TA in Nord-Berlin gesucht

Diskutiere TA in Nord-Berlin gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich ziehe demnächst nach Berlin-Pankow und da ich noch nicht mal annähernd aus firstder berliner Ecke komme, suche ich deshalb einen neuen TA...

samtpfote_sammy

Registriert seit
22.12.2007
Beiträge
228
Gefällt mir
0
Ich ziehe demnächst nach Berlin-Pankow und da ich noch nicht mal annähernd aus
der berliner Ecke komme, suche ich deshalb einen neuen TA.
Kann mir jemand einen guten Doc für meinen Kleinen empfehlen?
Vorallem steht die Kastra an und das wollte ich dann nach dem Umzug machen lassen, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.
 
30.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Nord-Berlin gesucht . Dort wird jeder fündig!

Shawna

Registriert seit
25.11.2007
Beiträge
578
Gefällt mir
0
Auf welche Höhe von Pankow? Dat is hier riesig. :wink:
Im Zweifelsfall findest du hier http://www.tieraerztekammer-berlin.de/ unter "Tierarztpraxen" alle registrierten Praxen nach Bezirk aufgelistet.
 

samtpfote_sammy

Registriert seit
22.12.2007
Beiträge
228
Gefällt mir
0
@Shawna:
nach Pankow-Wilhelmsruh

ja,ja als nicht Berliner gar nicht so einfach einzuschätzen

mal ca. nach Entfernung aufgelistet:
- Christoph Cramer, Hertzstr.,
- Arnulf Montag, Hauptstr.,
- Dr. med. vet. Anne Quade, Friedrich-Engels-Str.
- Dr. Leszek Chelminski, Residenzstr., Reinickendorf
Gibt es zu denen irgendwelche Erfahrungsberichte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shawna

Registriert seit
25.11.2007
Beiträge
578
Gefällt mir
0
Sorry, soweit oben kenn ich mich kaum aus. Ein Freund von mir wohnte auf der Höhe vom Ehrendenkmal, aber TA waren kein Gesprächsthema. :wink:
Wenn du die Möglichkeit hast, mit dem Auto zu fahren, solltest du gucken, welcher für dich logistisch am besten zu erreichen und zum parken ist. Berlin und Parkplätze kann auch im hohen Norden ein Thema sein.
Toller TA ohne Parkplätze oder guter Anbindung mit den Öffentlichen ist ganz fürchterlich.
 

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
Wenn du die Möglichkeit hast, mit dem Auto oder der Bahn ein bisschen länger zu fahren, könnte ich dir in Kreuzberg, Wiener Str. 25 die Praxisgemeinschaft Dr Demmler & Co. (die andern Namen hab ich vergessen:oops: ) empfehlen.

Die haben auch 7 Tage die Woche auf.

Die Praxis wurde mir von vielen schon empfohlen, war selber einmal dort und hatte einen positiven Eindruck.
 

Maeuschen

Gast
Wo denn in Pankow? Ist ja ein "dehnbarer" Begriff.
edit: Seh grad - Wilhelmsruh, das ist ja fast Reinickendorf.

In der Pasewalker Str. 25 ist eine Praxis direkt im Fressnapf-Gebäude (natürlich neben dem Markt ;-)), die soll ganz gut sein. Aber eher die andere Ecke von Pankow.

Seid Ihr motorisiert? Dann könnte ich auch die Praxis von Dr. Rödiger in der Scharnweberstr. 136 (Reinickendorf, ca. 15 min it Auto) empfehlen. Rund um die Uhr und sehr kompetent.
 

Blackfire

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
906
Gefällt mir
0
@Shawna:
- Dr. Leszek Chelminski, Residenzstr., Reinickendorf
Gibt es zu denen irgendwelche Erfahrungsberichte?
Bei Dr. Chelminski war ich jahrelang mit Sam. Allerdings hatten wir meistens nur die jährliche Impfung und Zahnsteinentfernen (einmal eine Verstopfung). Als ich 2006 mit Sam bei ihm war, hat er gleich auf einen Lebertumor getippt, der Verdacht wurde in der Tierklinik leider bestätigt. Er kam zum Einschläfern nach Hause, was ich sehr gut fand. Mit Sam ging er immer ordentlich um und war auch sehr einfühlsam.

Da Shari Angst vor Männern hat bin ich mit den dreien jetzt bei der Tierarztpraxis Lässig. Die sitzen in der Oranienburger Straße. Kannst Du mal bei Google eingeben, dort findest Du sie.

Für den Notfall gibt es in Reinickendorf auch die Tierarztpraxis Rödiger, die haben rund um die Uhr auf.
 

Shawna

Registriert seit
25.11.2007
Beiträge
578
Gefällt mir
0
Wenn du die Möglichkeit hast, mit dem Auto oder der Bahn ein bisschen länger zu fahren, könnte ich dir in Kreuzberg, Wiener Str. 25 die Praxisgemeinschaft Dr Demmler & Co. (die andern Namen hab ich vergessen:oops: ) empfehlen.

Die haben auch 7 Tage die Woche auf.

