt --> Herz :-(: Wie in diesem Thread bereits erfahren https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=89257 lässt sich meine Sheila nicht zum TA...
  • Katzen Zahnarzt gesucht

    Katzen Zahnarzt gesucht: Im Raum Regensburg-Passau-Landshut
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

    Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen

    Tierarzt gesucht in 68535 Edingen Neckarhausen: Nach dem wir derzeit mit unserer Katze Dauergast bei unserem alten Tierarzt und dabei gemerkt haben, das dieser uns so gar nicht zu sagt, suchen...
  • Tierarzt im Süden Berlins gesucht

    Tierarzt im Süden Berlins gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tierarzt im Süden Berlins empfehlen, damit ich nicht immer so weit fahren muss, wie zu meinem jetzigen Tierarzt...
  • Top Unten