TA in Hannover?

Diskutiere TA in Hannover? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo In zwei Wochen beginnen wir mit unserem Umzug nach Hannover. Kann mir jemand einen guten TA in firstHannover empfehlen? Und nochwas: Zum...

GROMMIZ

Gast
Hallo
In zwei Wochen beginnen wir mit unserem Umzug nach Hannover.
Kann mir jemand einen guten TA in
Hannover empfehlen?
Und nochwas: Zum 1.12. ziehen wir ein und um den 12.12. rum müssten die Lütten zur Impfung. Meint Ihr ich soll sie so kurz nach dem Umzug damit schon schocken, oder kann ich ruhig noch zwei bis drei Wochen warten und "verspätet" impfen lassen?

LG
Sandra
 
13.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Hannover? . Dort wird jeder fündig!

Teufeline

Registriert seit
17.06.2003
Beiträge
3.690
Gefällt mir
0
TAs in Hannover

Hallo Sandra!!!


Einen Tipp mit Namen kann ich dir nicht geben.


Aber guck mal damit http://www.zoonetz.de/zoonetz/suche_tierarzt.html

Die Kleinen kannst du ruhig ein oder zwei Wochen nach dem Umzug impfen lassen, vorrausgesetzt, sie bekommen keinen "Stress-Schnupfen".
Viel Spass beim Umziehen :)


Liebe Grüsse, Kordula
 
Ein sehr guter Tierarzt ist Dr. Vietmeyer!
Er hat seine Praxis in Großburgwedel. (etwas ausserhalb von Hannover

Kommt halt drauf an, wo in Hannover du wohnst.

Wenn du mehr wissen willst, einfach Mail oder Message schreiben.

Gruß
[email protected]
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo Sandra,

in Hannover würde ich mich bei ernsthaften Erkrankungen der Katze (was bei Euch ja hoffentlich nie der Fall sein wird) zuerst an die TIHO (Tierärztliche Hochschule) wenden. Da ich ja aus der Ecke komme, weiß ich von Bekannten, daß deren Tiere früher dort immer vorzüglich aufgehoben waren.

Hier mal der Link:

http://www.tiho-hannover.de/einricht/klt/index.htm
http://www.tiho-hannover.de/

Die TIHO hat einen guten Ruf, dort lehren einige bekannte Buchautoren der TÄ-Fachliteratur.

Liebe Grüße, und der Umzugsstreß ist jetzt ja bestimmt schon überwunden. Zum Impfen hat Kordula ja schon etwas geschrieben.

Iris
 
Thema:

TA in Hannover?

TA in Hannover? - Ähnliche Themen

  • Suche TA in Hannover Linden

    Suche TA in Hannover Linden: Unser kleiner Kater hat ein leicht trändendes Auge und schnauft beim atmen. Wenn er aufgeregt gespielt hat hört man sein Schnaufen sehr stark. Er...
  • Erste Hilfe an Hund und Katze in der Region Hannover

    Erste Hilfe an Hund und Katze in der Region Hannover: Nur zur Info: Am 30.07. findet von 10 bis 16 Uhr mal wieder ein Kurs "Erste Hilfe an Hund und Katze" in Empelde (bei Hannover, mit S-Bahn und...
  • TA für Hausbesuche in Hannover ( eilt!!!)

    TA für Hausbesuche in Hannover ( eilt!!!): Hi, ::w es soll in Hannover einen TA geben, der keine Praxis hat, sondern ausschließlich Hausbesuche macht, kann mir vielleicht jemand die...
  • Ta in Hannover Dr Heimbeck?

    Ta in Hannover Dr Heimbeck?: Hallo Hannoveraner, bei Lilli und Garfield steht das impfen an. Meine Freundin ist mit ihrem Dicken bei Dr. Heimbeck. Sie ist mit ihm sehr...
  • Tierarzt in Hannover/ Südstadt

    Tierarzt in Hannover/ Südstadt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt in der Nähe. Bisher bin ich mit Sammy zu Frau Dr. Krafzel nach Wülfel gefahren, dass war...
  • Ähnliche Themen
  • Suche TA in Hannover Linden

    Suche TA in Hannover Linden: Unser kleiner Kater hat ein leicht trändendes Auge und schnauft beim atmen. Wenn er aufgeregt gespielt hat hört man sein Schnaufen sehr stark. Er...
  • Erste Hilfe an Hund und Katze in der Region Hannover

    Erste Hilfe an Hund und Katze in der Region Hannover: Nur zur Info: Am 30.07. findet von 10 bis 16 Uhr mal wieder ein Kurs "Erste Hilfe an Hund und Katze" in Empelde (bei Hannover, mit S-Bahn und...
  • TA für Hausbesuche in Hannover ( eilt!!!)

    TA für Hausbesuche in Hannover ( eilt!!!): Hi, ::w es soll in Hannover einen TA geben, der keine Praxis hat, sondern ausschließlich Hausbesuche macht, kann mir vielleicht jemand die...
  • Ta in Hannover Dr Heimbeck?

    Ta in Hannover Dr Heimbeck?: Hallo Hannoveraner, bei Lilli und Garfield steht das impfen an. Meine Freundin ist mit ihrem Dicken bei Dr. Heimbeck. Sie ist mit ihm sehr...
  • Tierarzt in Hannover/ Südstadt

    Tierarzt in Hannover/ Südstadt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt in der Nähe. Bisher bin ich mit Sammy zu Frau Dr. Krafzel nach Wülfel gefahren, dass war...
  • Top Unten