TA in Flensburg gesucht

Diskutiere TA in Flensburg gesucht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine Tochter zieht mal wieder um. Gesucht wird ein guter TA in Flensburg oder Nähe Flensburg. firstJennys ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und...

silver11111

Gefällt mir
0
Meine Tochter zieht mal wieder um. Gesucht wird ein guter TA in Flensburg oder Nähe Flensburg.
Jennys ist mittlerweile schon 10 Jahre alt und bei der Blutabnahme war ein Nierenwert nicht ok. aber noch nicht behandlungsbedürftig. Jetzt soll in zwei Wochen nochmal dieser Wert überprüft werden, dann wohnt meine Tochter aber bereits in Flensburg.

Kommt einer aus FL und hat Rat?

Gruß Barbara

13.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Flensburg gesucht . Dort wird jeder fündig!

silver11111

Gefällt mir
0
schups, keiner aus Flensburg???

Fellnasen

Gefällt mir
2
Mmmhhh..in Flense ist ne kleine TK, aber mehr weiss ich auch nicht.
Ne Bekannte ist dort mit ihren Hunden gewesen und war ganz zufrieden...

...ich muss mal überlegen ob ich jemanden aus Flensburg kenne, der Katzen hat...

silver11111

Gefällt mir
0
Mmmhhh..in Flense ist ne kleine TK, aber mehr weiss ich auch nicht.
Ne Bekannte ist dort mit ihren Hunden gewesen und war ganz zufrieden...

...ich muss mal überlegen ob ich jemanden aus Flensburg kenne, der Katzen hat...
Das wäre ganz lieb von Dir. Nun wir Nordlichter, scheinen hier im Forum, nicht so stark präsent zu sein.

Gruß Barbara

Pocket

Gefällt mir
0
Huhu, ich kenne leider selber keinen TA in Flensburg. Mein Vater wohnt zwar dort in der Nähe und hat auch Katzen, aber leider sehen die außer zur Kastra nie einen TA, egal was sie haben :( Aber das ist ein anderes Thema.

Ich schubs dich einfach mal und ansonsten bleibt euch wohl nicht viel anderes übrig, als die gelbe seiten durchzugehen und vesch. auszuprobieren!

TERA

TERA

Gefällt mir
0
Hallihallo,

mein TA in Flensburg ist Dr. Jansen in Tarup, für Zweitmeinungen gehe ich zu Fr. Dr. Klein.
Mit den beiden war ich immer sehr zufrieden.

Vielleicht hilft Dir bzw. Deiner Tochter das weiter?

Viele Grüße
Astrid & Mäuse

Thema:

TA in Flensburg gesucht

TA in Flensburg gesucht - Ähnliche Themen

• Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht

Halsband / Geschirr für Freigang im Garten unter Aufsicht gesucht: Meine blinde Katze Moira war mit Geschirr und langer Leine in unserem Garten unterwegs, natürlich nur unter Aufsicht. Ich suche nun für meine...
  • Katzenkörbchen mit Namen gesucht

Katzenkörbchen mit Namen gesucht: Liebe Foris, Chicas Körbchen ist in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden. Kennt ihr jemanden der ein Körbchen mit Namen nach Wunsch näht...
  • Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?

Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?: Wir hatten heute auf unserer Terrasse Besuch :love: Es war eine Schwester von Motzi, die mein Mann vor Jahren "Quasti" getauft hat wegen ihrer...
  • Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht

Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht: Moin ihr Lieben, kann mir jemand einen Tipp geben? Wer ist richtig gut? Katzentherapeutin sollte aus dem Raum Hamburg kommen. Aber vorrangig...
  • Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach

Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig eintrage oder ob das überhaupt in dem Forum okay ist? Nun wir suchen leider relativ kurzfristig...