TA in Raum Kerpen gesucht

Diskutiere TA in Raum Kerpen gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, kennt jemand in Raum Kerpen (50170) einen sehr guten Tierarzt? Er sollte sich ein wenig auf Kleintiere, ganz firstideal auf Katzen...

sleily

Gefällt mir
0
hallo,

kennt jemand in Raum Kerpen (50170) einen sehr guten Tierarzt?
Er sollte sich ein wenig auf Kleintiere, ganz
ideal auf Katzen spezialisiert haben.Super wäre auch noch wenn er sich ein wenig mit alternativen Heilmethoden auskennen würde, eng mit einem Labor zusammenarbeitet, sich mit Zuchtkatzen auskennt und wenn er dann noch einigermaßen vernünftige Preise hätte................. ein Traum?...........also wenn jemand einen solchen TA gefunden hat wäre ich um einen Tip hier sehr dankbar:wink:

05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Raum Kerpen gesucht . Dort wird jeder fündig!

stoepsel

Gefällt mir
0
Ich wohne in der falschen Ecke, aber ich schubs dich mal......

stoepsel

Gefällt mir
0
lieb von dir.................. scheinst auch die einzige zu sein mit dem Glück sowas in der Nähe zu haben:roll:
::?::?::? Öhm, verwechselst du mich gerade mit jemand anderem ? Mein TA ist weder auf Katzen spezialisiert, noch kennt er sich besonders mit Zuchtkatzen aus.....::?
Und seine Zusammenarbeit mit einem Labor ist so normal wie bei jedem anderen TA auch.

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
schreib mir mal ne PN...
ICh kann dir verschiedene TÄs anbieten mit unterschiedlichen Vorzügen

sleily

Gefällt mir
0
::?::?::? Öhm, verwechselst du mich gerade mit jemand anderem ? Mein TA ist weder auf Katzen spezialisiert, noch kennt er sich besonders mit Zuchtkatzen aus.....::?
Und seine Zusammenarbeit mit einem Labor ist so normal wie bei jedem anderen TA auch.
na super deinen Hinweis in Sachen "schubsen" hab ich dann so verstanden das du auf meine Frage geantwortet hast und mich in deinen Postleitzahlen Bereich schubsen wolltest damit ich in die Vorzüge deines Tierarztes kommen kann..............

wenn die Antwort nicht so gemeint war wie denn dann???????????::bg ::? ::bg ::? ::bg ::? ::bg ::? ::bg ::? ::bg ::?
edit: ja okay jetzt hab ich es verstanden............. du hast den Beitrag nach oben geschubst ........
@Raupenmama hab dir grad ne pn geschickt

Zuletzt bearbeitet:

Gizmo

Gefällt mir
0
Hallo, ich komme auch aus Kerpen. ::w

Wo genau kommst du denn her? Dann kann ich dir einen in der Nähe empfehlen. Ich kenne hier so einige. ::bg
Ich selber komme aus Buir.

LG Tina

stoepsel

Gefällt mir
0
wenn die Antwort nicht so gemeint war wie denn dann???????????::bg ::? ::bg ::? ::bg ::? ::bg ::? ::bg ::? ::bg ::?
edit: ja okay jetzt hab ich es verstanden............. du hast den Beitrag nach oben geschubst ........
Au weia ! Was man doch alles verkehrt ausdrücken kann...... :roll::oops::oops::oops: Natürlich wollte ich nicht DICH schubsen.... wäre ja auch ein bisschen sehr kompliziert geworden ! ::bg

Thema:

TA in Raum Kerpen gesucht

TA in Raum Kerpen gesucht - Ähnliche Themen

• Kardiologe im Raum Mayen Koblenz

Kardiologe im Raum Mayen Koblenz: Hallo ihr Lieben, Vielleicht erinnert ihr euch noch an Lenis Femurkopfresektion. Da hab ich ja auch bisschen über unsere Tierarztpraxis erzählt...
  • Tierklinik im Raum Mayen Koblenz

Tierklinik im Raum Mayen Koblenz: Huhu, kennt vielleicht jemand eine gute Tierklinik im Raum Mayen-Koblenz, wo es für den Fall der Fälle auch Spezialisten gibt? Ich habe aktuell...
  • TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht

TierHEILpraktiker Raum Hamburg gesucht: Hallo liebe Foris, ich bin mir bewusst, dass keine Namen genannt werden dürfen, aber ich würde mich über hilfreiche PN's freuen. Ich suche mich...
  • Tierarzt- und Tierhomöopath im Raum Bamberg/Coburg/Lichtenfels

Tierarzt- und Tierhomöopath im Raum Bamberg/Coburg/Lichtenfels: Ein liebes Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass es OK ist, euch gleich um Hilfe zu bitten. Wir suchen dringend einen guten Tierarzt und...
  • TA mit CNI-Erfahrung, Raum NRÜ/NI/HB

TA mit CNI-Erfahrung, Raum NRÜ/NI/HB: Hallo zusammen, ich suche einen Tierarzt im Raum Neustadt am Rübenberge - Nienburg/Weser - Verden - Bremen, der sich mit CNI auskennt. Hat...