TA in Gummersbach und Umgebung gesucht
Diskutiere TA in Gummersbach und Umgebung gesucht im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Foris,
nachdem wir unseren Umzug gut überstanden haben und auch endlich wieder online sind, wollte ich mich mal firstschlau machen, welche...
Hallo Foris,
nachdem wir unseren Umzug gut überstanden haben und auch endlich wieder online sind, wollte ich mich mal
schlau machen, welche TÄ hier in der Gegend in und um Gummersbach zu empfehlen sind. Unsere beiden Katzis sind zum Glück rundum gesund, aber demnächst stehen die Impfungen an, und es wäre auch toll, schonmal eine gute Anlaufstelle für alle Fälle zu haben.
Vielleicht kommt jemand von Euch aus der Gegend hier und hat einen Tipp?
Hallo Kate,
ich schubbs Dich mal nach oben...
lG
Andrea

Hallo Kate,
ich wohn in Reichshof und kann dir zu Gummsersbach selber leider keinen Tipp geben! Für Impfungen und Kleinigkeiten gehe ich zu unserem Wald- und Wiesentierarzt um die Ecke, ich denke den wirst du auch in der Nähe haben. Wenn aber etwas Ernsteres im Anmarsch ist, würd ich dir die Tierklinik in Siegen empfehlen! Sehr nette und kompetente Ärzte und jederzeit zu einer Auskunft auch am Telefon abkömmlich!
Wenns die Innereien oder das Herz betrifft kann ich dir noch Frau Dr. Hörauf in Köln empfehlen!
Hoffe, Dir geholfen zu haben,
lieber Gruß
Linda
Thema:
TA in Gummersbach und Umgebung gesucht
Tierarzt in Gummersbach und Umgebung: Hallo zusammen,
ich suche dringend einen guten Tierarzt in Gummersbach und der näheren Umgebung, dessen Praxis auch vernünftig ausgestattet ist...
Suche guten Tierheilpraktier in Münster / Umgebung: Hallo zusammen, als Ergänzung zur Betreuung durch den TA suche ich für unseren Katzer einen Tierheilpraktiker, der eventuell noch sanftere...
Tierärztin in Meckenheim oder Umgebung: Hallo Ihr lieben Katzenfan`s,
bin neu nach Meckenheim gezogen und suche für meine kleine Stubentigerin eine vertrauenswürdige und kompetente...
Suche TA in Remagen oder Bonn Umgebung: Hallo,
ich suche einen guten Tierarzt in Bonn. In Remagen war ich bereits in einer Kleintierarztpraxis und habe diesen als nicht gut befunden...
DRINGEND! Jemand aus Leverkusen oder Umgebung da?: ***Hat sich erledigt******
Tierarzt in Gummersbach und Umgebung: Hallo zusammen,
ich suche dringend einen guten Tierarzt in Gummersbach und der näheren Umgebung, dessen Praxis auch vernünftig ausgestattet ist...
Suche guten Tierheilpraktier in Münster / Umgebung: Hallo zusammen, als Ergänzung zur Betreuung durch den TA suche ich für unseren Katzer einen Tierheilpraktiker, der eventuell noch sanftere...
Tierärztin in Meckenheim oder Umgebung: Hallo Ihr lieben Katzenfan`s,
bin neu nach Meckenheim gezogen und suche für meine kleine Stubentigerin eine vertrauenswürdige und kompetente...
Suche TA in Remagen oder Bonn Umgebung: Hallo,
ich suche einen guten Tierarzt in Bonn. In Remagen war ich bereits in einer Kleintierarztpraxis und habe diesen als nicht gut befunden...
DRINGEND! Jemand aus Leverkusen oder Umgebung da?: ***Hat sich erledigt******
katzenzüchter in gummersbach und umgebung