Die Praxis wurde mir von vielen schon empfohlen, war selber einmal dort und hatte einen positiven Eindruck.
Wiener Str. von Wilhelmsruh aus ist eine Monstertour. ::bg
 

samtpfote_sammy

Registriert seit
22.12.2007
Beiträge
228
Gefällt mir
0
Schon mal vielen Dank für eure Tipps!
Also motorisiert sind wir!::bg Sammy fährt schon ganz gut:lol:

Zitat von Maeuschen
In der Pasewalker Str. 25 ist eine Praxis direkt im Fressnapf-Gebäude (natürlich neben dem Markt :wink:), die soll ganz gut sein. Aber eher die andere Ecke von Pankow.
Da, also im FN, war ich mal schaun, als ich mir Wohnungen angeschaut habe. Is doch schon bissl weiter weg.

Schaut mal bitte hier: http://www.tierdoc24.de/ der wär fast um die Ecke.
Bin ja noch nicht so ganz von der alternativen Medi überzeugt, aber das sonstige Spektrum klingt ganz vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shawna

Registriert seit
25.11.2007
Beiträge
578
Gefällt mir
0
Das Angebot sieht doch schon mal gut aus - aber Papier und Internetauftritte sind bekanntlich geduldig. Ob du dem nachher vertraust oder nicht, wirst du nur selbst herausfinden können.

Wenn das echt dirket bei dir um die Ecke ist, würd ich vorher einfach mal vorbeigehen und die Lage checken. :wink:
Sag doch einfach, dass du dir gern die Praxis mal ansehen würdest und frag ihn doch ein paar Sachen zu seinen alternativen Heilmethoden. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann steht dem nichts im Wege.

Ansonsten kann ich dir eine TA in der Kuglerstr. in Prenzlberg/Pankow anbieten, aber von Wilhelmsruh sind das mit dem Auto auch mindestens 15-20 min je nach Verkehr.
 

samtpfote_sammy

Registriert seit
22.12.2007
Beiträge
228
Gefällt mir
0
600m zum TA, wär schon klasse. Hätte ja sein können, den kennt schon jemand. Ich werd mir die Praxis mal anschauen. Wenn sie mir nicht zusagt, dann kann ich ja auf eure Tipps zurückgreifen.
Ich werd berichten wie´s war. Aber jetzt muss ich erstmal umziehen und dann schauen wann ich die Kastra machen lassen. Bis jetzt markiert er zum Glück noch nicht, aber wer weiß wie es nach dem Umzug ist.
 
Thema:

TA in Nord-Berlin gesucht

TA in Nord-Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • Tierarzt im Norden von Berlin gesucht ...

    Tierarzt im Norden von Berlin gesucht ...: Liebe Fories, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen TA, der mich und meine 3 Jungs zufrieden stellen kann. Folgendes...
  • Suche guten TA, PLZ 350.. Nord-/Mittelhessen

    Suche guten TA, PLZ 350.. Nord-/Mittelhessen: Hallo, durch meine in letzter Zeit gesammelten Erfahrungen häufen sich meine Bedenken gegenüber der Person, die unsere Tiere ärztlich betreut...
  • Suche gute (n) TA(in) im Raum HH Nord/Pinneberg

    Suche gute (n) TA(in) im Raum HH Nord/Pinneberg: Hey ihr lieben Foris, ich habe schon eine kleine TA Odysee hinter mir denn irgentwie passte es nie mit den lieben Tierärzten: der erste schien...
  • Guten TA in HH-Nord?!?

    Guten TA in HH-Nord?!?: Hallo Zusammen! Wir haben zwar einen Tierarzt, aber ...so richtig zufrieden bin ich mit ihr nicht! Sie ist zwar nett, aber ...irgendwie fehlt mir...
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

    Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Ähnliche Themen
  • Tierarzt im Norden von Berlin gesucht ...

    Tierarzt im Norden von Berlin gesucht ...: Liebe Fories, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen TA, der mich und meine 3 Jungs zufrieden stellen kann. Folgendes...
  • Suche guten TA, PLZ 350.. Nord-/Mittelhessen

    Suche guten TA, PLZ 350.. Nord-/Mittelhessen: Hallo, durch meine in letzter Zeit gesammelten Erfahrungen häufen sich meine Bedenken gegenüber der Person, die unsere Tiere ärztlich betreut...
  • Suche gute (n) TA(in) im Raum HH Nord/Pinneberg

    Suche gute (n) TA(in) im Raum HH Nord/Pinneberg: Hey ihr lieben Foris, ich habe schon eine kleine TA Odysee hinter mir denn irgentwie passte es nie mit den lieben Tierärzten: der erste schien...
  • Guten TA in HH-Nord?!?

    Guten TA in HH-Nord?!?: Hallo Zusammen! Wir haben zwar einen Tierarzt, aber ...so richtig zufrieden bin ich mit ihr nicht! Sie ist zwar nett, aber ...irgendwie fehlt mir...
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

    Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.: Hallo, ich suche einen Tierarzt speziell für den Bereich des Maules. Verdacht besteht auf Speicheldrüsenentzündung, Steine oder auch einen...
  • Schlagworte

    dr cramer tierarzt tierärztekammer

    ,

    Tierarzt arnulf montag

    Top Unten